Zum Inhalt der Seite

TheBoss als: Generälin Beatrix


Generälin Beatrix
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheBoss
  • Top-3-Foto - von Siiri
  • Top-3-Foto - von TaiBlaine
Fotograf: randy
Bild-Vorlage

Charakter
Beatrix aus Final Fantasy

Angelegt
10.05.2010, 01:052010-05-10T01:05:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2010, 01:05

Zuletzt aktualisiert
11.04.2011, 21:582011-04-11T21:58:47Z

Nicht käuflich

WICHTIG:
Perücke wird erneuert, sowie gürtel etwas verschmälert, Schwert neu/verbessert im design und evtl der Mantel neu genäht ^^°

Zufriedenheit:
2 von 10

Love:
Das Schwert (noch nicht ganz fertig), Rüstung

Hate:
Perücke -.-°, weißer Stoff vom Mantel

Schwierigkeitsgrad:
mittel bis hoch

Erstmals getragen:
Hanami 2010

Noch zu sehen auf:
Wenns verbessert wurde (Schwert, Gürtel, perücke, evtl Mantel) also frühestens 2015 (?) ^^°

Fertigung:
Alles selbstgenäht

Cos- Nr:
8

  • Top-3-Foto - von TheBoss
  • Top-3-Foto - von Siiri
  • Top-3-Foto - von TaiBlaine
Bild-Vorlage

Charakter
Beatrix aus Final Fantasy

Angelegt
10.05.2010, 01:052010-05-10T01:05:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2010, 01:05

Zuletzt aktualisiert
11.04.2011, 21:582011-04-11T21:58:47Z

Nicht käuflich

WICHTIG:
Perücke wird erneuert, sowie gürtel etwas verschmälert, Schwert neu/verbessert im design und evtl der Mantel neu genäht ^^°

Zufriedenheit:
2 von 10

Love:
Das Schwert (noch nicht ganz fertig), Rüstung

Hate:
Perücke -.-°, weißer Stoff vom Mantel

Schwierigkeitsgrad:
mittel bis hoch

Erstmals getragen:
Hanami 2010

Noch zu sehen auf:
Wenns verbessert wurde (Schwert, Gürtel, perücke, evtl Mantel) also frühestens 2015 (?) ^^°

Fertigung:
Alles selbstgenäht

Cos- Nr:
8

*Rose of May*

~ I commend your courage, but I'll show you no mercy!~
~ You wish to fight me, Beatrix of Alexandria?~
~ Save your valediction, Steiner. We'll live to see another day! ~
~ Ha ha ha. I've never been so humiliated in my life.~


~ I ONCE KILLED A HUNDRED KNIGHTS SINGLE-HANDEDLY... To me, you two are nothing more than insects!~



Mein Beatrix Cos für die Hanami 2010.

Eigentlich war es nur zur Hanami geplant da Freunde und Bekannte eine Gruppe machen wollten... wir hätten Steiner, Ruby, Kuja, Garnet und Zidane (und mich) gehabt, allerdings lief einiges schief und so war ich letztendlich die einzige FF9 Cosplayerin dort ._.°
Deshalb ist das Cos auch ein wenig hingeschludert, da ich es innerhalb von 2-3 Wochen komplett umgesetzt habe. Stoffe, Näh und Bastelzeug hatte ich zwar schon teilweise letztes Jahr besorgt, aber durch diverse Umstände kam ich nie zum nähen (zumal ich erst Sniper Wolf nähen musste)
Deshalb wird das Cos zum nächsten Mal überarbeitet..sobald ich genug Geld gespart hab kauf ich mir eine Perücke die LANG genug ist, damit ich die großen Locken hinbekomme..die Perücke entstand nämlich innerhalb eines Tages -.-° und ich HASSE sie mit einer Passion -.-° sie sieht schrecklich aus und die Locken sind viel zu klein *Frust*
Aber das wird wie gesagt verbessert.
Der Gürtel wird ebenso ein wenig verkleinert und eventuell ersetze ich nochmal den weißen Stoff, da dieser einfach zu dünn ist/war. Und ich werde es enger anliegend nähen. So sitzt es momentan leider eher mehr schlecht als recht.
Abe rgut..dafür dass es unter solch enormen zeitdruck entstanden ist ist es ganz okay... aber es wird definitiv verbessert sobald ich zeit und geld habe (Ende diesen jahres also oder nächstes jahr -.-)
Daher existieren auch keine richtigen 'Shooting' Fotos, weil das Cos schlichtweg noch zu schlecht ist, als dass ich damit ein Shooting machen möchte.
Das Schwert sowie die Rüstung hat am MEISTEn Spaß gemacht *-* und ich LIEBE sie. (das schwert und die Rüstung ist das beste am ganzen Cos x`D)
Lustigerweise war das Schwert am schnellsten zu basteln.
Es besteht aus Holz und Hartschaumplatte, sowie ein winziges stück moosgummi und leder (welches zum nächsten mal durch Hartschaumplatte ersetzt wird)
Den Griff werde ich noch gravieren, momentan sind die Linien leider nur aufgezeichnet wegen zeitmangel >.<°


PS: Ich finde das Wort GenerÄLIN ansich grausam x`D General klingt viel besser....


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2013-03-14T18:12:43+00:00 14.03.2013 19:12
    Wahnsinn. Unglaublich. Ich sterbe! So gut umgesetzt! WOW.
    Beatrix ist mein absoluter Lieblingschara aus Final Fantasy 9 <3<3<<3<3
    Wow. Allein die Armteile sind der Wahnsinn.
    Von:  -NESSA
    2012-11-28T17:54:05+00:00 28.11.2012 18:54
    Ich bin wirklich sehr angetan von deinen Rüstungsteilen! :D Der Rest ist auch toll~
    Von:  TraO
    2011-11-29T15:47:30+00:00 29.11.2011 16:47
    uuuuiii^^
    seeehr schönes cosplay~!! *LUV*
    Von: abgemeldet
    2011-09-22T11:05:50+00:00 22.09.2011 13:05
    Die Wig is klasse , das cos is klasse und die waffe ist richtig geil !
    Von: abgemeldet
    2010-09-27T16:00:54+00:00 27.09.2010 18:00
    Ohhh du hast ja auch beatrix gemacht. nein wie genial. schade dass ich das noch nich live gesehn hab. die proportionen sind der hammer. aber ja der gürtel is etwas zu groß, aber das hasdu ja selbst schon gesagt. Und dafür dass du es in so wenig Zeit gemacht hast is das mehr als geil geworden. noch verbesserungsfähig, aber dennoch geil. das schwert is super! und die rüstung. woraus hast du die gemacht? sieht jedenfalls irre geil aus!
    Von:  maomorin
    2010-08-08T21:05:49+00:00 08.08.2010 23:05
    Beatrix ist richtig gut geworden :D.
    Du passt auch voll und ganz in ihre Rolle
    Von:  Mimi-
    2010-06-04T20:52:48+00:00 04.06.2010 22:52
    krass ich hab dich Hanami gesehn und dachte nur so "Endlich mal ne super geile Beatrix Cosplayerin!" und jetzt seh ich erst das du das warst!
    Echt respekt!
    Das Cosplay sah mega gut aus~
    <33

    Von:  Rose
    2010-05-14T09:36:16+00:00 14.05.2010 11:36
    oh wooow *_*
    du bist echt eine wunderbare beatrix, daumen hoch! <3
    Von: abgemeldet
    2010-05-13T08:41:21+00:00 13.05.2010 10:41
    schönes cos^^
    Von:  ChloePrice
    2010-05-12T22:24:48+00:00 13.05.2010 00:24
    das cosplay war einfach nur hammer und ich habs live gesehen :D
    mir wurde mal wieder klar warum Beatrix mein lieblings weiblicher chara aus FF9 ist ^-^

    Zurück