Zum Inhalt der Seite

Miyu-sama als: Alibaba [Gladiator]


Alibaba [Gladiator]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
Foto
Von: _Airi (Fotograf), Miyu-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
15.08.2015, 22:452015-08-15T22:45:34Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2015, 13:20

Zuletzt aktualisiert
17.08.2015, 19:592015-08-17T19:59:33Z

Nicht käuflich

Facebook
https://www.facebook.com/MiyuRin-Kiba-Cosplay-963853613701094/

bequem?
ohjaaaaa

Dauer
so eine Woche

Kosten
40 (da Wig schon vorhanden)

Zufrieden?
mit seinem Dolch nicht 100 %, aber ansonsten ja

  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
15.08.2015, 22:452015-08-15T22:45:34Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2015, 13:20

Zuletzt aktualisiert
17.08.2015, 19:592015-08-17T19:59:33Z

Nicht käuflich

Facebook
https://www.facebook.com/MiyuRin-Kiba-Cosplay-963853613701094/

bequem?
ohjaaaaa

Dauer
so eine Woche

Kosten
40 (da Wig schon vorhanden)

Zufrieden?
mit seinem Dolch nicht 100 %, aber ansonsten ja

Da ist mein zweiter Alibaba (witzigerweise gibt es vom ersten Cos noch keine Fotos, folgen aber :D) <3

Ich liebe ihn einfach so und ich freue mich schon auf weitere Versionen von ihm :)

Bei seinem Dolch habe ich das erste Mal mit Worbla gearbeitet. Leider verhilft Worbla bei einem Bastelkrüppel zu keinem Wunder, aber in der kurzen Zeit, in der ich den Dolch noch basteln musste (4 Tage), bin ich doch recht zufrieden damit. Und wie heißt es so schön? Übung macht den Meister, der nächste Dolch kommt bestimmt ;)

Gibt es sonst noch was dazu zu sagen?

Ich bleibe dabei, dass Nessel einfach der beste Stoff für Alibaba ist und arbeite auch recht gerne damit.

Mir ist aufgefallen, dass die Manga-Version etwas anders ist als die beim Anime, was sich hauptsächlich bei der Brosche und den Stiefeln bemerkbar macht. Ich habe mich am Ende für die Anime-Version entschieden (schon alleine deswegen, weil ihc zur anderen mehr Bilder gefunden habe), also keine verzierte Brosche und ohne Stein an den Stiefeln.

Nochmal Liebe an Alibaba <3

Zusammen mit meinem Hakuryu ( LadyHinata ) <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück