Zum Inhalt der Seite

Sylvar als: Rose


Rose
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Avoture128
Fotograf: Selbstauslöser
Bild-Vorlage

Charakter
Rose aus Legend of Dragoon

Angelegt
24.05.2018, 22:142018-05-24T22:14:17Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2018, 14:19

Zuletzt aktualisiert
12.11.2018, 00:362018-11-12T00:36:41Z

Nicht käuflich

Kostüm Nr
10. selbstgemacht (insgesamt 16)

Zufriedenheit
●●●●○

Zustand
In Ordnung, braucht aber ein paar Upgrades

Kosten
ist aus Resten gemacht, daher kann ichs nicht genau schätzen

Jahr
2017

  • Top-3-Foto - von Avoture128
Bild-Vorlage

Charakter
Rose aus Legend of Dragoon

Angelegt
24.05.2018, 22:142018-05-24T22:14:17Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2018, 14:19

Zuletzt aktualisiert
12.11.2018, 00:362018-11-12T00:36:41Z

Nicht käuflich

Kostüm Nr
10. selbstgemacht (insgesamt 16)

Zufriedenheit
●●●●○

Zustand
In Ordnung, braucht aber ein paar Upgrades

Kosten
ist aus Resten gemacht, daher kann ichs nicht genau schätzen

Jahr
2017

Jahr 2017

Ein Kostüm, was ich seit langem haben wollte. Da ich nie jemanden in einem LoD Kostüm auf Cons gesehen hab, dachte ich mir: Wann, wenn nicht jetzt.
Das Kostüm ist komplett aus Resten und Fehlkäufen genäht, weshalb der lange Strumpf + Handschuhe auch nicht 100% akkurat sind, denn genau dort ist mir der Stoff ausgegangen.
Der goldene Stoff ist Folienjersey und er ist definitiv nicht als Schräg-/Paspelband geeignet xD Das war ein wenig ätzend zu nähen.

Für 2019 (20 jähriges für LoD) ist die Dragoonversion geplant.... mal sehen, ob ichs zeitlich schaffe :)

Edit Jahr 2021: Nein, ich habs nicht geschafft xD
Die Flügelaufhängung hab ich aber 2019 gemacht. Keine Ahnung ob das noch was wird, ich steh mit Lila Farbe auf dem Kriegsfuß. Entweder wirds fleckig oder direkt schwarz. Bevor ich sowas großes teures mit Farbe ruinier, machs ichs gar nicht erst. Sollte ich noch tolle dunkellila Farbe finden, dann gogo.


Fotoordner

    Basteleien

    • Rose's Schwert

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mondfinsternis
    2018-06-17T19:03:50+00:00 17.06.2018 21:03
    OMG ich bin entzückt! *___* Rose ist so toll... Auch wenn ich beim Dämonentanz heut noch faile. Der Folienjersey sieht ziemlich gut aus, dafür, dass du beim Nähen Probleme hattest ;) Das Rapier mag ich auch. Ist das Styrodur oder sowas?
    Antwort von:  Sylvar
    18.06.2018 02:31
    Haha, ja beim Dämonentanz hab ich auch so meine Probleme. Letztes Mal als ichs gespielt hab dachte ich im Stillen: Gut dass das Spiel so alt ist, heutzutage gäbs bestimmt einen Erfolg für "einmal Durchspielen ohne Addition zu failen":D.
    Ja, das Rapier ist aus Styrodur und die Verzierungen darauf aus Moosgummi.
    Und dankeschön :DD

    Zurück