Zum Inhalt der Seite

MarukaHazmierski als: Inu Yasha


Inu Yasha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
Foto
Von: Lavi- (Fotograf), Riddle
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
04.08.2015, 19:292015-08-04T19:29:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 21:10

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 19:372015-08-04T19:37:50Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
04.08.2015, 19:292015-08-04T19:29:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 21:10

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 19:372015-08-04T19:37:50Z

Nicht käuflich

Diese Gruppe war auch schon ewig geplant, aber ich hatte das Problem das meine Perücke nicht ankam.

Das Cosplay war recht Simpel genäht aber leider ist es wirklich nicht grade vorteilhaft... es macht noch kleiner und fetter als man ist >______<
Die meiste arbeit ist in die Perücke geflossen dafür habe ich nämlich 4 weiße perücken ineinander genäht um ansatzweise das notwendige Volumen zu bekommen. Die ohren habe ich noch las Minute dazu gemacht eigentlich wollte ich nämlich diese beweglichen dinger ausleihen aber der Kumpel von dem ich sie bekommen hätte hat seine leider kaputt gemacht QQ

Mein papa hat mir unter meckern und fluchen noch geholfen Tessaiga zu bauen... der mann ist nun fürs leben geschädigt x"""D

Das komplette Outfit ist selbst genäht, die perücke selbst zusammengebastelt, schwert selbst gemacht.... die Kette hat mir die kellerkind gemacht x3


Meine super truppe vom dokomi Sonntag:

kellerkind als Miroku
Nenana als Sango
[[HollwInside]] als Koga
und Kim als Kagome

nächstes mal wird die gruppe noch größer freue mich schon riesig darauf <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-12-19T01:04:56+00:00 19.12.2015 02:04
    Ich mag die Fotos sehr. Der Stoff ist toll und diese Perücke ein Traum. Weiß, strahlend und glatt wie Seide. Die Hundeohren sind sehr niedlich und das Schwert ... holla die Waldfee. Imposant und beeindruckend. Das erste Foto dazu in der Galerie ist bombastisch. Gräm dich bloß nicht, du spiegelst eine Seite an Inuyasha wieder, die viel zu selten portraitiert wird. Tolles Cos!
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    19.12.2015 09:00
    Danke x3
    Von:  legen-
    2015-08-05T11:30:24+00:00 05.08.2015 13:30
    Die Perücke sieht echt klasse aus! Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt :D
    Tessaiga und der Rest des Cosplays sind auch toll geworden. Mir gefallen deine Ohren, die sind so süß und flauschig <3

    Zurück