Zum Inhalt der Seite

AmanoShinji als: Shiraishi Kuranosuke [白石蔵ノ介] ~ U17 white


Shiraishi Kuranosuke [白石蔵ノ介] ~ U17 white
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmanoShinji
  • Top-3-Foto - von AmanoShinji
  • Top-3-Foto - von AmanoShinji
Foto
Von: K-Cee (Fotograf), AmanoShinji
Bild-Vorlage

Charakter
Kuranosuke Shiraishi aus The Prince of Tennis

Angelegt
26.05.2013, 16:092013-05-26T16:09:31Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 20:26

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 22:232013-07-30T22:23:55Z

Herstellung
Komplett Selbstgemacht aus 6,5 m Stoff

Aufwand
Es hat mich auf jeden Fall viele Nerven gekostet!

Kosten
Der Stoff alleine: 22 Euro. Der Rest war vorhanden

Cosplaypartner:
K-Cee als Oshitari Kenya <3

Shitenhouji - Schweißband
Hergestellt von K-Cee <3

  • Top-3-Foto - von AmanoShinji
  • Top-3-Foto - von AmanoShinji
  • Top-3-Foto - von AmanoShinji
Bild-Vorlage

Charakter
Kuranosuke Shiraishi aus The Prince of Tennis

Angelegt
26.05.2013, 16:092013-05-26T16:09:31Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 20:26

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 22:232013-07-30T22:23:55Z

Herstellung
Komplett Selbstgemacht aus 6,5 m Stoff

Aufwand
Es hat mich auf jeden Fall viele Nerven gekostet!

Kosten
Der Stoff alleine: 22 Euro. Der Rest war vorhanden

Cosplaypartner:
K-Cee als Oshitari Kenya <3

Shitenhouji - Schweißband
Hergestellt von K-Cee <3

Edit (29.07.2013)

NPoT ftw! Es war ein wunderschönes Ani-Wochenende mit meinem wunderschönen Kenya!!!
Die Wig hab ich dafür überarbeitet. Ich weiß zwar nicht, wie sie es geschafft hat, aber sie hat 3 Tage Shiraishi überlebt! >D'
Auf jeden Fall hatten wir ne Menge Spaß!
--> Hoffentlich schaffen wir noch irgendwann mal ein Tennisplatz-Shooting :O Doch wie immer fehlt uns dafür der Fotograf! >D

Zum Schluss: Fettes like für die sportliche Shorts-Version bei den Temperaturen!

In diesem Sinne
Ecstasy~!

-----> Btw, man sieht tatsächlich, dass ich abgenommen habe! *3*

----------------------------------------------


Ahhhhh....Ecstasy~ >D

So lange wollte ich ihn schon cosplayen!!! Und endlich hab ich es geschafft!!! <3
Shiraishi ist mein absoluter PoT Lieblingschara (zusammen mit Niou) und es war wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis ich ihn darstelle!

Es mag vielleicht nicht aufwändig aussehen. Doch die Jacke besteht aus 124 einzelnen Schnittteilen!!! Das komplette Cosplay an sich hat knapp 200 Schnittteile.
Also glaubt mir, wenn ich sage: Es war aufwendig, die ganzen Teile aneinander zu nähen, sodass die Linien am ende alle aufeinander laufen! Sollte jemand mehr Interesse haben an der Herstellung des Anzuges/Poloshirts, kann er sich gerne in meinem Weblog umschaun. Dort habe ich die Fortschritte des Herstellungsprozesses festgehalten.

Ansonsten hatte ich unheimlich viel Spaß zusammen mit meinem Kenya!!!!
An dieser Stelle: VIELEN LIEBEN DANK K-Cee <3 Du warst so ultimativ schön!!!

Fragen und Anregungen werden immer gern gesehen :D

Zum Schluss ist noch zu sagen:
Die JDay Fotos entstanden nach einem sonnigen Vormittag, einem spannenden Cosplay-Wettbewerb, sehr viel Wind und auch etwas Regen.
Dementsprechend sah meine Perü am Ende auch aus! :o Man möge mir das bitte verzeihen! Am anfang sah sie schöner aus!

Ein großes Dank geht an Hikachu und Kao, die wir als Fotografen missbrauchen durften! <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chifuyu
    2013-09-06T01:17:33+00:00 06.09.2013 03:17
    Wow, einfach toll. Und mein vollster Respekt für den Aufwand den du dir gemacht hast. Lohnt sich aber auch, wie man auf den Photos sieht. Ist einfach klasse geworden.
    Antwort von:  AmanoShinji
    06.09.2013 19:35
    Vielen Dank für das liebe Kompliment! Ich freu mich wirklich sehr darüber!
    Von:  Xell_Dincht
    2013-06-01T18:18:24+00:00 01.06.2013 20:18
    NICE!! >3333
    Antwort von:  AmanoShinji
    01.06.2013 20:19
    Thank you! :D
    Von:  Muraki_Kazutaka
    2013-05-31T09:25:51+00:00 31.05.2013 11:25
    Sehr schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, es zu nähen und zu zählen (auch wenn eher aus eigensinnigen Gründen), es sieht sehr gut aus und das Zusammenspiel der Requisiten und deines Cosplays gefallen mir auch sehr gut. An der Lokation kann man noch arbeiten aber ich gehe mal davon aus dass du das eh vorhast..? Die Perücke könnte, wenn ich das so sehe, im Gesamten ein wenig kürzer sein, aber das ist nur ein kleiner Punkt.
    Zur Darstellung kann ich nichts sagen da ich PoT nicht wirklich kenne (ein, zwei Folgen kann man nicht als 'Kennen' ausgeben) aber es sieht~ stimmig aus.
    Jetzt geh ich den Weblog ansehen ;>
    Grützli
    Mura
    Antwort von:  AmanoShinji
    31.05.2013 12:24
    Ich denke, es kommt ganz automatisch, das Zählen, wenn man schon langsam gestresst ist, von den ganzen Schnittteilen. Hinzu kommt, dass ich schlicht und ergreifend beim Herstellunbgsprozess mal danach gefragt wurde. ;> An sich ist es ja nur ne kleine Rechneaufgabe, mehr nicht.
    Aber was die Perücke angeht, geb ich dir Recht. Durch Wind und Wetter sah sie zwar vorn und hinten nimmer so aus, wie sie sollte, aber sie mag auch ein Stück zu lang gewesen sein! Ich werd das auf jeden Fall ausbessern!
    Ansonsten, danke ich dir sehr für diese konstuktive Kritik. Den bemängelten Punkt werd ich mir, wie gesagt, zu Herzen nehmen!
    Von: abgemeldet
    2013-05-30T20:19:27+00:00 30.05.2013 22:19
    Wie geil Tora *O* Schade das wir uns nicht gesehen haben q.q ... Einfach nur hammer!
    Antwort von:  AmanoShinji
    31.05.2013 12:17
    Danke dir!!!! <3 Das nächste Mal! Wir ziehen es nochmal zur Ani am Sonntag an :3 Vielleicht haben wir ja dann das vergnügen? :DDD
    Antwort von: abgemeldet
    31.05.2013 12:28
    Bitte <3 ~
    Zur AnimagiC bin ich auch da */* Als Ranka Lee ( Macross Frontier ) Und Meg ( Burst Angel ) Müüssten dan nochmal Nummern austauschen >__< Damit wir uns wieder sehen. Weil zum J-Rock Treffen gehe KAUM noch ;___;
    Von:  S-akura
    2013-05-30T17:59:43+00:00 30.05.2013 19:59
    Du hast meinen Respekt allein schon dafür, dich an diese Hölle eines Schnittes gewagt und das Cosplay selbst genäht zu haben!
    Und... du hast auch die Teile gezählt >D Wir sind somit nicht die einzigen Idioten, die das getan haben! xD
    Antwort von:  AmanoShinji
    30.05.2013 20:04
    Vielen Dank! >D'
    Ich glaube, wenn man von etwas genervt ist, wie zB diese Masse an Schnittteilen, dann kommt das zählen ganz automatisch, weil man sich dann nur noch mehr reinsteigern und aufregen kann >DDDDD'''' Ich versteh diesen Idiotismus also vollkommen! >DDD
    Antwort von:  S-akura
    30.05.2013 20:06
    Wir sind bei der Jacke um Ende auf 86 gekommen, aber haben auch die Anime-Version gemacht (nur leider noch nicht geshootet D:). Aber Gott, geiles Prince of Tennis Cosplay, allein dafür verdienst du schon eine Menge Liebe!! <3
    Antwort von:  AmanoShinji
    30.05.2013 20:11
    Dankeschön! *Ä*
    Und das, obwohl meine Perü nimmer so gut aussah, wie am Anfang! Aber ich freu mich mega über das Kompliment!
    ---> Gerade bei der weißen Jacke ist mir sehr oft durch den Kopf gegangen, dass jeder, der das Cosplay selber macht, meinen Respekt verdient hat! Es hat so nen mega großen Stressfaktor! Die ganzen Streifen!!!! Besonders, sie so zusammenzunähen, dass es gut aussieht und noch passt! -.-' Und 86 sind auch schon Arsch viele!!!! Ihr habt also auch meinen Respekt!!!!
    Und ich bin gespannt auf euer Shooting! *_*
    Antwort von:  S-akura
    30.05.2013 20:15
    Dennoch, Hut ab! *_*
    Oh ja, ich weiß, wovon du redest..... Wir hatten zwei Uniformen an drei Wochenenden durchgeknallt, aber dieser Stress war es sowas von wert und wir sind verdammt zufrieden damit!
    http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/179333/order_5_0/286802/10738985/ mehr als ein paar weniger Con-Fotos gibts da leider noch nicht zu... ;_;
    Aber ich geb dir bescheid, sobald unser Shooting war <3
    Und für alles weitere, lass uns das mal auf ENS verlegen, sonst spammen wir hier nur deine Kommentare weg! D:
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2013-05-30T13:34:06+00:00 30.05.2013 15:34
    Ich bin definitiv schwer beeindruckt von deinem Cosplay!
    Ich hatte dein WB öfter mal zufällig mitverfolgt und WOW - das Ergebnis kann sich ECHT sehen lassen!
    Antwort von:  AmanoShinji
    30.05.2013 15:57
    Das ist aber wirklich mal ein tolles Kompliment! Vielen, vielen Dank dafür!
    Von:  VivianLee
    2013-05-28T19:25:16+00:00 28.05.2013 21:25
    Ich hab das Cosplay im vorbeigehen gesehn aufm j-day und du sahst meag toll aus!
    Super toll und ordenlich genäht aus ;D
    Die wig Gefällt mir total gut und dein Make-up passt super zum Charakter ;D
    Antwort von:  AmanoShinji
    28.05.2013 21:35
    Vielen Dank für das Kompliment! :D
    Und das, obwohl der Wind/Regen die Perü ziemlich zu nichte gemacht hat!!! ><''''
    Von:  Lipwig
    2013-05-27T21:32:20+00:00 27.05.2013 23:32
    Immernoch ein wahnsinnig geiles Cos! Steht dir so verdammt gut und ist super perfekt geworden <3
    Auch wenn ich mich wirklich erschrocken habe, als ich deine Hand gesehen habe. Ich dachte echt, dass du dir was getan hast XD"
    Ich sage nur noch zum Abschluss: Ich versuche gerade verzweifelt gut und nicht fett auszusehen *wie Tora sexy rumpos* :3
    Antwort von:  AmanoShinji
    27.05.2013 23:35
    dsjbvkdbjvnslkdvbkihnl!!!!! >DDDDDDDDDDDDDD
    Wie du mich wahnsinnig glücklich machst mit deinem Kompliment! >DDDD Dabei habe ich selber auch nur versucht nicht fett auszusehen! Weiß trägt eben auf! >DDDD'''
    Aber lol, wie ich gerade an den Wettbewerb denken musste, als sie zu mir 'Rampensau' sagten >DDDDD
    Von:  LeaOkohava
    2013-05-27T21:10:40+00:00 27.05.2013 23:10
    Und wieder ist alles super gelungen (siehen vorigen Eintrag von mir!)
    Ich selber bin seid 3 Jahren PoT faszinierte und würde mich auf weitere Bekanntschaften von ebenfalls PoT interessenten freuen (egal welches Team und Mitglied)! Einfach mir ne ENS schreiben!!!
    Antwort von:  AmanoShinji
    27.05.2013 23:17
    Vielen lieben Dank! *3*
    Solche Komplimente liest man wirklich sehr gerne und ich freue mich auch sehr darüber! <3 (Auch den zur Gallerie, wie ich schon sagte :3)
    Ich glaube wir alle haben unsere Lieblinge Teamübergreifend! >D Am besten kommst du einfach mal zu einem Treffen! Ich bin auch schon jahrelang Fan der Serie, aber hab erst letztes Jahr im Sommer ein Treffen besucht und dadurch das erste Mal PoT Fans kennengelernt. Die Leute da sind alle sehr nett und offen für neue Bekanntschaften! Ich kanns dir also nur empfehlen :3
    Von:  Akii
    2013-05-27T20:29:53+00:00 27.05.2013 22:29
    This is madness!!!!!....No, THIS IS TORA! D:
    Es ist einfach KRANK, wie GEIL diese Jacke geworden ist! Kannst du die bitte in Massenproduktion herstellen? 8D
    Einfach mega mega gut geworden! (wegen dir werde ich wohl endlich PoT schauen...)
    Antwort von:  AmanoShinji
    27.05.2013 22:34
    wkurgwlejfölkwjeihj!!!!!! *Ä*
    WIE DU MUSST! POT IST EINFACH DER BESTE SPORTANIME, DEN ES GIBT!!! *3*
    Aber 3829562875689 Mal Dank für das liebe Kompliment! <3
    Gerade bei Shiraishi bedeutet mir das echt viel!!!!! ;3;
    Antwort von:  Akii
    27.05.2013 22:38
    Ja, ich bin den Sportanimes verfallen ;_; Buhu....ich muss er KnB fertig schauen, dann kommt PoT!
    Bitte bitte! ;O; es ist wunderschön!
    Antwort von:  AmanoShinji
    27.05.2013 22:52
    Mit PoT hast du auf jeden Fall 'mehr' zu schauen, bei 178 + 26 + aktuell 20 episoden >D'''''' Aber der Anime zu KnB ist auch voll toll!! *3*

    Zurück