Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Engelchen_Sasori_ als: Sasuke Uchiha ♠ ANBU


Sasuke Uchiha ♠ ANBU
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Engelchen_Sasori_
  • Top-3-Foto - von _Engelchen_Sasori_
Foto
Von: _Engelchen_Deidara_ (Fotograf), _Engelchen_Sasori_
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
06.04.2010, 08:532010-04-06T08:53:52Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2010, 08:53

Zuletzt aktualisiert
13.04.2010, 15:512010-04-13T15:51:10Z

Partner bei diesem Cosplay:
_Engelchen_Deidara_


Sakura Haruno ||ANBU||

  • Top-3-Foto - von _Engelchen_Sasori_
  • Top-3-Foto - von _Engelchen_Sasori_
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
06.04.2010, 08:532010-04-06T08:53:52Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2010, 08:53

Zuletzt aktualisiert
13.04.2010, 15:512010-04-13T15:51:10Z

Partner bei diesem Cosplay:
_Engelchen_Deidara_


Sakura Haruno ||ANBU||


A N B U
"Für den Auftrag riskieren sie Leib und Seele!
Für den Auftrag gehen sie durch Licht und Schatten!
Für den Auftrag zählt nur das Hier und jetzt,
das Morgen ist noch weit entfernt. . . "


Anmerkungen zum Cosplay/Fertigung:
Das Cosplay ist unter der Anweisung meines strengen aber herzlichen Senseis _Engelchen_Deidara_ entstanden.

Weitere Informationen...:
Spoiler

Das Oberteil:

Das Oberteil, sprich der eigentliche Hauptbestandteil des Cosplays habe ich selbst genäht. Jedoch unter der Anleitung meines Dannas, aber zum Teil auch ihrer Mithilfe. Im Allgemeinen gefällt mir dieses ANBU Oberteil besser als die Letzten, welche ich besessen habe. Der obere so wie der untere Rand sind zu dem auch ausgefüllt worden, damit sie näher an die originall Vorlage heran reichen.

"ANBU-Schall":

Der Schall ist mein besonderer Stolz an diesem Cosplay. Ich habe den Stoff damals auf einem riesigen Markt gesehen und musste ihn mir kaufen. Es war von vorne herein klar, dass daraus ein Schal für mein nächstes ANBU Cosplay entstehen würde. Ich empfinde diesen als wesentlich hübscher wie die gewöhnlichen roten Schalls wie man sie bereits aus Massen kennt.
Die "Anfertigung" war nicht besonders schwierig. Am Cosplay das einfachste... trotzdem auch mit ein wenig Hilfe und "Tricks" mit meinem Danna entstanden.

Accessoires:
Die ANBU Maske ist zugegeben gekauft, aber nicht da ich zu dämlich wäre um eine eigene zu fertigen, sondern da sie mir gefallen hat.
Ich habe sie vor allem deswegen ausgesucht, da ich bisher nicht all zu viele Cosplayer in meiner Umgebung mit dieser gesichtet hatte und mir das "Katzen-"Gesicht gefallen hat.
Die Handschuhe mit dem Konoha Zeichen darauf so wie die Ninja-Schuhe waren ein Weihnachtsgeschenk.
Wobei ich Anmerken muss das ich generell auch selbstgefertigte Ninja-Schuhe getragen habe.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück