Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Engelchen_Sasori_ als: Peggy Carter


Peggy Carter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Engelchen_Deidara_
  • Top-3-Foto - von _Engelchen_Deidara_
  • Top-3-Foto - von _Engelchen_Deidara_
Foto
Von: _Engelchen_Deidara_
Bild-Vorlage

Charakter
Margaret "Peggy" Carter aus Captain America

Angelegt
15.01.2020, 18:272020-01-15T18:27:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2020, 20:56

Zuletzt aktualisiert
15.01.2020, 20:472020-01-15T20:47:53Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von _Engelchen_Deidara_
  • Top-3-Foto - von _Engelchen_Deidara_
  • Top-3-Foto - von _Engelchen_Deidara_
Bild-Vorlage

Charakter
Margaret "Peggy" Carter aus Captain America

Angelegt
15.01.2020, 18:272020-01-15T18:27:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2020, 20:56

Zuletzt aktualisiert
15.01.2020, 20:472020-01-15T20:47:53Z

Nicht käuflich

“I know my value.
Anyone else's oppinion doesn't really matter.”

Ich habe mich selten so wohl, stark und feminin in einem einzigen Cosplay gefühlt.
Als wir angefangen haben uns wieder mehr mit der Comic-Welt - Marvel und Co. zu beschäftigen habe ich niemals damit gerechnet mich in diesen Charakter so sehr zu verlieben.
Sie hat mich von der ersten Sekunde an in Captain America begeistern können, aber so richtig war es um mich geschehen als ich begonnen habe die Serie "Marvel's Agent Carter" zu schauen.

Margaret "Peggy" Carter ist ein wahrlich unterschätzter Charakter, welcher einer Natasha Romanoff oder anderen Damen in nichts nach steht.

Das gesamte Cosplay ist von Kopf bis Fuß (ausgenommen die Schuhe & Krawatte) von _Engelchen_Deidara_ selbstgefertigt worden. Das Styling der Wig & Make Up verdanke ich auch meiner lieben Partnerin. <3
Die Krawatte ist ein Stück von meinem Opa, ebenso wie der Mantel der auf einigen Fotos zur Geltung gekommen ist.
Dieser ist vor bald mehr als 10 Jahren verstorben. So ist er immer ein Teil von mir. Er war und ist mir sehr wichtig.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück