Zum Inhalt der Seite

TheBoss als: Quistis Trepe (SeeD Uniform)


Quistis Trepe (SeeD Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheBoss
  • Top-3-Foto - von TheBoss
  • Top-3-Foto - von TheBoss
Foto
Von: -Hansen- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Quistis Trepe aus Final Fantasy

Angelegt
15.03.2009, 22:072009-03-15T22:07:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 22:07

Zuletzt aktualisiert
30.08.2014, 21:152014-08-30T21:15:07Z

Nicht käuflich

17 Kommentare
  • Top-3-Foto - von TheBoss
  • Top-3-Foto - von TheBoss
  • Top-3-Foto - von TheBoss
I knew it'd be either you or Seifer!"

So you'll dance with someone you don't even know, but you can't stand being around me?

Ein Cos dass ich schon immer mal machen wollte :) finde die SeeD Uniform einfach toll, auch wenn das Zivil Outfit mehr Posing/Cosplayfreiraum lässt als die SeeD Uniform *hüstel*

Perückenstyling von Xell&Quis: made by me
Cos Quistis: made by me :)
Cos Xell: zu 90% made by me bis auf das silbermuster auf Xells Kragen und dem Gürtel xD

Was an den Cos ist gekauft? Nur die Schuhe und die weißen Unterhemden, sonst NICHTS ^^ (ja auch die Krawatte hab ich selbstgemacht weil sie im Spiel spitzer zuläuft als normale Krawatten ^^° )

Überarbeitet (Rock) und mit Quistis Ultima Waffe, der Königinnenwache :) (Save the Queen)
Warum ich diese wählte hat mehrere Gründe.
Anfangs wollte ich erst den Roten Scorpion machen, doch ich wollte etwas mehr Details und kreativen Freiraum und ja, so wurde es dann doch diese.
Zumal das Magazin in dem diese Peitsche erschien die Ausgabe Waffen August war. Und da ich im Agust geboren bin musste es einfach diese werden <3
Ich liebe die Peitsche, auch liebevoll Schlange genannt xD
Die roten Juwelen waren das teuerste an der Peitsche... da ich keine Aufnäh-Steine auftreiben konnte (dank Stoffe.de die mich über 3 monate hinhielten und ich alles canceln musste -.-)
Und ja..fast ein Euro pro Stück.... verarbeitet sind ca 30 ^^° sehr teuer, aber dafür haben sie ein mattes GLÜHEN was mir super gefiel als diese Standard glänzenden Steine.

Ich liebe Quistis einfach und ich fand es immer schade dass Squall mit Rinoa zusammenkam x'D
Quistis ist smart, selbstbewusst und doch sehr herzlich. harte Schale, weicher Kern. Sie sorgt sich immer um andere, besonders ihre Freunde...
Sie ähnelt mir ziemlich vom Charakter her, daher trage ich das Cos sehr gerne <3
Fehlt nur noch ein persönlicher Trepe-Fanclub wie im Spiel xDDD

Bild-Vorlage

Kosten:
ca 50€

Dauer:
ca 1-2 Wochen reine Arbeitszeiz (Xells Cos nicht mitgerechnet) da ich mich erst wieder auf den letzten Drücker rangewagt hab

Zufriedenheit:
9/10 (Quistis) 8/10 (Xell, der Kragen ist mir nicht wirklich gelungen -_- )

Schwierigkeitsgrad:
4/10

Partner/Gruppe:
Tidus17 als Xell Dincht

Auftritt:
Bisher keine

Sonstiges:
Schaut euch auch Xells uniform an :)

Debüt:
LBM 2009

Cons:
LBM 09+12

noch zu sehen auf?
connichi FR 2013

mit
Selphie, Xell, Squall und Rinoa(s) XD

Fertigung:
Alles selbstgenäht

Cos- Nr:
5



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7

      Basteleien

      • Save The Queen! Quistis' Ultima Waffe


      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Wackel
      2014-06-23T20:15:44+00:00 23.06.2014 22:15
      Oh wie gut, du bist ja auch eine irre tolle Quistis *o* Habe letztens erst wieder FF8 gespielt und zum Kumpel gesagt, wie gerne ich Selphie mal in der SEED-Uniform tragen würde. Richtig richtig hübsch *O*
      Antwort von:  TheBoss
      23.06.2014 23:30
      Herzlichen Dank >////< Ich liebe ff8 <3 Oh ja mach Selphie <3 FF8 braucht mehr liebe :D Vor allem Selphie wird so selten gecost <3 Sie würde dir sicher super stehen!
      Antwort von:  Wackel
      23.06.2014 23:48
      Mal schauen wann es sich umsetzen lässt. Momentan bin ich leider noch nicht besonders sicher was Nähen angeht und werde wohl viel rumprobieren müssen ^^" Haupt ihr die Muster auf dem Kragen aufgemalt?
      Antwort von:  TheBoss
      24.06.2014 00:01
      Ach das kommt noch. Quistis war auch eins meiner "ersten" Cos und leicht zu nähen :)
      Und mit etwas Übung schaffst du das sicher :)
      Ja ich hab alles zuerst auf Papier als schablone aufgezeichnet und dann auf den Stoff übertragen mit Stoffmalfarbe :) Aber ich würds gern noch sticken zum nächsten Mal tragen >-<°
      Antwort von:  Wackel
      24.06.2014 00:17
      Oh dann bin ich ja beruhigt ^^
      Ich übe zumeist mit einer Freundin aus Ulm, aber von Braunschweig aus ist das einfach immer ein riesen Stück was Geld verschlingt wie nichts ^^"
      Das hört sich gut an ^^ Hast du extra ein Stickmaschine oder mühst du dich dann mit der Nähmaschine ab? Meine Freundin ist halt glücklicherweise Stickerin, da kann man sowas schonmal an sie herantragen, weil sie bei der Arbeit die tollsten Maschinen stehen hat *o*
      Antwort von:  TheBoss
      24.06.2014 01:13
      :)
      Das ist natürlich immer toll..aber ja kenne das..die meisten meiner (cosplayenden) Freunde wohnen in ganz Deutschland verteilt x'D
      Ich werds von hand machen. und das dauert eben ewig lange xD Aber erstmal hab ich noch 2 andere Cosplays auf der Liste die ich machen möchte, ehe ich Quistis nochmal trage :) Ne Stickmaschine wär natürlich klasse. hab eine Freundin die eine hat, aber die wohnt auch gut 300 km entfernt xD Daher werd ichs wohl von Hand sticken... Oder wenn ich sie mal wieder besuche xD
      Ja sowas ist echt klasse! ich hab nur ne billige 50 € Nähmaschine die schon 8 Jahre alt ist xD Bin immer neidisch auf die tollen Overlocks, Stickmaschinen und Nähmaschienen mit automatischen Knopfannäh-Programmen XD Aber ich will auch keine 700 Euro nur für ne Nähmaschine ausgeben... da ich eh nur so wenig nähe bzw wenig Cos nähe lohnt sich das nicht xD
      Von:  MissChocolate
      2014-05-20T16:20:36+00:00 20.05.2014 18:20
      Du bist eine tolle Quistis und die Seed-Uniform ist richtig klasse geworden!
      Von:  Yuki-
      2014-05-06T17:19:03+00:00 06.05.2014 19:19
      Jetzt muss ich auch gleich mal ein Kommi dalassen :3
      Ich hab mich voll gefreut, als ich euch auf der Hanami gesehen habe! Ich spiele in letzter Zeit total gerne Final Fantasy VIII und finds toll, dass daraus noch/wieder gecosplayt wird :3
      Dein Kostüm gefällt mir richtig richtig gut, auch die Umsetzung ist dir sehr schön gelungen :3
      Von:  Moguri
      2013-09-22T09:53:55+00:00 22.09.2013 11:53
      Ich finde auch, dass du eine super Quistis bist. <3 Von der Verarbeitung her siehts klasse aus und die Perücke ist auch sehr schön geworden. :)
      Von:  sunny-honey
      2013-09-20T14:17:48+00:00 20.09.2013 16:17
      Find dich absolut genial als Quistis und fand's nett mit dir kurz bei der Nichi zu plaudern! :-D
      FF-Cosplayer 4 the World! <3
      Von:  Yulice
      2013-01-10T08:20:55+00:00 10.01.2013 09:20
      kyaaaaaaaaaaaa super umgesetzt und die SEED Uniform ist dir einfach super gelungen */////////////*
      *anstarr*
      Von:  Hanamichi
      2012-06-14T11:15:58+00:00 14.06.2012 13:15
      yaaay^^ endlich mal nen schickes cosplay von meinen lieblings ff 8 chara *_*

      es ist echt super geworden sehr gut ^^ zudem steht es dir echt gut bin beghosted^^
      Von:  Egaku
      2012-04-04T19:36:44+00:00 04.04.2012 21:36
      hach <3 FF8 gefällt mir immernoch am besten
      wirklich schönes Cosplay, ich hoffe nur das dich die Schuhe nicht nochmal so quälen q.q
      Von:  Kumagoro
      2012-03-21T15:10:35+00:00 21.03.2012 16:10
      DANKEEEEEEE~ für das kurze Shooting.^^
      Müssen wir dringend wiederholen wenn ich Rinoa wieder tragetauglich bekommen habe..xD Es is definitiv überholungsbedürftig nach den vielen Cons und Shootings. Die Hose hat schon leb wohl gesagt^^
      Du bist ne klasse Quisties und ich war soooo happy noch einen FF8-Cosplayer zu finden.. das ist wirklich schwerer als gedacht o.o
      Bei nächster Gelegenheit shooten wir mal richtig^^
      Von:  ChocolateDecadence
      2012-03-19T21:29:54+00:00 19.03.2012 22:29
      Ganz viel Liebe <3

      Zurück