Zum Inhalt der Seite

AmanoShinji als: Ichinose Tokiya [一ノ瀬 トキヤ] - ST☆RISH


Ichinose Tokiya [一ノ瀬 トキヤ] - ST☆RISH
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Reika
  • Top-3-Foto - von Reika
  • Top-3-Foto - von Reika
Foto
Von: K-Cee (Fotograf), Reika
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
16.10.2013, 22:592013-10-16T22:59:33Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 04:59

Zuletzt aktualisiert
16.10.2013, 23:062013-10-16T23:06:51Z

Selbst gefertigt

Cosplaypartner:
K-Cee als Ittoki Otoya <3

Tora Cosplay

  • Top-3-Foto - von Reika
  • Top-3-Foto - von Reika
  • Top-3-Foto - von Reika
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
16.10.2013, 22:592013-10-16T22:59:33Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 04:59

Zuletzt aktualisiert
16.10.2013, 23:062013-10-16T23:06:51Z

Selbst gefertigt

Cosplaypartner:
K-Cee als Ittoki Otoya <3

Tora Cosplay


Blue… aoku kagayaku hoho wo tsutau sono shizuku
Rise… shitte ita kai? Asu e no hikari dato





Der Tokiya, ich liebe ihn!
Ich weiß, es ist nicht sonderlich aufwendig, selbst, wenn man alles selber näht, aber es war ein Traum-Cos, das ich schon immer mal machen wollte! Und dank meinem lieben Otoya kam es endlich zu Stande!
Finally wird mir mal bzgl meinen Anime-Cosplaywünschen in den Arsch getreten! >DD

Wie schon gesagt, das Cosplay ist komplett selbst genäht!
Ich hab besonders darauf geachtet, dass man wie beim Original, keine Nähte an der Jacke sehen kann! (Abgesehen von denen, die auch der liebe Tokiya hat >D)
Ja, dass war ein ziemliches gefummel beim beenden der Jacke, und ja, mein Bügeleisen war mein bester Freund! Dennoch freu ich mich, dass es so gut geklappt hat!
Ich hasse das ‚mit der Hand nähen’ am Handschuh, aber ich liebe das Endergebnis!
Die Schuhe sind diesmal gekauft und nicht selbstgemacht! >D’
Fragen und Anregungen sind wie immer gern gesehen! :3

-> Das Perückenstyling ist wie immer nicht mein Ding, aber was soll’s! >D Ich werd das Cos noch mal Shooten und mir dann noch mal aufs neue Mühe geben! Man möge es mir also verzeihen! Zumal es ja eh wieder relativ windig und regnerisch war!~

Vielen Dank an die liebe Sky für die Fotos, aber vor allem, dass sie sich die Zeit für uns genommen hat und damit unserem Standartproblem, dem Fotografen, entgegengewirkt hat!!
Danke! Danke! Danke! <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    7
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Reika
    Fotograf: Sky
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: Reika
    Fotograf: Sky
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Reika
    Fotograf: Sky
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Reika
    Fotograf: Sky
  • Foto des Kostüms
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    12
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee
  • Foto des Kostüms
    Von: Reika
    Fotograf: K-Cee

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hisca
    2015-04-19T15:06:42+00:00 19.04.2015 17:06
    hab mich gerade mal durch deine ganzen sachen geklickt und kann dir nur sagen: du bist wirklich sehr hübsch und hast ein schönes gesicht <3 gefällt mir was ich da sehe und wundert mich, dass ich dich noch nie in kassel gesehen habe XD (oder wenn wahrscheinlich unbewusst)
    Von:  saku_usagi
    2013-10-19T12:44:10+00:00 19.10.2013 14:44
    du bist ein toller tokiya
    gefällt mir sehr gut
    Antwort von:  AmanoShinji
    19.10.2013 14:56
    Vielen Dank!
    Das ist wirklich ein schönes Kompliment!
    Von:  Meteoroid
    2013-10-19T09:55:02+00:00 19.10.2013 11:55
    Was ein wahnsinnig schönes Tokiya Cosplay!
    Und die Fotos! Toll!!!! °°
    Antwort von:  AmanoShinji
    19.10.2013 14:51
    Danke für das liebe Kompliment! :3
    Von: abgemeldet
    2013-10-19T09:19:45+00:00 19.10.2013 11:19
    wow..einfach wow °/////°
    Antwort von:  AmanoShinji
    19.10.2013 11:44
    Danke schön!! */////*
    Von:  rannilein
    2013-10-19T06:28:55+00:00 19.10.2013 08:28
    Du siehst unglaublich gut aus als Tokiya x3~
    Ich liebe deine Perücke. Der Farbton, sowie das Styling sehen toll aus. Natürlich sieht das gesamte Cos toll aus, aber die Perücke ist mir irgendwie sofort ins Auge gefallen x3
    Du bringst Tokiya auf den Fotos auch echt gut rüber ♥
    Antwort von:  AmanoShinji
    19.10.2013 11:44
    Vielen lieben Dank für das Kompliment!! Ich bin echt erstaunt, dass die Perü doch so gut ankommt, denn ich war wirklich sehr skeptsich! Ich freu mich folglich sehr über diese positive Kritik! Danke sehr!!! :D
    Von:  bunthismg
    2013-10-18T17:13:50+00:00 18.10.2013 19:13
    Sou, jetzt muss ich dein Cosplay zum Ausgleich aber auch mal appreciaten >))
    Also hab euch wie gesagt weder gesehen noch hätte ich euch wahrscheinlich erkannt! Und das obwohl ich mehr oder weniger wusste, was ihr anhabt... *immer brav twt, fb & animexx verfolg* uwu
    Obwohl ich die Serie (ich glaub es ist ein Manga, oder?XD) nicht wirklich kenne, muss ich sagen, dass du (wie immer eig so basically) echt verdammt gut darin aussiehst! (nichtsdestotrotz vermiss ich deine JRock Cosplays ee;;)
    Aber gut ... weißt ja sicher, dass du drin echt scharf aussiehst >D und nähtechnisch sicher auch auf dem höchsten Niveau, man ist es von dir ja nicht anders gewohnt >;D
    Und Bilder habt ihr auch sehr schöne (schwule) gemacht <33
    Antwort von:  AmanoShinji
    19.10.2013 11:43
    Wie süss du bist! >D Aber ich verfolge auch immer diene Tweets >D Deswegen wusste ich ja, dass es irgendwas 'krasses' sein musste! >D
    Ich danke dir sehr für das mega Kompliment! <3 <3 <3 Jaa.... momentan hab ich diese Anime Phase! Aber ich sag dir was: Das nächste Jahr, also LBM, wird mit Alice Nine eingeleitet! >D Und dann kommt auf jeden wieder das ein oder andere JRock Cosplay :3
    Und ich hoffe sehr, dass wir uns auf der nächsten Con sehen und vor allem erkennen!! <3
    Antwort von:  bunthismg
    20.10.2013 20:28
    Tust du? OMG ich tweete nur scheiße so most of the time haha x'D
    Yaaaaaaay Tigerrrr~ ; ^ ; Gott, wie gerne ich mitmachen würde.. es gibt noch soviele Outfits die ich cosplayn will >___<'' Aber so basically die nächsten 200 Cons schon ausgeplant OTL
    Aber okay, fassen wir mal ins Auge, dass wir uns auf der nächsten Con dann wieder sehen und erkennen >xD mal sehen ob's klappt! ;D <3
    Von:  Dany_mochi
    2013-10-18T14:37:40+00:00 18.10.2013 16:37
    Das Kostüm ist echt super schön geworden*A*
    Ich liebe die Perücke so mega und du ringst den echt voll gut rüber:D
    Ich bin echt neidisch ;A;
    Gut gemacht!
    Antwort von:  AmanoShinji
    18.10.2013 16:39
    Vielen Dank für das liebe Kompliment!!
    Ich freu mich wirklich sehr über diese positive Kritik zu der Perücke, gerade weil das PerückenStyling nicht wirklich meine Stärke ist!
    Vielen, vielen Dank! ;;
    Von:  Lipwig
    2013-10-18T12:59:14+00:00 18.10.2013 14:59
    Du pornoröses Wesen...wieso steht dir das so guuut? ;____; <3
    Vorallem die blauen Haare sehen gut aus~~~ *3*
    Antwort von:  AmanoShinji
    18.10.2013 15:28
    ;___; Du bist ein Schatz! Vielen Dank für das Kompliment!
    Ich verfluche ja die Perücke eigentilch, aber nu hab ich doch so viele Komplimente bekommen! ;; Ich weine! Aber ja, den Tokiya muss ich umbedingt nochmal cossen! *3*
    Von:  Sayaa
    2013-10-18T11:21:50+00:00 18.10.2013 13:21
    ohhh O.O was für ein himmlischer Tokiya >.<
    du hast ihn so super getroffen finde ich *-*
    die Perücke ist echt mega gut gestylt <3
    Antwort von:  AmanoShinji
    18.10.2013 13:24
    Vielen lieben Dank! ;; Ich war mir wegen der Perü ja echt mega unsicher!
    Ich hab sie erst am Abend vor der Con gestylt, weil ich mich immer davor gedrückt habe! Und iwie wollte es am Ende nicht so wie ich wollte!
    Umso mehr freu ich mich über das Kompliment! ;; Dankeschön!
    Antwort von:  Sayaa
    19.10.2013 01:16
    Echt? x.x
    Kann man sich kaum vorstellen so gut wie die geworden ist *-*
    dafür musst du dich nicht bedanken <3
    Antwort von:  AmanoShinji
    19.10.2013 16:26
    Ja. ;; Sie sah zu Beginn auch ziemlich bescheiden aus, sodass ich meinem Otoya die Ohren vollgejammert habe. >D'
    Ich drück mich generell immer vorm Perücken stylen. Es ist nicht gerade meine Stärke.
    Umsomehr freut es mich, dass es am Ende doch irgendwie was geworden ist, und letztlich auch so gut angekommen ist! :3
    Von daher doch, ich bedanke mich HERZLICHST! <3
    Von:  bunny_doll
    2013-10-18T06:40:37+00:00 18.10.2013 08:40
    Sehr hübsch und sexy ;3~
    Dein Make-up sieht toll aus, deine Haare sind super gestylt und deine Kleidung bombastisch an dir
    :3 ! Und du hast die super Posen drauf !

    Antwort von:  AmanoShinji
    18.10.2013 12:10
    Was für ein hammer Kompliment! Ich freu mich wirklich sehr darüber!
    Vielen, vielen Dank! <3

    Zurück