Zum Inhalt der Seite

Lisandre als: Maki Nishikino [Wounderful Rush]


Maki Nishikino [Wounderful Rush]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminavira
  • Top-3-Foto - von Luminavira
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von: Luminavira (Fotograf), Luminavira
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
30.03.2016, 06:402016-03-30T06:40:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2016, 09:05

Zuletzt aktualisiert
20.06.2016, 07:592016-06-20T07:59:51Z

Herstellung
gekauft

Getragen
Lbm 2016 Sonntag

Bequemlichkeit
80 %

Funfaktor
90 %

Nervfaktor
BH Träger xDDD

Again?
irgendwie irgendwo irgendwann *summ xD *

  • Top-3-Foto - von Luminavira
  • Top-3-Foto - von Luminavira
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
30.03.2016, 06:402016-03-30T06:40:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2016, 09:05

Zuletzt aktualisiert
20.06.2016, 07:592016-06-20T07:59:51Z

Herstellung
gekauft

Getragen
Lbm 2016 Sonntag

Bequemlichkeit
80 %

Funfaktor
90 %

Nervfaktor
BH Träger xDDD

Again?
irgendwie irgendwo irgendwann *summ xD *

Korekara no Wonderful Rush
Minna shiawase ni naru tame
Atarashii sekai sagashi ni ikou yo
Mayottara Wonderful Rush




Da das Cosplay gekauft ist ,kann ich nichts großartiges zur Herstellung schreiben, aber ich möchte doch einiges los werden.

Dieses Cosplay ist Quasi Premiere....
Spoiler

Ich hatte immer gezögert, weibliche Charaktere zu cossen, weil ich a) nicht die schlankeste bin, b) meine Beine ungerne zeige und c) ungern Röcke und Kleider trage, vor allem nicht, wenn sie mega kurz sind ^^.. .das ist auch privat so..den wohl einzigen Rock, an den ich mich erinnern kann, der war ein Wickelrock und ging mir fast bis zum Knöchel xD soviel zum punkt C... es existiert ein Foto, wo meine Begleiter alle mit kurzer Hose, Rock etc am Strand sitzen und ich mit langer hose daneben..sagt schon alles nicht wahr? xD
Aus oben genannten Gründen behauptete ich auch die letzten Jahre felsenfest.. "Nope..ich cosse keine weiblichen Charas..."

Nun ja und dann kam das Love Live Virus heimlich still und Leise um die Ecke und flashte mich ._. und wie es mit einem Flash so ist.. man wird ihn so schnell nicht mehr los und somit musste ein Cosplay her :) Die Mädels aus dem Anime sind ja alle recht süß, aber schnell hatte sich Maki als mein Lieblings herauskristallisiert joah und die entscheidung stand fest.. irgendwann cosse ich sie mal...ja.... aber weil es alleine recht witzlos ist, konnte ich mich schon bald einer Gruppe anschließen, die das Wounderful Rush Outfit cossen würde an der Lbm....gut....
Gekauft, war das Cosplay schnell, Wig war auch relativ schnell da... Schuhe gestalteten sich als ein kleines Drama...aufgrund von jahrelangen Knieproblemen (und Geldmangel ^^xD) wollte ich keine über 100 Euro für ein paar Stiefel ausgeben, wo nicht sicher war, ob ich damit überhaupt laufen kann also landete ich bei günstigen Stiefelletten, welche einen kleinen Absatz haben und somit auch eine kleine Premiere für sich darstellten :)



Vor der Con

Spoiler
Ich hab mir unmengen Kopf um dieses Cosplay gemacht, ich glaube, wie noch nie zu vor... Es hieß immerhin mit (sehr) kurzem Rock in die Öffentlichkeit xD
In der Nacht vor der Con hatte ich sogar einen höchst lustigen /seltsamen/freakigen Lovelive Traum joah....ich war echt nervös... xD



Während der Con

Spoiler
Die Zeit verging wie im Flug und da hatte ich fast keine Zeit mehr, Nervös zu sein :) War zwar recht früh auf der Con und da haben auch einige Bilder gemacht :) Shooting war auch awesome ^^ jap...


Ich bin vielleicht nicht perfekt und vielleicht auch nicht die hübscheste ..aber ich denke, für mein erstes Mal in nem Damen Cosplay mache ich eine einigermaßen gute Figur xD

Nächstes Mal ohne Make up xDDD
Denn
Zitat von einer Freundin: Du siehst so viel älter aus
Ich: ._.



Danke an die Fotografen für die tollen Bilder :)
Danke an Memorial für das Make up
Danke an meine tolle Gruppe :)

Das wars von mir :) Danke fürs Vorbei schauen ^^

See you next time :)

Lisandre





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück