Zum Inhalt der Seite

Lisandre als: Kageyama Tobio


Kageyama Tobio
Gespeichert.
    Foto
    Von: Akemi- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tobio Kageyama aus Haikyū!

    Angelegt
    13.04.2015, 22:452015-04-13T22:45:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.04.2015, 10:15

    Zuletzt aktualisiert
    13.04.2015, 22:502015-04-13T22:50:14Z

    Kostüm wurde verkauft

    Herstellung
    gekauft

    Kosten
    ca 60 €

    Bequemlichkeit
    100 %

    Funfaktor
    100 %

    Getragen:
    Sportanimetreffen Köln- 28.03.2015

    Next time:
    Not sure

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tobio Kageyama aus Haikyū!

      Angelegt
      13.04.2015, 22:452015-04-13T22:45:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.04.2015, 10:15

      Zuletzt aktualisiert
      13.04.2015, 22:502015-04-13T22:50:14Z

      Kostüm wurde verkauft

      Herstellung
      gekauft

      Kosten
      ca 60 €

      Bequemlichkeit
      100 %

      Funfaktor
      100 %

      Getragen:
      Sportanimetreffen Köln- 28.03.2015

      Next time:
      Not sure

      Nun also Kageyama..

      Fest stand, das ich einen Charkter aus Haikyuu cosplayen möchte. Kageyama war ursprünglich nicht meine erste Wahl, weil ich so ernste Charaktere nicht wirklich rüber bringen kann.... und ich war mir nicht sicher, ob er mir steht ._.
      Aber gut, da  Chic Hinata machen wollte, und sie kleiner ist als ich... hab ich dann eben geagt.. gut, schaun wir mal wie das mit Tobio-chan wird ^^.

      Das Cosplay ist ohne großen Aufwand entstanden, da einfach gekauft xD
      Nur die Schuhe bedurften einer kleinen Suche xD weil es schwer war ungefähr passende Schuhe zu finden ^^

      Getragen wurde es am Sportanimetreffen in Köln. Das Wetter war echt mies und ziemlich kalt in dem kurzen Trikot xD Aber hey.. ein Volleyballer kennt bekanntlich keinen Schmerz- äh Kälte!
      Aber dennoch, es hat Spaß gemacht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, cosse ich ihn gerne wieder ....


      Danke an:

      Akemi- fürs Bilder machen

      und natürlich Danke an meine Mit Volleyballer xD


       Chic als Hinata
      Shiraishi als Oikawa


      Lisandre



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: SillySil
        2015-04-27T18:49:39+00:00 27.04.2015 20:49
        Oh mein Gott, du siehst ja soo mega begeistert aus auf manchen Bilder, Tobio-chan lol
        Passt doch! Ehem...XDD

        Gut, das ein paar Fotos in Bewegung dabei sind!
        Und natürlich ein paar mit Hinata und Oikawa X3

        Die Trikots von euch Beiden waren auch cool!
        (Schwarze Trikots sind eh cool!)

        Zurück