Zum Inhalt der Seite

Ninchan als: Len Kagamine [Synchronicity]


Len Kagamine [Synchronicity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
Foto
Von: Mitrish (Fotograf), Ninchan
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
21.03.2011, 22:442011-03-21T22:44:44Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2011, 23:50

Zuletzt aktualisiert
20.08.2012, 21:252012-08-20T21:25:00Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
15

Kosten:
ca. 100 Euro

  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
21.03.2011, 22:442011-03-21T22:44:44Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2011, 23:50

Zuletzt aktualisiert
20.08.2012, 21:252012-08-20T21:25:00Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
15

Kosten:
ca. 100 Euro

"I wanna make sure the sound of your warmth with my hands"

~Kommentar~
Spoiler

Für die liebe Nia :D
Damals kannte ich Vocaloid noch nicht, bis sie mich in ihr Len Cosplay gesteckt hat. Und weils so schön war haben wir uns entschieden noch ein bisschen mehr von den beiden zu machen :3
Als Seme uns dann in ihre Synchronicity Gruppe eingeladen hat, stand das Cosplay fest :3


~Entstehung~
Spoiler

~ 1. ! Gestylte Perücke! 100 % selfmade, Nia hat dem ganzen auf der LBM dann aber noch den Feinschliff verpasst :3

~ von Nia geschminkt

~ Armband ebenfalls von Nia

~ Mantel = liebe, war total leicht zu machen, nur die Kapuze war mal ne Herausforderung die ich aber gut gemeistert habe will ich meinen :D
mega lange Dementorkapuze 8DDD

~ Hose auch selbstgenäht

~ Armstulpen auch selbstgenäht, eine ist von meiner Schwester, die ist leider auch nicht sooo sauber ;_;

~ Ketten von der LBM sind von meinem Lehrer, die vom Shooting haben Mitrish und ich am Abend vor dem Shooting gemacht, ich hab sie gebogen und Dani mit Heißkleber festgeklebt

~ Die Stiefel sind meine lieblings-Winterstiefel, 80 € Boots vom Jellow, die Schnürsenkel sind ausgetauscht, das Schrägband oben mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt

~ Gürtel ist ein Schaal

~ Das Band an dem das Schwert hängen sollte wurde von Tatti bemalt


~Waffe~
Spoiler

Das Schwert habe ich wieder mit meinem liebsten Vater gemacht <3
Da ich das Cosplay auf der LBM tragen wollte, musste es natürlich Contauglich sein, deshalb besteht der Griff aus einer Abflussrohr Isolierung die wir mit einer schnur gerafft haben, der Schwertschutz ist aus einem festen Schaumstoff, den mein Dad von einer Baustelle hat, leider wusste er nicht was es war. Die Klinge selbst besteht aus einer Holzleiste, die vorne und hinten mit Isolierband beklebt wurde, anschließend wurden die Seiten abgeschliffen.

Die Hülle ist aus Leder.

Ich muss sagen dass es eine der schönsten Waffen ist die mein Vater mit mir gemacht hat ;_;
Deshalb weint mein Herz weil ich es nun hergebe...


~Edit~
Spoiler

Liebe an Mitrish die sich das Rin Cosplay von Yinchan ausgeliehen hat, nur für mich ;_;


~Getragen~
Leipziger Buchmesse 2011
Fotoshooting August 2012

~Partner~
Nia als Rin Kagamine
Mitrish als Rin Kagamine


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (38)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gareki
    2012-09-21T08:08:18+00:00 21.09.2012 10:08
    Ich werde dir nun mal etwas Kritik an dem Cosplay geben.
    Meine persönliche Einstellung zu dem Cosplay ist, dass es an und für sich wirklich nett umgesetzt wurde. ABER, für mich ist diese Wig ein graus. Ich finde, sie passt garnicht zu dem Charakter und sieht einfach nur geplättet aus. Außerdem sieht das Cosplay aus, als wäre es dir zu groß. Das der Kragenpelz so extrem geplättet ist, sieht auch nicht hübsch aus. Mal abgesehen davon, dass es in der Realität immer anders aussieht mit solchen Pelzen als wie im Video z.B.
    Der Kragen von dem weißen Shirt passt nicht wirklich, da es im Video eher wie ein Rollkragen aussieht.
    Die Hose finde ich ebenfalls schrecklich, da man wirklich genau sehen kann, dass du weiblich bist und teilweise hängt sie runter, wie ein schlaffer Sack im Schritt.

    Nun auch mal was positives:

    An und für sich steht dir der Charakter auf dem ersten Blick super gut. Beim näheren hinschauen, sieht man aber Details, die nicht sein sollten. Dennoch hast du ein Gesicht für den Jungen. Die Verarbeitung des Cosplays scheint mir ziemlich sauber zu sein.

    Lg,
    Gareki
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-08-26T17:44:27+00:00 26.08.2012 19:44
    wow tolles cos!
    *^*
    das steht dir echt gut
    und die bilder sind auch wunder, wunderschön geworden *^*
    Von:  Darksidecookie
    2012-08-24T19:09:56+00:00 24.08.2012 21:09
    wirklich sehr schöne cosplays und echt wunderschöne bilder *////*
    Von:  -Yuiji-
    2012-08-24T09:11:13+00:00 24.08.2012 11:11
    Am besten steht dir das Blut!
    Von:  Mitrish
    2012-08-21T10:51:14+00:00 21.08.2012 12:51
    Mein Inzestbruderritterheld *_____* du hast mich zur schönsten Rin gemacht, die es gibt weil ich auch den schönsten Bruder hab <3<3<3 viel viel Liebe an das Cos, auch wenn du voll homo drin aussiehst xDDD
    Hat so unglaublich spaß gemacht <3 immer wieder gern mit dir <3
    und ja, auch wenn ich dir scho n Commi gemacht hab >D das muss erneuert werden!!!!
    Von:  Katsuya
    2012-08-21T09:26:21+00:00 21.08.2012 11:26
    Wow~
    Also Synchro steht dir richtig gut!!!
    Und endlich auch ein Len mit Verletzung~ //D
    (Hab ich ja auch gemacht~) ^^
    Ich bin echt begeistert von den Fotos~ *______*
    Von: abgemeldet
    2012-02-29T11:48:35+00:00 29.02.2012 12:48
    dbfkbnwb Einfach toll *___*
    Len steht dir ausser ordentlich gut ♥
    Von: abgemeldet
    2011-07-28T05:07:30+00:00 28.07.2011 07:07
    Heiß! *O*
    Von:  Winwin
    2011-06-08T15:02:57+00:00 08.06.2011 17:02
    Bist ja schon ein toller Gokudera-san aber dein Len Cosplay *___________*
    Zum dahin schmelzen ^//^°
    Von:  Shadow-Pon
    2011-05-09T20:06:04+00:00 09.05.2011 22:06
    ich LIEBE deine Plüsch Mütze !
    und an sich bist du als Len eifnach nur Liebe <3
    *anlieb*

    Zurück