Zum Inhalt der Seite

Haruko_Yuki als: Alibaba Saluja


Alibaba Saluja
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
Foto
Von: n0ir (Fotograf),  Haruko_Yuki
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
04.08.2015, 21:242015-08-04T21:24:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 07:38

Zuletzt aktualisiert
30.08.2021, 08:572021-08-30T08:57:02Z

Nicht käuflich

Liebe?
Eigentlich alles~

Wieder getragen?
Sofort!!

  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
04.08.2015, 21:242015-08-04T21:24:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 07:38

Zuletzt aktualisiert
30.08.2021, 08:572021-08-30T08:57:02Z

Nicht käuflich

Liebe?
Eigentlich alles~

Wieder getragen?
Sofort!!

"Screw you!
Someone who speak of his people like that has no right to be king!"

Alibaba <3
Ja wow ich hätte nie gedacht das ich jemals einen Kerl Cosplayen würde, aber Alibaba hat mein Herz so berührt da konnte ich einfach nicht anders als eine Ausnahme zu machen ~
Er ist mit Abstand einfach mein Liebster Chara aus Magi und ich kann mich echt gut mit ihm identifizieren daher musste ich ihn einfach Cosplayen.
Dementsprechend habe ich mich auch auf das Cosplay gefreut und als ich Kajiri auch als meine Morgiana hatte war alles Perfekt <3
So ganz ehrlich hatte ich nicht wirklich daran geglaubt das mir Alibaba so gut stehen könnte.. und wenn ich das so sagen darf.. Ich liebe mich als Alibaba <3
Ganz viel Liebe an meine Bezaubernde Morgiana die ich den ganzen Tag angraben und etwas betouchen durfte xD~
Und Aww ich hatte so viel spaß Alibaba zu sein *_____*
Auch wenn ich ganz schön gedisst wurde xD
Alibubu .. ich weine immer noch xD

Cosplaypartner:
Kajiri als meine awsome Morgiana

Getragen:
AnimagiC 2015
AnimagiC 2018 (Freitag)
Hanami 2019 (Samstag)
Dokomi 2019 (Samstag)
AnimagiC 2019 (Freitag)
Connichi 2019 (Sonntag)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumegatari
    2015-08-14T09:03:17+00:00 14.08.2015 11:03
    Alibaba steht dir auch ausgezeichnet gut ^-^
    Auch wenn er ein Mann ist stellt du ihn und seinen Charakter (so wie ich ihn einschätzen tue) sehr gut dar. Und daher finde ich, dass du, falls dein Herz für ein weiteres Männercosplay plötzlich schlagen sollte, dich nicht zurück halten brauchst, damit Alibaba nicht die einzige Ausnahme bleibt XD
    Besonders gefallen tun mir deine Gewandung (schön genäht wie immer ;3) und deine coole Waffe <3
    Von:  Arche
    2015-08-13T11:49:52+00:00 13.08.2015 13:49
    endlich seh ich dich mal als kerl :D
    steht dir wirklich super!

    Zurück