Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Grinsekatze



  • Felicia Moreno

    Cosplay-Cover: Felicia Moreno
    OriginalcharakterCharakter:
    Felicia Moreno aus Assassin's Creed
    Fotos:11
    Neuestes:16.09.2014
    Mein erstes (halbwegs) erkennbares, selbstgemachtes Cos. °-° Es hat ewig gedauert, aber mit dem Ergebnis bin ich relativ zufrieden.. xD Die Waffen sind gekauft (Piraten-Kindergeburtstags-Set, Yeah! :D), Oberteil und Hut habe ich komplett schwarz geka
    Weiter
  • Assassine

    Cosplay-Cover: Assassine
    OriginalcharakterCharakter:
    Assassin aus Assassin's Creed
    Fotos:12
    Neuestes:16.03.2014
    Hier ein bisschen morden, da ein bisschen meucheln.. das Leben als Assassine ist schon ganz entspannt. :3
    Weiter
  • Alice Kingsley (Winterversion)

    Cosplay-Cover: Alice Kingsley (Winterversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:5
    Neuestes:09.05.2013
    Es war zu kalt für das Original.. .___.° darum also mit Jacke.. und mit Haarreifen, der wieder mehr an die ursprüngliche Disney Version erinnert. xD
    Weiter
  • Rarehunter Mireiyu

    Cosplay-Cover: Rarehunter Mireiyu
    OriginalcharakterCharakter:
    Mireiyu aus .hack
    Fotos:14
    Neuestes:03.11.2009
    Tja.. ^^ die Schnitte fürs Cos hatte ich von meiner Chefin wo ich Praktikum gemacht habe bekommen.. allerdings musste ich die Mütze fast komplett selber machen.. O__O° (so sieht sie auch aus *hust*) Und die Deko und den Kragen vom Cape..

    Der Stab
    Weiter
  • Fiesta Online Jägerin

    Cosplay-Cover: Fiesta Online Jägerin
    OriginalcharakterFiesta Online
    Fotos:6
    Neuestes:10.11.2010
    Einfach zwei zu große Pullover gekauft, einen kaputt geschnibbelt und schon hatte ich den Großteil des Cos fertig.. °XD

    Die Rüstungsteile habe ich weggelassen, weil ich die nicht unter der Jacke hätte tragen können.. O_o° aber beim Japantag hab i
    Weiter
  • Kadaj's mutierte Katze

    Cosplay-Cover: Kadaj
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:4
    Neuestes:16.06.2008
    Weiter



Zurück