Zum Inhalt der Seite

Mink als: Finnegan Brady


Finnegan Brady
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jofu
  • Top-3-Foto - von Jofu
  • Top-3-Foto - von Imagination
Foto
Von: Jofu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Piraten (Sachthema)

Angelegt
07.01.2012, 17:422012-01-07T17:42:34Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2012, 14:31

Zuletzt aktualisiert
25.08.2012, 17:242012-08-25T17:24:45Z

Tragekomfort: 5/5

Zeitfaktor: 1/5

Liebhabfaktor: 4/5 (weil unfertig und sieht wie immer nicht so wirklich aus wie ich wollte <<)

Kostenfaktor: 2/5

  • Top-3-Foto - von Jofu
  • Top-3-Foto - von Jofu
  • Top-3-Foto - von Imagination
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Piraten (Sachthema)

Angelegt
07.01.2012, 17:422012-01-07T17:42:34Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2012, 14:31

Zuletzt aktualisiert
25.08.2012, 17:242012-08-25T17:24:45Z

Tragekomfort: 5/5

Zeitfaktor: 1/5

Liebhabfaktor: 4/5 (weil unfertig und sieht wie immer nicht so wirklich aus wie ich wollte <<)

Kostenfaktor: 2/5

Weil Jofu und ich ganz schrecklich ungeduldig sind und wir nicht abwarten konnten bis wir unsere "richtigen" Piratenoutfits fertig haben (da gibt`s dann hoffentlich auch ein "richtiges" Strandshooting dazu edit: also das gab es mittlerweile..wie man sehen kann ^^°) haben wir zu Silvester mal wieder zwei unserer RPG Charas zusammengenäht. Leider ist mein Schiffsjunge eher zum Käptn mutiert (ich bin mir sicher in 10 Jahren ist er einer ^^), das nächste Mal muss ich ihn unbedingt umarbeiten und etwas abspecken <<. Und NEIN, es ist nicht Captain Jack Sparrow oder an ihn angelehnt. Merke: Verwende keine Schmuckzöpfe in Kombination mit Bandana und Dreispitz, es wird IMMER aussehen wie Sparrow (übrigens sind die Zöpfchen aus Perlen und Feder und von Raven und Jannic geklaut XD, Cosplayrecycling)
Hose: selbstgenäht
Weste: selbstgenäht
Jacke: bei Ebay ergattert und dann umgenäht
Hüfttuch: selbstgenäht (ich mochte den Stoff so gern aber das Stück war quatratisch, also in Streifen geschnitten und aneinandergenäht..gilt das als Selbst genäht?)
Schuhe/Gürtel/Hut/ Hemd: gekauft

Besonders Hemd und Weste habe ich gealtert, Hilfsmittel: Drahtbürste, Gabel, Chai-Tee und Earl Grey (XD), Schuhcreme und Kohle..danke hierfür für die Nutzung von Jofus Dusche ^-^°°°

danke an Imagination, aprileagle und natürlich Jofu für das Neujahrsshooting :-)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jadzia
    2012-01-08T15:20:39+00:00 08.01.2012 16:20
    Du siehst superklasse aus! :) Schön, dass alles schon etwas knitterig und zauselig aussieht, das macht es sehr authentisch! Das könnte man sicher noch weiter verfolgen, aber es ist schon echt gelungen - und ganz tolle Fotos habt ihr da geschossen. <3
    Von:  kikidergecko
    2012-01-08T15:19:05+00:00 08.01.2012 16:19
    Hose und Stiefel könnten noch ein bisschen dreckiger sein, dann ists super :)

    Diese Stiefel sind überkauft total toll! Darf ich fragen, wo du sie her hast?
    Von:  May-Li
    2012-01-08T14:40:15+00:00 08.01.2012 15:40
    Dein Pirat gefällt mir sehr gut. Toll, dass du auch den Klamotten einen "used" Look verpasst hast, das macht das Kostüm authentisch.Das einzige was mir auffällt, die Stiefel brauchen auch noch ein bissl Speckoptik, dann ist es in meinen Augen perfekt.

    Zurück