Zum Inhalt der Seite

Haruko_Yuki als: Lucy Heartfilia ~ 7 years later


Lucy Heartfilia ~ 7 years later
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf),  Haruko_Yuki
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
09.10.2012, 22:252012-10-09T22:25:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2012, 21:53

Zuletzt aktualisiert
13.10.2012, 17:282012-10-13T17:28:16Z

Accessoires
Peitsche


Schlüssel <3

  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
09.10.2012, 22:252012-10-09T22:25:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2012, 21:53

Zuletzt aktualisiert
13.10.2012, 17:282012-10-13T17:28:16Z

Accessoires
Peitsche


Schlüssel <3

"Fairy Tail no daisuki"

Achja, Lucy<3
Nach über 2 Jahren hab ichs nun endlich geschafft Lucy zu cossen *__*
Schon seit ich die erste Folge wollte ich sie machen und nun hab ich es endlich geschafft ^___^
Es war wirklich toll Lucy zu cossen.
Leider war es recht regnerisch, so konnten wir nicht so Fotos machen wie wir wollten, sondern mussten immer wieder warten bis der Regen nachließ.
Aber letztendlich bin ich recht zufrieden mit dem Cos.
Auch wenn der Rock verdammt kurz ist und man immer wenn man sich setzt aufpassen muss was man sieht xD
Jedenfalls bin ich überglücklich Lucy endlich gemacht zu haben.
Besonders die Kleidung in dieser Version hat es mir total angetan, darum musste ich sie trotz des eher kühlen Wetters unbedingt machen.
Im Ganzen und großen werde ich das Cos auf jeden Fall wieder tragen, vielleicht bei besserem Wetter <3

Getragen:
NiCon 2012

Partner:
n0ir als Natsu Dragneel
Kajiri als Erza Scarlet
master117 als Gérard Fernandez
Und natürlich dem süßen Plüsch-Happy


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anise
    2012-11-28T20:53:05+00:00 28.11.2012 21:53
    achja wieder so ein wuuunderschönes cosplay von dir ;__;

    tja.. immer diese kurzen röckchen.. :D
    großes lob an dich, dein durchhaltevermögen bei dem wetter, was bestimmt net so geeignet war.. xD
    und die katze. *_* ♥
    süßes teilchen, hast du die auch selber gemacht? 8D
    Von:  Yumegatari
    2012-11-04T18:21:32+00:00 04.11.2012 19:21
    Ich finde es richtig cool, dass du endlich ein Lucy-Cosplay gemacht hast *___* *erst später gemerkt hab* |D"
    An dem Cosplay gefallen mir besonders die vielen Details. Auch die Accessoires (Schlüssel und Peitsche) sind richtig toll >w<
    Richtig cooles Cosplay! Hoffe ich sehe es auch noch mal live x3
    Von: abgemeldet
    2012-10-11T16:20:16+00:00 11.10.2012 18:20
    Du sahst echt wahnsinnig toll aus! :D
    War cool, dich mal wieder zu sehen :)
    Von:  Kajiri
    2012-10-11T10:46:40+00:00 11.10.2012 12:46
    Lucy steht dir so gut, ich liebe auch die Version die du von ihr gemacht hast. Du siehst so klasse in dem Outfit aus und den Lucy-Blick hast du auch voll drauf^^
    mit unserer Fairy Tail Gruppe hat es echt Spaß gemacht, ich freu mich schon riesig auf das nächste Mal (hoffentlich mit besserem Wetter^^)
    Von:  Sabaku
    2012-10-11T08:31:23+00:00 11.10.2012 10:31
    Wooooooow das siehr richtig hammer aus!!!! *-* mega genial! Perfekt! <3 :)
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2012-10-10T20:50:43+00:00 10.10.2012 22:50
    Wow. Also ich finde das dir Lucy richtig gut steht und das du diese Lucy Version richtig toll gemacht hast.
    Gibt ja auf Mexx jetzt schon einige Lucy´s in der Version aber die fand ich oft ned so gut, da stimmte das nicht und bei der anderen dann wieder das nicht. Aber wenn ich dein Cosplay so betrachte, auch mit deiner Gruppe, muss ich wirklich sagen, das du die beste Lucy in der Version bist und sie dir einfach nur Mega gut steht.
    Ich finde auch gut das du die richtigen Schlüssel hast und ned irgendwelche selbstgebastelten.
    Die farbkombination und alles an dem Cosplay stimmt einfach super gut mit dem Original über ein und zu guter letzt hast du auch ein richtig süßes Gesicht das wudnerbar zu Lucy passt ^^
    Beide Daumen nach oben von mir für ein soooo wunderbares Cosplay =D

    Zurück