Zum Inhalt der Seite

Sylvar als: Tsuyu Asui (Froppy)


Tsuyu Asui (Froppy)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sylvar
Foto
Von: Sylvar
Bild-Vorlage

Charakter
Tsuyu Asui / Froppie aus My Hero Academia

Angelegt
26.06.2022, 09:542022-06-26T09:54:43Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2022, 10:02

Zuletzt aktualisiert
26.06.2022, 09:592022-06-26T09:59:43Z

Nicht käuflich

Kostüm Nr
18. Selbstgemacht (insgesamt 26)

Zufriedenheit
●●●●●

Zustand
bereit zum Tragen

Kosten
~170€

Jahr
2021/2022

  • Top-3-Foto - von Sylvar
Bild-Vorlage

Charakter
Tsuyu Asui / Froppie aus My Hero Academia

Angelegt
26.06.2022, 09:542022-06-26T09:54:43Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2022, 10:02

Zuletzt aktualisiert
26.06.2022, 09:592022-06-26T09:59:43Z

Nicht käuflich

Kostüm Nr
18. Selbstgemacht (insgesamt 26)

Zufriedenheit
●●●●●

Zustand
bereit zum Tragen

Kosten
~170€

Jahr
2021/2022

Jahr 2021/2022

Ich liebe Fröschis und sammel Froschdinge. Da wurd mir erzähl dass Bnha einen Froschchara hat.
Aber da ich an sich keine Animes mehr schaue hab ichs ignoriert. Als dann noch mehr Freunde anfingen das zu schauen, dachte ich mir.. die haben ja eigentlich einen guten Geschmack und joa :D
Tsuyu wurd dann auch schnell einer meiner Lieblingscharas und so kam hierzu.

Ich fühl mich so wohl in dem Kostüm :D

Das Kostüm ist 50/50 gekauft und Selbstgemacht. Ich hab das Kostüm fertig gekauft und dann Dinge ausgetauscht. Erst die Schuhe. Ich liebe es Schuhcover zu machen, also das war interessant. Vor allem die Zehen. Hab die zuerst aus Modelliermasse vorgeformt und dann mit Frischhaltefolie und Tape das Schnittmuster angefertigt. Einmal Testgenäht und.. funktionierte. Ich hab mich nicht einmal vernäht. Richtig noice! Aber es war nicht leicht, die Zehen in den Schuh zu nähen.

Dann die Googles. Ich hab die Linsen von dem Gekauften behalten und in meine eigenen Googles geklebt
Gürtel und Holster hab ich noch geändert, weil die auch nicht so toll waren, vor allem die Fabrikkleber haben nicht gehalten.

Die Haarschleife besteht aus Styrodur, Worblareste zum verstärken, Starke Magnete und Tressen.
Unter dem Kostüm hab ich einen Magnetgurt


Material Schuhe:

PU Kunstleder in Schwarz und Grün
PE Kunstleder in gelb
Jersey für die Sohlen
Extraschuhsohlen
Reißverschluss + Corsagenband





Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Sylvar
    Fotograf: Trash Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Sylvar
    Fotograf: TUX Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Sylvar
    Fotograf: TUX Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Sylvar
    Fotograf: Trash Fotografie


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rokugatsu-go
    2022-07-02T15:02:22+00:00 02.07.2022 17:02
    Ich kann jetzt nicht behaupten, ein großer Fan von Fröschen zu sein (ich habe auch nichts gegen sie), aber ich mag Tsuyu gerne und du hast sie super dargestellt. ^^
    Das Kostüm steht dir und sieht wirklich sehr, sehr detailliert aus. Super gelungen! ^^
    Antwort von:  Sylvar
    03.07.2022 19:58
    danke sehr :)

    Zurück