Zum Inhalt der Seite

-Nox- als: Aoyagi Hajime


Aoyagi Hajime
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Aoyagi aus Yowamushi Pedal

Angelegt
12.05.2015, 18:452015-05-12T18:45:29Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2015, 22:13

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 22:282015-05-26T22:28:59Z

Nicht käuflich

Partner
Lyschko als Teshima Junta

Getragen
Animuc 2015

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Aoyagi aus Yowamushi Pedal

Angelegt
12.05.2015, 18:452015-05-12T18:45:29Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2015, 22:13

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 22:282015-05-26T22:28:59Z

Nicht käuflich

Partner
Lyschko als Teshima Junta

Getragen
Animuc 2015

Ich neige zu Sportanimes. Das ist gruselig.

Wie kam es nur dazu? Ich habe mich effektiv von der lieben Lyschko in Form von Yowapeda flashen lassen, und zwar SO krass dass ich gar nicht anders konnte als IRGENDJEMANDEN daraus zu tragen. Und dann... dann kam der liebe Ao. Und ich LIEBE den lieben Ao. Spätestens seit dem Nachrichten-Spam mit Teshi. Just saying: !
Diese hübsche, kleine Möchtegern Prinzessin.

Ich hatte um ehrlich zu sein sehr GROSSE Angst vor Ao. Blond schön und gut aber ich bin der Meinung das mir blond absolut nicht steht, Naturhaarfarbe hin oder her. Als die Wig dann ankam und ich sie aufgesetzt habe war ich allerdings sofort Feuer und Flamme. Gott sei Dank, sonst hätte ich viele Tränen vergossen!

Das Trikot und die Hose sind gekauft, Schuhe sind selbst bemalt und Wig wurde von meiner Freundin gestylt. Danke auch dafür und fürs Mitnehmen und alles....~ :)

Ansonsten gibt es dazu eigentlich nicht viel zu sagen außer dass es super viel Spaß gemacht hat, trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten. Ich habe auf der Animuc so unglaublich viele liebe Leute kennengelernt dass nicht nicht eine Sekunde meiner Anwesenheit dort bereue. In diesem Sinne auch ein fettes Dankeschön an unsere tolle Fotografin alias Kenren und ihrer bildhübschen Assistentin die gute Reishi alias Arakita-LOVE! :D Ich liebe euch! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Ryusei
    2015-06-29T14:35:14+00:00 29.06.2015 16:35
    !
    !!
    Just saying XD
     
    Du süße, kleine Schnecke du~ <3 Doch, der Blondling steht dir und in engen Radlerhosen machst du sowieso eine gute Figur :p
    Von:  Lyschko
    2015-05-14T14:03:55+00:00 14.05.2015 16:03
    *sfz* Also ganz ehrlich... es war eine GUTE Entscheidung, dich da mit reinzuziehen xD Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben, Ao ist einfach wie für dich gemacht. Ich sage jetzt nichts zum blond, du weißt ja bescheid :D
    Meine hübsche, kleine Prinzessin, mehr davon! Du hast auf jeden Fall Grund, das nochmal zu tragen. Wer weiß wann, wer weiß wo, aber wehe, wenn nicht!
    *hust*
    das sagt alles, weißte bescheid <3
    Von:  Silliaz
    2015-05-14T13:35:41+00:00 14.05.2015 15:35
    Die Bilder sind toll ;A; bin so froh das ihr so schöne Bilder geschossen habt!!!!
    Als Aoyagi siehste toll aus! Und vielleicht akzeptierst du endlich das Blond dir auch steht? ;D Bis jetzt glaub ich auch ehrlichgesagt das es keine Haarfarbe an dir gibt, die schrecklich aussehen könnte! das ist alles eine Lüge :P
    und ich hoffe ihr macht noch mehr Bilder!!!!
    Antwort von:  -Nox-
    14.05.2015 16:54
    Rot steht mir überhaupt nicht, wenn du es genau wissen willst XD Aber danke <333 freut mich sehr *~*
    Von:  Kenren
    2015-05-12T20:41:01+00:00 12.05.2015 22:41
    Wie sollte dir denn blond nicht stehen?!?! Wie kann man nur auf den Gedanken kommen??????
    DU SIEHST PERFEKT AUS!
    Wirklich toll. Ich finde dich als Aoyagi so passend, es geht schon gar nicht mehr. Wir müssen damit mehr Bilder machen, viel mehr. Viel viel mehr.
    Ach, ich mag das einfach. UND DAS SHIP OH GOTT MEIN FANGIRL-HERZ!!!!!!
    Antwort von:  -Nox-
    12.05.2015 22:45
    Oh man >///< ich werd gleich wieder knallrot. Vielen Dank für das Kompliment und die Fotos und alles. Das freut mich so sehr das mir das kleine Herz fast aus der brust springt! Es war sehr toll mit euch und vielleicht ergibt sich wirklich noch die Chance das wir mehr Fotos machen ~ <3

    Zurück