Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Nox-



  • Seviathan von Eldritch

    Cosplay-Cover: Seviathan von Eldritch
    OriginalcharakterCharakter:
    Seviathan von Eldritch aus Hazbin Hotel
    Fotos:25
    Neuestes:29.10.2023





    Oh Sev.

    Oh, wie sehr habe ich mich auf diesen Snob gefreut. Diesen grünen Idioten. Auch wenn die Herstellung des Cosplays auf seine ganz eigene Art und Weise verflucht war, haben wir es doch irgendwie geschafft das es am Ende mehr als nu

    Weiter
  • Hel

    Cosplay-Cover: Hel
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:19
    Neuestes:27.06.2023

    Infos zuerst: Dieses Cosplay gehört nicht mir!

    Ich habe es nur getragen weil es meine Frau wollte, damit sie endlich einmal Fotos mit zwei ihrer Charaktere haben kann. In diesem Sinne gibt es auch nicht viel zu besprechen, außer dass ich

    Weiter
  • Akito Soma

    Cosplay-Cover: Akito Soma
    OriginalcharakterCharakter:
    Akito Soma aus Fruits Basket
    Fotos:17
    Neuestes:27.06.2023

    "I'm not just anyone, I'm special! You're all mine. I can do what I want with you. Whatever I want! It's my right!"


    🍙

    Oh, suprise. Nach all den Jahren habe ich es endlich geschafft etwas aus meinem Lieblingsmanga/Anime z

    Weiter
  • Alastor | Radio Demon

    Cosplay-Cover: Alastor | Radio Demon
    OriginalcharakterCharakter:
    Alastor "Radio Demon" aus Hazbin Hotel
    Fotos:46
    Neuestes:29.10.2023

    📻

    ψøu'Ʀε πευεƦ Ŧullψ δƦε$$εδ ωι†høu† α $ʍιlε~


    ...


    Alastor begann als Lieblingscharakter und endete als Zweitlieblingscharakter.

    Die Anfertigung dieses Cosplays war ein Stück weit verflucht und hat sehr viel Geld gekostet.
    Weiter
  • Velvet

    Cosplay-Cover: Velvet
    OriginalcharakterCharakter:
    Velvet aus Hazbin Hotel
    Fotos:54
    Neuestes:17.05.2022

    🍬

    αιπ’† ι α cu†ιε?



    ...

    Ohhh... wer hätte gedacht das Velvet das erste fertige Cos aus Hazbin wird? Niemand - nicht einmal wir selbst!

    Die Anfertigungen war ein... Horror. Oder ein Spaß. Oder ein Verzweiflungsakt. Auf alle Fälle ha

    Weiter
  • Carlson | Flick

    Cosplay-Cover: Carlson | Flick
    OriginalcharakterCharakter:
    Carlson / Rex / Flick aus Animal Crossing
    Fotos:22
    Neuestes:20.09.2020

    🐞

    Ich weiß gar nicht mehr genau wie wir auf die Idee gekommen sind...?

    Auf alle Fälle hat es sehr viel Spaß gemacht! (und eigentlich war es auch einmal ganz nett den Connichi Stress mit einem angenehmen Shooting zu umgehen)

    Animal Crossin

    Weiter
  • Twisted Wolf

    Cosplay-Cover: Twisted Wolf
    OriginalcharakterCharakter:
    Twisted Wolf aus Five nights at Freddy's
    Fotos:13
    Neuestes:29.12.2019

    🐺

    Are you scared...? Poor little one.


    ...


    Ich wurde noch nie im Leben so oft aufgehalten um für Fotos zu posieren, obwohl ich mir ziemlich sicher war das 99% meiner Fotografen keine Ahnung davon hatten WAS oder WER ich bin aber hey

    Weiter
  • Toy Bonnie

    Cosplay-Cover: Toy Bonnie
    OriginalcharakterCharakter:
    Toy Bonnie aus Five nights at Freddy's
    Fotos:21
    Neuestes:29.12.2019

    🐇

    【Don't break the rules and play nice~】



    ...

    ...Und die FNAF Serie geht weiter, dieses Mal mit meinem absoluten Lieblingshäschen. Ich hätte niemals zu träumen gewagt dass Toy Bonnie einmal mein Liebling sein würde aber nach

    Weiter
  • Bonnie

    Cosplay-Cover: Bonnie
    OriginalcharakterCharakter:
    Bonnie aus Five nights at Freddy's
    Fotos:39
    Neuestes:06.06.2019

    🐰

    All I have is my guitar let me play a song for you ~



    ...

    Was soll ich sagen? Ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll. Die Idee kam uns spontan an einem Abend beim Spazieren gehen nachdem wir ein cooles Cosplay Video zu F

    Weiter
  • Human Kite | Kyle Broflovski

    Cosplay-Cover: Human Kite | Kyle Broflovski
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyle Broflovski aus South Park
    Fotos:26
    Neuestes:10.02.2019

    Pew Pew~


    Oh, was hatte ich für einen Spaß. Angefangen beim Bemalen dieses schrecklich auftragenden Möchtegernkleidchen, bis hin zum Tragen des Drachens welcher mir bei jedem Windstoß einen gewaltigen Widerstand beschehrt ha
    Weiter
  • Ann Takamaki

    Cosplay-Cover: Ann Takamaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ann Takamaki aus Shin Megami Tensei
    Fotos:24
    Neuestes:09.01.2019

    HALLO!


    Abgesehen davon dass es an diesem Tag tödlich heiß für uns beide war, der Wind einem den Sand in die Augen getrieben hat und die Sonne immer DANN raus kam wenn man sich gerade für ein Foto positioniert hatte war es doch gan
    Weiter
  • Craig Tucker

    Cosplay-Cover: Craig Tucker
    OriginalcharakterCharakter:
    Craig Tucker aus South Park
    Fotos:30
    Neuestes:14.06.2018

    Was soll ich sagen?


    Tatsächlich gibt es nichts zu sagen. Es war zu erahnen. Irgendwann, irgendwie, irgendwo!
    Und schwer ist dieses Cosplay nun wirklich nicht. Vorrangig war es heiß, was nicht verwunderlich ist bei 30° und einer dick
    Weiter
  • Kyle Broflovski

    Cosplay-Cover: Kyle Broflovski
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyle Broflovski aus South Park
    Fotos:19
    Neuestes:14.06.2018

    Was keiner Jemals erahnen würde, nicht Craig ist mein Liebling sondern Kyle!


    Mein kleiner, hübscher, rothaariger Jude. Ich mag Kyle. Ich mochte Kyle schon immer. Und da ich ja immer behaupte rot steht mir absolut nicht (ich bin imme
    Weiter
  • Akira Kurusu (Casual Summer Outfit)

    Cosplay-Cover: Akira Kurusu (Casual Summer Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker aus Shin Megami Tensei
    Fotos:21
    Neuestes:28.09.2017
    Der liebe, gutaussehende Akira.

    Bereits als ich die ersten möglichen Antworten im Spiel von ihm gesehen hatte wusste ich, Boy, ich liebe dich.

    Es war also irgendwie klar dass ein Shooting folgen würde und als Ryusei dann im J
    Weiter
  • Captain Maho

    Cosplay-Cover: Captain Maho
    OriginalcharakterCharakter:
    Maho aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:30.12.2018
    GRÜN GRÜNER MAHO!

    Der Grund sie zu cosplayen war eigentlich ganz einfach. Ich wollte endlich mal ein hübsches Mädchen sein ;A; Und da ich sowieso eine Schwäche für grün und Pflanzen Pokémon habe war die Entscheidung realtiv schnell getroffen. Hier
    Weiter
  • Daisuke "Davis" Motomiya

    Cosplay-Cover: Daisuke "Davis" Motomiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon
    Fotos:22
    Neuestes:14.08.2017
    Habt ihr nicht auch diesen einen Charakter den ihr über alles liebt?
    Der für euch niemals langweilig wurde? Der eure Nummer eins ist?
    Der schon immer euer kleiner Held war? Und als Kind wolltet ihr GENAUSO sein wie er?

    DAS ist DAVIS für mich :D!
    Weiter
  • Tsukishima Kei (Trainingsanzug)

    Cosplay-Cover: Tsukishima Kei (Trainingsanzug)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kei Tsukishima aus Haikyū!
    Fotos:19
    Neuestes:08.01.2017
    Tsukki... ist sehr besonders.

    Als ich damals mit der ersten Staffel von Haikyuu begonnen hatte konnte ich ihn auf den Tod nicht ausstehen. Ich habe auch keinerlei Verbindung zu ihm gesehen.

    Eines Tages kam dann allerdings der gute Joe zu Besuc
    Weiter
  • Kageyama Tobio

    Cosplay-Cover: Kageyama Tobio
    OriginalcharakterCharakter:
    Tobio Kageyama aus Haikyū!
    Fotos:36
    Neuestes:29.12.2016
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, außer bei der Tatsache, dass dieses Shooting der größte SPASS überhaupt war. Aber... Beginnen wir am Anfang.

    Ich wollte ein Shooting. In einer Sporthalle. Check. War gar nicht so einfach den Direktor der Sc
    Weiter
  • Castiel "Cas" Nolan [Maskenball Mega-Banette]

    Cosplay-Cover: Castiel "Cas" Nolan [Maskenball Mega-Banette]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:24
    Neuestes:07.11.2016
    RPG Ausschnitt zur Erläuterung des Aussehens:

    Der lange schwarze Mantel mit den goldenen Reißverschlüssen ließ eigentlich nur ein Pokémon zu. Die Form war eindeutig, der weit geöffnete Schlitz vorne und hinten. Umrundet von den goldenen Reißver
    Weiter
  • Tetsurō Kuroo

    Cosplay-Cover: Tetsurō Kuroo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsurō Kurō aus Haikyū!
    Fotos:9
    Neuestes:07.11.2016
    Guten Tag - ich bin heiß. Wissen wir alle, richtig?

    Da ich GERADE wegen Kuroo Haikyuu überhaupt begonnen habe zu schauen muss hier nicht einmal erwähnt werden. Er entspricht nun einmal TOTAL meinem Beuteschema. Ich bin einfach zu durchschauen.

    Weiter
  • Kirino Ranmaru

    Cosplay-Cover: Kirino Ranmaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranmaru Kirino aus Inazuma Eleven
    Fotos:19
    Neuestes:23.08.2016
    Es war meine Idee!

    Ich wollte unbedingt einmal ein süßes, pinkhaariges Etwas sein! Mission erfolgreich beendet und vollkommen zufrieden!

    Nein, halt STOPP. Ganz so war es natürlich nicht.

    Der Wunsch Kirino zu cosplayen ist schon sehr
    Weiter
  • Castiel "Cas" Nolan

    Cosplay-Cover: Castiel "Cas" Nolan
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:31
    Neuestes:22.05.2016

    „Kommt meine Kinder! Spielen wir mit diesen unwürdigen Seelen und beweisen ihnen unsere alleinige Stärke! Denn nichts auf diesem Planeten ist fähig dazu uns aufzuhalten.“


    – Cas. Mein süßer kleiner Cas. Um nichts auf der We
    Weiter
  • Fudou Akio (Fanart Version)

    Cosplay-Cover: Fudou Akio (Fanart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Akio Fudō aus Inazuma Eleven
    Fotos:11
    Neuestes:13.10.2015
    Der gute alte Fudou... |D

    Es war schon immer ein kleiner Traum, nun wurde es eben Wirklichkeit. Wenn auch mit ungünstigem Licht (was an der späten Uhrzeit und dem schlecht beleuchteten Hotelzimmer lag) , müden Gesichtern und einer Laune die ziemli
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:39
    Neuestes:24.05.2016
    Sorry not Sorry.

    Seien wir uns ehrlich - mein Beuteschema ist ziemlich einfach zu erklären. Und das Nezumi darunter fällt war bereits in der ersten Episode zur damaligen No.6 Zeit klar.
    Und weil mich meine liebe Freundin so lange zugequasselt hat bi
    Weiter
  • Sousuke Yamazaki

    Cosplay-Cover: Sousuke Yamazaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:25
    Neuestes:23.08.2015
    Ich habe keine Ahnung was ich da mache, aber ich mache es einfach mal!

    Der Wunsch von gewissen Personen war ja schon vorhanden gewesen als ich der Einladung zu Kenren's GB zugesagt habe, doch wirklich überredet hat mich erst die
    Weiter
  • Reuben Masaad

    Cosplay-Cover: Reuben Masaad
    OriginalcharakterCharakter:
    Reuben Masaad aus Hockey Homo
    Fotos:28
    Neuestes:05.06.2015
    Hier noch einmal die Farbversion MIT JACKE die ich ALLERDINGS nicht anhatte weil sie von anderen Menschen als Sitzgelegenheit missbraucht wurde!

    Spoiler


    ______________________________________

    Reuben diese geile Sa
    Weiter
  • Manami Sangaku

    Cosplay-Cover: Manami Sangaku
    OriginalcharakterCharakter:
    Manami Sangaku aus Yowamushi Pedal
    Fotos:24
    Neuestes:27.05.2015
    Oh mein Gott!

    OH MEIN GOTT! Ich liebe Manami. Ich habe mit YP auf Wunsch einer Freundin begonnen und bereits im Opening wusste ich: diesen Charakter würde ich lieben, obwohl ich keine Ahnung von ihm hatte! Ich meine, ihm wachsen Flügel. Seien wir un
    Weiter
  • Aoyagi Hajime

    Cosplay-Cover: Aoyagi Hajime
    OriginalcharakterCharakter:
    Hajime Aoyagi aus Yowamushi Pedal
    Fotos:20
    Neuestes:26.05.2015
    Ich neige zu Sportanimes. Das ist gruselig.

    Wie kam es nur dazu? Ich habe mich effektiv von der lieben Lyschko in Form von Yowapeda flashen lassen, und zwar SO krass dass ich gar nicht anders konnte als IRGENDJEMANDEN daraus zu
    Weiter
  • Fideo Ardena

    Cosplay-Cover: Fideo Ardena
    OriginalcharakterCharakter:
    Fideo Ardena aus Inazuma Eleven
    Fotos:14
    Neuestes:03.08.2014
    Ja…

    Alles begann auf dem Weg zum Flughafen in Schwechat. Und es endete damit dass ich mich wirklich dazu habe überreden lassen es EINMAL im Leben zu wagen. Und das an einem Tag im Jahr wo ich am liebsten in der Sonne geschmolzen wäre. Und es auch
    Weiter
  • Mintberry Crunch | Bradley Biggle

    Cosplay-Cover: Mintberry Crunch | Bradley Biggle
    OriginalcharakterCharakter:
    Bradley Biggle aus South Park
    Fotos:2
    Neuestes:10.02.2019
    ...
    Weiter



Zurück