Zum Inhalt der Seite

Ninchan als: Isanami [Chapter 1]


Isanami [Chapter 1]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Ninchan
Bild-Vorlage

Charakter
Isanami aus Brave 10

Angelegt
10.09.2012, 22:522012-09-10T22:52:05Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 01:29

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 16:012015-10-06T16:01:13Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr
30

Kosten
ca 120 €

Freischalter
Sie hat auf dem Bild zwar blond-grüne Haare? Aber sonst hat sie (meistens) blau-weiß-silberne Haare, deshalb hab ich mich auch für diese Haarfarbe entschieden :3

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Isanami aus Brave 10

Angelegt
10.09.2012, 22:522012-09-10T22:52:05Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 01:29

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 16:012015-10-06T16:01:13Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr
30

Kosten
ca 120 €

Freischalter
Sie hat auf dem Bild zwar blond-grüne Haare? Aber sonst hat sie (meistens) blau-weiß-silberne Haare, deshalb hab ich mich auch für diese Haarfarbe entschieden :3

"I have noone in this world beside you, Saizou"

~Kommentar~
Spoiler

So unendlich viel Liebe an Bruce!! Dank ihr konnte ich endlich ENDLICH Isanami Cosplayn ;_;
Ich liebe sie seit dem ich den 1. Band des Mangas gelesen habe ;3;
Normalerweiße sind solche "ich kann nichts, hab mich lieb"-Charas gar nicht mein Ding aber Isanami hats mir irgendwie angetan ;3;
OBWOHL SIE ROSA TRÄGT 8DDD
Und ich habe sooo lange nach einem Saizou gesucht und dann kamm die Sharon und ich meinte so: Saizou?
Und sie meinte so: Ja gern
Und ich war so:
;_______________________________;

Ganz ehrlich, ich könnte dich immernoch knutschen dafür Süße ;_;


~Entstehung~
Spoiler

~ Ich mag diese ganzen Chara-Wigs von Isanami nicht, die haben alle so ne doofe Farbe .3.
Deshalb habe ich meine selbst gemacht :3 Die erste Perü die ich an mir selbst geschnitten habe, ich finde dafür ist sie nichtmal so schlecht :3 und sie hat die PERFEKTE Farbe ♥♥

~ Die Kushimitama entstand 2 Tage vor der Connichi, ich hab sie aus diesem Do & Dry Zeug vom Nanu Nana gemacht 8D
Genauso übrigens auch die beiden goldenen "Träger"-Teile an der Kordel (auf die bin ich voll Stolz .3.

~ Das Oberteil war ein ganz schöner Kampf, beim ersten hatte ich mich verschnitten, selber Schnittmuster machen ist nicht so leicht wie es scheint ;3;
Auf jedenfall musste ich dann nochmal in den Stoffladen und dann lag der Stoff nicht mehr da wo er vorher lag und ich wollte schon weinen... Aber dann hatten sie ihn Gott sei Dank doch noch ;_;

~ Der Obi... Diese BI***** !!!!!!
Er besteht aus komplettem Blanco-Stoff = Komplett Handbemalt... Darauf befinden sich gefühlte 50000000 Regenbögen, bei denen ich aber tatkräftige Unterstützung von Mitrish und abgemeldet hatte, vielen Dank dafür an euch beide! Ohne euch wäre ich wohl nicht mehr fertig geworden ._.
Das meiste blieb trotzdem noch an mir hängen, aber ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen :3
Die Kordel ist super professionell mit Heißklebe draufgeklebt 8DDD

~ Die Hose ist mein Meisterstück an dem Cosplay *3*
Ich liebe sie RICHTIG an, auch wenn sie nichtmal sooooo sauber genäht ist, doofes Leder das sich verzieht gibt schiefe nähte ;3;
Aber ich bin (glaub ich) die erste Isanami die diese scheiß Kreuze auf der Hose hat! .3.
Und ich bin sehr stolz darauf :3

~ Der Überrock war kein Akt, einfach ein Tellerrock den mir der liebe NeRo-Chii zerfetzt hat, vielen vielen Dank dafür !! ;3;

~ Ich hatte 2 paar Schuhe dabei, ein Paar normale hohe FlipFlops zum laufen und meine epischen Cosplayschuhe, BEIDE sind kaputt gegangen... Binnen der ersten 3 Stunden -_-
Wie instabil können Flip-Flops bitte sein? >3< ~


~Getragen~
Connichi 2012

~Partner~
Zirkusclown als Yukimura Sanada
Bruce als Kirigakure Saizou
-> Baby scheiß auf die Pristerin, ich will ein Kind von dir ;3; ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Die Grundhose war nicht weiter Schwer, aber dieser X-Abschluss war die Hölle ;3;
      Darin Stecken sage und schreibe 7 M Schrägband 8D

      Bein nähen hat sich der ganze Spaß aber verzogen, daher passen die Kreuze nicht mehr so 100 % perfekt aufeinander ;3;
    • Diese Regenbögen stammen von Mitrish, wie der Rest entstanden ist seht ihr auf den nächsten beiden Bildern :3
    • Obi Part 2 :D
      Diese Piss-Ocker-Gelb Farbe zu mischen war ganz schön schwer @_@

      Und diese komischen Kleeblätter in den grünen Rauten haben sich einfach nur EWIG gezogen ;3;
    • Obi runterhängsel fertig...
      Ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy ich in dem Moment war 8DDDD
    • Auf die bin ich ja schon ganz Stolz *3*
      Sie sind aus diesem Do & Dry Zeugs vom Nanu Nana :3

      Die Kordel ist übrigens auch selbst geflochten <3
    • Hässliche Kushimitama die dringend geschliffen gehören würde aber zu instabil zum schleifen ist >O<
    • Hübsche Schuhe sind hübsch!
      Ich mag sie >///<
      Das lila Band konnte ich aber nur mit Heißkleber aufkleben, daher fällt es supereasy ab und ich kann nicht gehen, zudem die Schuhe scheiße schwer sind D:

      Das bemalen ist ziemlich viel Arbeit gewesen, das lila Band hab ich ja auch noch bemalt, da gute Formen aus komischen Winkeln zu malen war nicht einfach >O<
      Aber ich glaube es kann sich sehen lassen ♥♥


    Kommentare zum Kostüm (47)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-09-10T18:27:49+00:00 10.09.2014 20:27
    sehr schöner Schnitt, du siehst wunderschön aus *_*
    Von:  Creepy_Princess
    2013-10-01T21:19:09+00:00 01.10.2013 23:19
    O
    M
    G!
    einfach der hammer!!!
    vor allem dein profil bild von diesem cosplay!
    wow!!
    Von:  Kagetsu
    2013-01-07T21:14:17+00:00 07.01.2013 22:14
    Du kannst eben alles tragen O:

    Neidisch bin ich, neidisch xD
    Von:  Mhinai
    2012-11-27T19:20:14+00:00 27.11.2012 20:20
    ui, wie schön *-*
    vor allem das ganze Detail-Gedöns :>
    Von:  Yellow_
    2012-11-26T13:24:51+00:00 26.11.2012 14:24
    *__* hübscheste ever dir steht isanami mega gut *__*
    Von:  ShiningUnicorn
    2012-11-20T21:03:51+00:00 20.11.2012 22:03
    das ist einfach nur schön geworden.
    und steht dir sehr gut.
    Von:  Kahyasi
    2012-11-06T18:28:00+00:00 06.11.2012 19:28
    Eines deiner besten Cosplays bisher!!! ♥♥♥
    Wundervolle Arbeit, wobei der meiste Respekt dem Obi gebührt *3* ~ich hätte das niemals so hinbekommen /D

    und das ich nicht darin gesehen habe ist eine große Schande! Q.Q
    Von:  Kyojurou
    2012-10-29T20:48:01+00:00 29.10.2012 21:48
    Totaaaal hübsch *______*!
    Von:  Boerb
    2012-10-28T10:39:42+00:00 28.10.2012 11:39
    Die ganze Mühe die du dir mit den Details bei diesem Muster-Monster gegeben hast ist echt beeindruckend.
    Ich habs ja kurz während unseres glücklichen Zufalls auf dem Klo (lol) gesehen und die Malerei auf dem Obi war echt sauschön auch von nahem :).
    Die Perü sieht auch sehr gut aus und ich mag vor allem den Pony, das hast du ne gute Form reingebracht.
    Ich finde auch das du durch das hellblau deine Gesichtszüge weicher sind so das du sehr süß und sogar ein bisschen kindlich wirkst. Was, so wie ich das mitbekommen habe auch gut zum Chara passt XD.

    Sry das Kommi erst so spät kommt, ich verpeil das irgenwie immer, ärgert mich echt, vor allem das Cos hätte frühere Lobpreisungen meinerseits echt verdient gehabt weil ich es echt sauschön finde >.<.
    Von:  Jamberrii
    2012-10-20T09:06:04+00:00 20.10.2012 11:06
    omg wie schön ;_; <3

    Zurück