Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von MarukaHazmierski



  • Harley Quinn [Weihnachts Funko]

    Cosplay-Cover: Harley Quinn [Weihnachts Funko]
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:21
    Neuestes:31.12.2020
    Mein einziges Cosplay 2020 und zeitgleich mein erstes Weihnachtscos x3

    Ist alles selbst gemacht, statt des Hammers gab's einen Zuckerstangen-hockeyschläger
    Die Fotos sind alle mit selbstauslöser entstanden
    Weiter
  • Mr 5

    Cosplay-Cover: Mr 5
    OriginalcharakterCharakter:
    Mr. 5 aus One Piece
    Fotos:17
    Neuestes:21.09.2018
    Ich lieb den Popel-Bomber!
    Seine Fähigkeit ist sooooo lustig... und so eklig, aber so lustig!
    Außerdem sieht er aus wie Lenny Kravitz! Ich halt eher wie whoopi goldberg, aber egal!

    Ein paar Charas aus One piece haben es mir sehr angetan, auch wenn i
    Weiter
  • Owen Grady [Jurassic World]

    Cosplay-Cover: Owen Grady [Jurassic World]
    OriginalcharakterCharakter:
    Owen Grady aus Jurassic Park
    Fotos:2
    Neuestes:21.09.2018
    Seit ich Jurassic World damals im Kino gesehen habe bin ich total verknallt in Owen und seine Raptoren! Ich weis nicht wer es mir mehr angetan hat, er oder seine Dinos XD
    Aber für einen Actionfilm-Hauptchara finde ich ihn auch einfach ziemlich intere
    Weiter
  • Buttercup

    Cosplay-Cover: Buttercup
    OriginalcharakterCharakter:
    Buttercup aus Powerpuff Girls
    Fotos:8
    Neuestes:06.08.2018
    Nachdem die Powerpuff Girls auf Netflix waren hab ich sie erstmal durchgesuchtet. Mochte die Serie schon als Kind sehr, aber ich fand Buttercup immer doof wegen ihrer dummen Frisur... ich war ein sehr dummes Kind!
    Ich Liebe sie so sehr!!!
    Dann habe
    Weiter
  • Augustus Glupsch

    Cosplay-Cover: Augustus Glupsch
    OriginalcharakterCharakter:
    Augustus Glupsch / Augustus Gloop aus Charlie und die Schokoladenfabrik
    Fotos:14
    Neuestes:16.07.2018
    ~~~~Augustus Glupsch, ein Berg aus Fett, gefräßig, dumm und nicht sehr nett!~~~~~


    Ich LIEBE diesen Film so sehr und wollte schon ewig daraus cossen... aber eigentlich nicht Augustus X'''D
    Ich finde diesen dummen fetten Deutschen der sich wahlos
    Weiter
  • Lady Kluck

    Cosplay-Cover: Lady Kluck
    OriginalcharakterCharakter:
    Kluck aus Robin Hood
    Fotos:18
    Neuestes:16.07.2018
    Nachdem wir lange nur rumgesponnen haben haben Nenana und ich dann beschlossen tatsächlich mal Lady Kluck und Maid Marian zu machen und da hat sich die Dokomi angeboten und dann hat sich noch [[legen-}} als Robin dazu gesellt :)
    Weiter
  • Thalia

    Cosplay-Cover: Thalia
    OriginalcharakterCharakter:
    Thalia aus Hercules
    Fotos:14
    Neuestes:27.05.2018
    Dieses Cosplay war soooooooo lange im Gespräch und die Gruppe hat sich so oft geändert und gewechselt und ich glaube bis wir letztlich alle zusammen auf dem Cosday standen hat keiner von uns wirklich geglaubt, dass es entlich passier XD
    Das nähen war
    Weiter
  • Lettie Lutz

    Cosplay-Cover: Lettie Lutz
    OriginalcharakterCharakter:
    Lettie Lutz aus Greatest Showman
    Fotos:29
    Neuestes:29.04.2018
    Schon der TRailer des Films hat mich total geflasht... dabei bin ich wirklich kein Fan von Hugh Jackman.... eher so im Gegenteil... aber natürlich war Lettie mir da schon ins Auge gefallen... und als ich dann den Film gesehen und noch keinen Plan für
    Weiter
  • George Weasley - Schuluniform

    Cosplay-Cover: George Weasley - Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    George Weasley aus Harry Potter
    Fotos:19
    Neuestes:05.03.2018
    Die Sasa-Ljfe so 'ich will nen Weasley-Zwilling!'
    Ich so "OMG ich auch!!"
    Wir so: ALTA LASS MACHEN!!!

    Cos ist komplett gekauft ^^
    sollte eigentlich die Quidditch-Uniform werden... die liegt immer noch angefangen rum... ^^" D
    Weiter
  • Tom Lucitor

    Cosplay-Cover: Tom Lucitor
    OriginalcharakterCharakter:
    Tom aus Star gegen die Mächte des Bösen
    Fotos:11
    Neuestes:05.03.2018
    Tom ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingscharas aller Zeiten! Als ich ihn das erste mal in der Werbung gesehen habe war ich schon verliebt in sein aussehen.... und da dachte ich noch er wäre aus Gravity Falls und hatte noch nie was von Star g
    Weiter
  • Ramona Badwolf

    Cosplay-Cover: Ramona Badwolf
    OriginalcharakterCharakter:
    Ramona Badwolf aus Ever After High
    Fotos:7
    Neuestes:08.03.2018
    Seit 2015 kein cos-jahr ohne Ever After High!
    Ramona war auch so eine Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich ihren Chara wesentlich mehr mag als ihre klamotten X''D

    Perücke sind drei ineinander und noch die Strähnen vorne, Leggins habe ich etwas gef
    Weiter
  • Pepper

    Cosplay-Cover: Pepper
    OriginalcharakterCharakter:
    Pepper aus American Horror Story
    Fotos:6
    Neuestes:05.03.2018
    Ich hassliebe die zweite Staffel von AHS dezent... sie ist so gut, aber ich hab mich vor panik stellenweise fast eingeschissen... ich hab auch echt schiss vor Pepper gehabt... dabei ist sie so lieb und so süß... aber ihr aussehen und ihre unbeholfene
    Weiter
  • James T. Kirk [Into Darkness]

    Cosplay-Cover: James T. Kirk [Into Darkness]
    OriginalcharakterCharakter:
    James Tiberius Kirk aus Star Trek
    Fotos:14
    Neuestes:05.03.2018
    Nach langer Zeit wieder ein Star Trek cos, diesmal der Captain x3

    ... Schade das die Uniform so eine hässliche Farbe hat... aber Kirk ists wert
    haben es auf der Epiccon 2016 getragen und dann auf der LBM 2017 nochmal, worüber ich sehr froh war we
    Weiter
  • Northwind Frost

    Cosplay-Cover: Northwind Frost
    OriginalcharakterCharakter:
    Northwind Frost aus Ever After High
    Fotos:17
    Neuestes:08.03.2017
    Wie so oft bei EAH war es einfach liebe auf den ersten Blick XD
    Ich liebe Northwind so dafür, dass er einfach permanent auf die schnauze fliegt und trotzdem immer so ein Hort der Glückseeligkeit ist *____*
    Ich wäre gerne mehr wie er, manchmal ist es
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:17.11.2016
    Eigentlich schon zur Animagic 2015 getragen, aber keine Bilder gemacht, musste also dieses Jahr nochmal mit, war ganz praktisch nachdem der Regen mich durchweicht hatte X''D
    das war tatsächlich mal ein Cos zu dem ich überredet wurde, die liebe [[USE
    Weiter
  • John Reid [Lone Ranger]

    Cosplay-Cover: John Reid [Lone Ranger]
    OriginalcharakterCharakter:
    The Lone Ranger aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:10
    Neuestes:17.11.2016
    Ich wollte schon ewig mit der Anikan aus Lone Ranger cossen... ursprünglich war Red geplant... tja hat mit dem Stoff alles nicht geklappt dann wurde es zu knapp also habe ich den Kleiderschrank auf den Kopf gestellt und stattdess
    Weiter
  • Blitza

    Cosplay-Cover: Blitza
    OriginalcharakterCharakter:
    Blitza (135) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:17.11.2016
    Tjaaaa... mal wieder ne Gruppe angeleiert und dann am lautesten genörgelt X'''D

    Ich wollte schon ewig Blitza machen, hatte auch schon zwei gruppen die aber nie was wurden, also dann meine Lieben mobilisiert und ne eigene Gruppe zusammen getrommelt
    Weiter
  • Kyoko

    Cosplay-Cover: Kyoko
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyoko Mogami aus Skip Beat!
    Fotos:11
    Neuestes:17.11.2016
    Die Nenana und ich sind schon lange Fans der serie und wollten es auch mal cossen.
    Wir hatten noch viele lustige Ideen zu Voodoopuppen und Rachegeistern etc, wird definitiv nachgeholt ^^

    Die Perücke sah wie so oft ganz anders
    Weiter
  • Banzai

    Cosplay-Cover: Banzai
    OriginalcharakterCharakter:
    Banzai aus Der König der Löwen
    Fotos:23
    Neuestes:11.07.2016
    Das Cosplay war schon seit Jahren geplant... sowohl die Besetzung als auch das Ausmaß der Gruppe wechselten mehrfach...
    dann haben Miss_Birdii und ich einfach mal Nägeln mit Köpfen gemacht und die Riddle noch
    Weiter
  • Sparrow Hood [Genderbend]

    Cosplay-Cover: Sparrow Hood [Genderbend]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sparrow Hood aus Ever After High
    Fotos:20
    Neuestes:19.07.2016
    Hatte das Schon länger mal vor und nun hats endlich geklappt, ist sehr gemütlich und so zum rumgammeln voll supi, nur die perücke war etwas warm x"D
    Dn rock habe ich am vorabend noch schnell genäht, die Perücke habe ich von [[USERID=344611 (Nenana)]
    Weiter
  • Bamm-Bamm Geröllheimer [i yabba dabba do]

    Cosplay-Cover: Bamm-Bamm Geröllheimer [i yabba dabba do]
    OriginalcharakterCharakter:
    Bamm-Bamm Geröllheimer aus Familie Feuerstein
    Fotos:15
    Neuestes:13.07.2016
    Wieder so ein ewig geplantes Cosplay mit ewig vielen Besetzunhgswechseln etc. Ursprünglich hatten wir mal die 6 Hauptpersonen zusammen... hat sich dann wieder alles verlaufen... wie das manchmal so ist ^^"
    So kam es aber, dass die liebe [[USERID=143
    Weiter
  • Hige

    Cosplay-Cover: Hige
    OriginalcharakterCharakter:
    Hige aus Wolf's Rain
    Fotos:10
    Neuestes:19.06.2016
    Ich wollte schon ewig ein Wolf's Rain Cosplay machen und am liebsten natürlich Hige- mein Liebling!
    Vor Jahren als ich grade erst mit Manga/Anime angefangen habe hat meine beste Freundin mir die Serie gezeigt, ich war sofort in die Charas verliebt..
    Weiter
  • Kiba

    Cosplay-Cover: Kiba
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba aus Wolf's Rain
    Fotos:5
    Neuestes:19.06.2016
    Jaaaa...
    das ganze war dann eher spontan... Es haben sich leider keine Leute gefunden die sich unserem kleinen Rudel anschließen wollten und ich bin kanns nicht leiden wenn die Gruppendynamik so gar nicht hinhaut und einer nen Chara macht der irgend
    Weiter
  • Sparrow Hood

    Cosplay-Cover: Sparrow Hood
    OriginalcharakterCharakter:
    Sparrow Hood aus Ever After High
    Fotos:16
    Neuestes:18.07.2016
    Uuuuund mein drittes EAH Cosplay <3

    Sparrow war von der ersten Sekunde als ich ihn gesehen habe mein absoluter Liebling und es stand gleich fest: den muss ich cossen!
    Hat trotzdem Recht lang gedauert obwohl ich den meisten Kram schon ewig rumliegen
    Weiter
  • Susi (steampunk)

    Cosplay-Cover: Susi (steampunk)
    OriginalcharakterCharakter:
    Susi / Lady aus Susi und Strolch
    Fotos:10
    Neuestes:29.10.2015
    Das cosplay war schon ewig geplant.. bestimmt schon 4 Jahre... dafür kam es dann trotzdem wie immer viel zu überraschend XD
    Zuerst scheiterte es dauernd daran einen Strolch zu finden, dann hab ich die Anikan überredet nur leider
    Weiter
  • Donatello

    Cosplay-Cover: Donatello
    OriginalcharakterCharakter:
    Donatello aus Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fotos:35
    Neuestes:23.10.2015
    Vor einer halben Ewigkeit hat mir der  shinpachi das Design gezeigt und ich war sofort so "ich mache Donatello! Ohne meckern ohne streiten!!"
    Die aktuellen Turtles Sachen kenne ich nicht wirklich, ich habe früher aber die Serie ge
    Weiter
  • Chap

    Cosplay-Cover: Chap
    OriginalcharakterCharakter:
    Chap / Dale aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts
    Fotos:43
    Neuestes:13.07.2016
    Tatsächlich hat mich zu dem cosplay mal die Nenana 'überredet' (das war nicht besonders schwer aber sonst ist es anders rum XD)
    Ich mag chip eigentlich lieber... aber ich passe schon ganz gut in die Rolle von chap und wenn ich di
    Weiter
  • Klaas Heufer-Umlauf [Duell um die Welt]

    Cosplay-Cover: Klaas Heufer-Umlauf [Duell um die Welt]
    OriginalcharakterCharakter:
    Klaas Heufer-Umlauf aus Klaas Heufer-Umlauf
    Fotos:22
    Neuestes:20.09.2015
    Nachdem die kellerkind dann auch mal mit joko und Klaas angefixt war war dann auch bald die schnapsidee geboren die beiden mal zu cossen...
    Nachdem wir dann klar gestellt hatten das es nicht Tony stark und Steve rogers sein solle
    Weiter
  • Lizzie Hearts

    Cosplay-Cover: Lizzie Hearts
    OriginalcharakterCharakter:
    Lizzie Hearts aus Ever After High
    Fotos:20
    Neuestes:03.08.2016
    Zweites EAH-cosplay x"D
    Die Miss_Birdii wollte zur animagic maddie machen und ich dachte da passt lizzie irgendwie ganz cool zu.... besser als sparrow jedenfalls XD
    Das Kleid ist ziemlich unvorteilhaft wie mir dann schmerzlich b
    Weiter
  • Inu Yasha

    Cosplay-Cover: Inu Yasha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:28
    Neuestes:04.08.2015
    Diese Gruppe war auch schon ewig geplant, aber ich hatte das Problem das meine Perücke nicht ankam.

    Das Cosplay war recht Simpel genäht aber leider ist es wirklich nicht grade vorteilhaft... es macht noch kleiner und fetter als man ist >______<
    D
    Weiter
  • Nathan Young [Misfits]

    Cosplay-Cover: Nathan Young [Misfits]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nathan Young aus Misfits
    Fotos:34
    Neuestes:21.02.2016
    Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich Nathan lieben oder hassen sollte... er ist halt einfach ein beschissenes kleines Arschloch das nie weis wann gut ist! Aber irgendwann hat er mich dann doch mehr belustigt als genervt und mal ehrlich er bringt
    Weiter
  • Cerise Hood [Ever After High]

    Cosplay-Cover: Cerise Hood [Ever After High]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cerise Hood aus Ever After High
    Fotos:47
    Neuestes:13.10.2015
    Ich hab Ever After High geschaut als es mir grade wirklich beschissen ging und es hat mich sofort sooooooooooooooooooooooo glücklich gemacht! ich liebe die chara-designs so sehr alles ist so schön und lustig und mit so viel liebe zu detail umgesetzt!
    Weiter
  • Katherine Pierce [Gründerball 1864]

    Cosplay-Cover: Katherine Pierce [Gründerball 1864]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katherine Pierce aus Vampire Diaries
    Fotos:26
    Neuestes:04.08.2015
    Die Nenana und ich wollten mal wieder Ballkleider... und mir hat mal das von Katherine aus der Rückblende so gut gefallen... keine ahnung warum... inzwischen finde ich es schrecklich XDD
    Ich hasse flieder, die kombination mit dem
    Weiter
  • Tyrion Lannister

    Cosplay-Cover: Tyrion Lannister
    OriginalcharakterCharakter:
    Tyrion Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:20
    Neuestes:15.07.2016
    Das Cosplay war fast ein Jahr lang geplant.... aber natürlich kam die Hanami doch wieder gaaaanz überraschend.
    meine Nähmaschine hat es gehasst... das Kunstleder ist nicht so ihr ding... meins auch nicht.... man hätte in meinen Ärmeln Reis garen kön
    Weiter
  • Trey/Horohoro

    Cosplay-Cover: Trey/Horohoro
    OriginalcharakterCharakter:
    Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui aus Shaman King
    Fotos:15
    Neuestes:04.08.2015
    Ich wollte schon lange mal was aus Shaman King machen, der Anime ist einfach cool und den manga habe ich auch sehr geliebt... hatte nur irgendwie nicht damit gerechnet das es Horohoro sein würde XDDD
    Eigentlich hatten die Nenana
    Weiter
  • Megara

    Cosplay-Cover: Megara
    OriginalcharakterCharakter:
    Megara aus Hercules
    Fotos:39
    Neuestes:21.02.2016
    Meg wollte ich schon ewig machen, sie ist mein absoluter disney-Liebling!!
    als die kellerkind dann auch noch Hades machen wollte wurde es zeit das ganze mal in die tat umzusetzen.
    in dem Kleid steckt wesentlich mehr Stoff al
    Weiter
  • Eilonwy (Taran und der Zauberkessel)

    Cosplay-Cover: Eilonwy (Taran und der Zauberkessel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eilonwy aus Die Chroniken von Prydain
    Fotos:8
    Neuestes:04.08.2015
    Die legen- und ich hatten beide noch kein Cosplay für den ani-freitag und dann haben wir überlegt was zusammen zu machen... war dann gar nicht so leicht was zu finden. ich habe irgendwann Taran und der Zauberkessel vorgeschlagen w
    Weiter
  • Marlin

    Cosplay-Cover: Marlin
    OriginalcharakterCharakter:
    Marlin aus Findet Nemo
    Fotos:16
    Neuestes:04.08.2015
    Mein absolutes hass cosplay.... ich hasse Marlin.... wollte eigentlich Crush machen aber aus gründen der gruppendynamik habe ich mich dann doch für Marlin entschieden.
    War auch schön in chara den ganzen Tag motzig und am nörgeln, hier nochmal eine a
    Weiter
  • Oz [Artbook]

    Cosplay-Cover: Oz [Artbook]
    OriginalcharakterCharakter:
    Oz Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:12
    Neuestes:04.08.2015
    Ursprünglich war das cos zum hanamiball 2014 geplant... ich bin aber leider nicht fertig geworden also haben Riddle und ich es nochmal zusammen zur folgenden aniko getragen.
    Der mantel ist selbst gemacht ebenso wie die ganzen acc
    Weiter
  • Berlioz [Aristocats]

    Cosplay-Cover: Berlioz [Aristocats]
    OriginalcharakterCharakter:
    Berlioz aus Aristocats
    Fotos:11
    Neuestes:10.05.2014
    Nach über einem Jahr ist endlich die von mir und Pukki geplante Gruppe entstanden XD
    Schon damals hatten wir die Vi-Chan ziemlich schnell im Boot, aber dann wurde es immer wieder verschoben, diverse Leute sagt
    Weiter
  • Jin Saito

    Cosplay-Cover: Jin Saito
    OriginalcharakterSamurai Drive
    Fotos:23
    Neuestes:22.09.2013
    LEUTE LEST SAMURAI DRIVE!!!

    diese serie ist soooooo Hammer!
    und in jin war ich natürlich sofort verliebt! er ist einfach total mein chara XDD und die bonusstory in band 2 lese ich immer und immer wieder, er und hidehito (ich hab mir den namen gem
    Weiter
  • Mako

    Cosplay-Cover: Mako
    OriginalcharakterCharakter:
    Mako aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:10
    Neuestes:18.07.2013
    ziemlich spontan das ganze XD
    ca. zwei wochen vor dem cosday haben ich und BlackSiren beschlossen mit mako und korra nicht bis zue LBM zu warten und auch wenn ich mir die nacht von samstag auf sonntag für das cos um die ohren gesc
    Weiter
  • zebra [Matryoshka]

    Cosplay-Cover: zebra [Matryoshka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fancharakter aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:26.06.2013
    die liebe Riddle hat mich überredet, was zugegebener maßen nicht besonders schwer war XDDD
    aber die jacke musste sie mir anmalen... auch wenn ich dann doch noch geholfen habe und wir die anderen wohl ziemlich genervt haben XD
    ich
    Weiter
  • sandy [cheerleader] (grease)

    Cosplay-Cover: sandy [cheerleader] (grease)
    OriginalcharakterMusical (Sonstige)
    Fotos:10
    Neuestes:26.06.2013

    Look at me, I'm Sandra Dee
    Lousy with virginity
    Won't go to bed 'til I'm legally wed
    I can't; I'm Sandra Dee


    naja Riddle wollte gerne ein grease-cos machen, ich also mitgemacht und mich für sandys cheerleader-uniform ent
    Weiter
  • Grimm

    Cosplay-Cover: Grimm
    OriginalcharakterGrimms Monster
    Fotos:3
    Neuestes:26.06.2013
    als OnoDaisuke mir den manga in die hand gedrückt hat war klar: ich brauche diese schuluniform XD
    soviel liebe!!
    leider hab ichs ziemlich mit bravour verschissen X'''D
    naja das ganze wird überarbeitet und dann mit [[USERID=4235
    Weiter
  • catpillar

    Cosplay-Cover: catpillar
    OriginalcharakterAre you Alice?
    Fotos:7
    Neuestes:29.01.2014
    ursprünglich wollte ich herzkönigin cossen, aber dann hab ich die raupe gesehen und habe mich sofort verliebt *__________*
    nach ewig langem hin und her überlegen ob ein moppel wie ich sowas tragen kann habe ich es dann einfach gemacht... und ich has
    Weiter
  • Toph ( Fire Nation)

    Cosplay-Cover: Toph ( Fire Nation)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:54
    Neuestes:05.08.2013
    ich wollte wirklich JEDE version von toph cossen... nur nicht die feuernation-sache XDDD meine arme sind echt nicht dafür gemacht ^^"
    aber als Anikan dann gefragt hat war ich schon halb überzeugt XD

    naja ich habe mich trotzdem
    Weiter
  • shampoo

    Cosplay-Cover: shampoo
    Charakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:54
    Neuestes:04.08.2015
    Weiter
  • Emily

    Cosplay-Cover: Emily
    OriginalcharakterCharakter:
    Emily aus Pandora Hearts
    Fotos:38
    Neuestes:12.10.2012
    die idee zu dem cos entstand als ich meinem lieben break eine emily basteln wollte... naja das krüppelige püppchen landete recht schnell auf dem friedhof der kuscheltiere und ich habe mich entschieden zur animagic einfach selbst emily zu sein!
    dank e
    Weiter
  • Mephisto Pheles

    Cosplay-Cover: Mephisto Pheles
    OriginalcharakterCharakter:
    Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist
    Fotos:41
    Neuestes:17.11.2015
    alsoooo: die handschuhe sind gefärbt, die hose gekauft und angemalt, hemd gekauft, schuhe gekauft und wig ebenso, wurde allerdings von Lavi- noch geschnitten.
    den zylinder habe ich aus einem drahtgestell gemacht und mit stoff ü
    Weiter
  • Mrs Lovett (by the sea)

    Cosplay-Cover: Mrs Lovett (by the sea)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mrs Lovett aus Sweeney Todd
    Fotos:46
    Neuestes:03.06.2012
    und auch hier sei versichert ich habe den großteil selbst genäht! (keine ahnung warum die lieben freischalter das immer hinterfragen >___<)
    die schuhe sind gekauft und angemalt t-shirt strümpfe und brille sind gekauft!

    die wig ist farblich nicht
    Weiter
  • Vivaldi

    Cosplay-Cover: Vivaldi
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivaldi aus Wonderful Wonder World
    Fotos:23
    Neuestes:27.08.2012
    OMFG!!!!
    dieses cos stand echt unter einem schlechten Stern....
    auf dem dokomi-ball 2011 haben HollowInside und ich beschlossen zum nächsten dokomi-ball ace und vivaldi zu cossen...
    im januar hatte ich bereits den stoff bestell
    Weiter
  • Alice (Kimono)

    Cosplay-Cover: Alice (Kimono)
    Charakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:26
    Neuestes:08.08.2012
    SOOOOOOO.....
    also das Kostüm habe ich geplant weil ich noch ein cos für den japantag wollte und weil ich alice standartfummel nicht tragen kann/will wegen dem kurzen rock und so... also habe ich versucht ihren mantel als kimono zu machen.
    das karo
    Weiter
  • Alice (Artbook)

    Cosplay-Cover: Alice (Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:20
    Neuestes:18.06.2012
    es gab zwei gründe für dieses cos:
    1. ich wollte unbedingt alice cossen!!! (ihr standart fummel mit dem kurzen rock... NOPE!!!)

    2. BALLKLEID!!!!!

    naja alles nicht perfekt die corsagenstäbe müssen ausgetauscht werden... die plastikstäbe kniggen
    Weiter
  • Tsubasa (fail-unfertig)

    Cosplay-Cover: Tsubasa (fail-unfertig)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsubasa Ando aus Alice Academy
    Fotos:56
    Neuestes:08.08.2012
    Weiter
  • Kohaku (unfertig-fail)

    Cosplay-Cover: Kohaku (unfertig-fail)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kohaku aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:4
    Neuestes:29.03.2012
    Weiter
  • ian

    Cosplay-Cover: ian
    OriginalcharakterMÄR
    Fotos:27
    Neuestes:05.07.2012
    lieber freischalter... keine ahnung wie man auf die idee kommt der fummel wäre gekauft, aber ich nehme das mal als kompliment >____<
    also es ist alles selbstgemacht!
    die hose hat einen mehr als einfachen schnitt, das oberteil ist auch simpel gehalt
    Weiter
  • Rulca (FAIL!)

    Cosplay-Cover: Rulca (FAIL!)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lizgrebel / Rulca aus Crimson Spell
    Fotos:9
    Neuestes:29.03.2012
    Weiter
  • Kohaku (kimono)

    Cosplay-Cover: Kohaku (kimono)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kohaku aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:20
    Neuestes:11.11.2011
    mein zweites Kohaku-cos x3

    ich liebe ihn einfach und wollte ihn in möglichst vielen versionen machen und eigentlich war das cos erst zu 'neujahr' geplant, aber dann habe ich es doch schonmal vorher getragen und auch wenn ich nicht so ganz glücklic
    Weiter
  • Hotaru

    Cosplay-Cover: Hotaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru aus Samurai Deeper Kyo
    Fotos:42
    Neuestes:03.06.2012
    tjaja kaum einer kennt die serie... ganz zu schweigen von hotaru, aber er ist einfach sooooooooooooooooooooooooooooo cool ich liebe ihn also usste ich ihn einfach cossen.

    es fehlen noch die ohrringe und so... aber ich werde es sicher nochmal kompl
    Weiter
  • bad jamapii

    Cosplay-Cover: bad jamapii
    OriginalcharakterCharakter:
    Jamapii aus Wedding Peach
    Fotos:25
    Neuestes:15.08.2011
    die idee für das cosplay kam uns als wir die total mies synchronisierte 1. deutsche wedding peach fassung anschauten.
    jamapi ist cool, besonders das böse und es gibt wenige bis gar keine cosplayer im netz zu finden... außerdem lagen da meterweise we
    Weiter
  • Mr.T

    Cosplay-Cover: Mr.T
    OriginalcharakterCharakter:
    Sweeney Todd aus Sweeney Todd
    Fotos:23
    Neuestes:07.03.2011
    fand das cos an sich nicht schlecht und hatte spaß dabei... aber auf den fotos sehe cih echt einfach doof aus... bis auf zwei oder drei finde ich die wirklich nicht sooooo toll XD"""
    hatte aber wirklich viel spaß mit meiner mrs. lovett x3

    aber ab
    Weiter
  • Eleanor

    Cosplay-Cover: Eleanor
    OriginalcharakterCharakter:
    Eleanor Miller aus Alvin und die Chipmunks
    Fotos:11
    Neuestes:08.02.2011
    ... für ein 'just4fun'-cos war das echt stressig >___<
    bei e-bay und auch sonst hier in den läden war einfach kein anständiger grüner rock und auch kein grüner pullunder zu finden, also hab ichs dann doch selbst genäht, mit dem stoff den ich noch hi
    Weiter
  • Nanashi

    Cosplay-Cover: Nanashi
    OriginalcharakterMÄR
    Fotos:21
    Neuestes:23.01.2011
    mit nanashi habe ich mal wieder bewiesen wie zielsicher ich doch bin wenn es um versoffene weiberhelden geht XD
    ich hab eiun bild gesehen und dachte 'jipp, den cosse ich!'
    das cos hat mich fast irre gemacht... die broschen am oberteil waren richtig
    Weiter
  • Sanosuke

    Cosplay-Cover: Sanosuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sanosuke Sagara aus Kenshin
    Fotos:10
    Neuestes:06.07.2012
    also an sich ist das cos wirklich cool, aber da es erst in der nacht vor der buchmesse fertig wurde und ich es deswegen vorher nicht komplett anziehen konnte war alles ein wenig chaotisch >__<
    naja nächstes mal wirds besser x3
    Weiter
  • Kyou (cover)

    Cosplay-Cover: Kyou (cover)
    OriginalcharakterBlack Bird
    Fotos:24
    Neuestes:08.11.2010
    kyou ist einfach nur cool... als ich das cos das erste ma anhate saß es i-wie besser... die ersten 10 minuten... aber da hatten wir keine cam XD
    naja ist eh nur ein vorläufer-model wenn ich flügel habe kommt die tengu-version ^^
    Weiter
  • Wilhelm

    Cosplay-Cover: Wilhelm
    OriginalcharakterCharakter:
    Wilhelm/ Will aus Ludwig Revolution
    Fotos:6
    Neuestes:20.10.2010
    so, auch dieses cos war eher spontan, aber es hat recht gut geklappt^^
    es ist nicht perfekt aber ich mag es!
    hab es sehr gerne getragen und mit meinem lui wars einfach super, hatte viel spaß!
    Weiter
  • David /Devid/ Debito

    Cosplay-Cover: David /Devid/ Debito
    OriginalcharakterCharakter:
    Debito aus D.Gray-man
    Fotos:30
    Neuestes:21.09.2010
    Weiter
  • Mrs. Lovett

    Cosplay-Cover: Mrs. Lovett
    OriginalcharakterCharakter:
    Mrs Lovett aus Sweeney Todd
    Fotos:38
    Neuestes:21.09.2010
    mal wieder ein spontan cos XD
    Anikan und ich wollten so gerne sweeney und mrs. lovett cossen und da sie ihren sweeney schon zusammen hatte habe ich meinen und sen kleiderschrank meiner mutter durchstöbert und dann ein nettes wann
    Weiter
  • Märzhase

    Cosplay-Cover: Märzhase
    OriginalcharakterCharakter:
    Märzhase / March Hare aus Alice im Wunderland
    Fotos:41
    Neuestes:01.10.2010
    also da Anikan und ich unbedingt noch einige ereignisse nachfeiern wollten beschlossen wir eine tee-party zu feiern und was passt da besser hin als der märzhase und der hutmacher? richtig! GAR NICHTS!
    also habe ich versucht mir n
    Weiter
  • yukimura sanada

    Cosplay-Cover: yukimura sanada
    OriginalcharakterSamurai Deeper Kyo
    Fotos:18
    Neuestes:11.02.2011
    yuki ist echt mein liebling! er ist einfach sooooo niedlich und dennoch so cool und auch i-wie furchteinflößend- wenn er will *______*
    als wir beschlossen im kimono zum j-day zu fahren war für mich klar 'wenn nicht jetzt wann dann?!' also habe ich m
    Weiter
  • Gräflein

    Cosplay-Cover: Gräflein
    OriginalcharakterCharakter:
    Milleniumgraf aus D.Gray-man
    Fotos:57
    Neuestes:13.03.2011
    hier mal einen herzlichen dank an meine leider nicht hier angemeldete 'nähmeisterin'!
    ohne die liebe herta wäre das cos wohl nie fertig geworden- sie hat mir wirklich sehr viel geholfen!!!
    und auch ein danke an HollowInside der mi
    Weiter
  • nekozawa

    Cosplay-Cover: nekozawa
    Charakter:
    Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club
    Fotos:9
    Neuestes:30.11.2008
    Weiter
  • Cerise Hood [Ever After Fight]

    Cosplay-Cover: Cerise Hood [Ever After Fight]
    Ever After High
    Fotos:11
    Neuestes:21.09.2018
    Weiter
  • Ursula

    Cosplay-Cover: Ursula
    Disney (Sonstige)
    Fotos:3
    Neuestes:06.08.2019
    Weiter
  • Sokka

    Cosplay-Cover: Sokka
    Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:4
    Neuestes:02.07.2019
    Weiter
  • Raupy

    Cosplay-Cover: Raupy
    Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:01.03.2020
    Weiter
  • Mai [Beach Party]

    Cosplay-Cover: Mai [Beach Party]
    Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:8
    Neuestes:25.07.2016
    Weiter
  • Esmeralda

    Cosplay-Cover: Esmeralda
    Disney (Sonstige)
    Fotos:1
    Neuestes:22.03.2018
    Weiter
  • Izumo Kamiki

    Cosplay-Cover: Izumo Kamiki
    Blue Exorcist
    Fotos:24
    Neuestes:26.01.2016
    Weiter
  • Mako zivil/fanart

    Cosplay-Cover: Mako zivil/fanart
    Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:16
    Neuestes:07.12.2013
    Weiter



Zurück