Zum Inhalt der Seite

muh_kuh13 als: Irene Adler [BBC]


Irene Adler [BBC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von muh_kuh13
  • Top-3-Foto - von J-a-y
  • Top-3-Foto - von J-a-y
Fotograf: J-a-y
Bild-Vorlage

Charakter
Irene Adler aus Sherlock Holmes

Angelegt
21.05.2013, 21:142013-05-21T21:14:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 16:07

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 20:472013-07-31T20:47:25Z

Kleid
gekauft

Haare
die eignen :D und sehr stolz drauf, das ich diese Frisur hin bekommen habe <3

Schuhe
gekauft

Strumpfhose
Der Strich ist auf die Haut gemalt XD manchmal muss man sich zu helfen wissen ;D

Gerte
selbst gemacht....ein 10min Werk XD

  • Top-3-Foto - von muh_kuh13
  • Top-3-Foto - von J-a-y
  • Top-3-Foto - von J-a-y
Bild-Vorlage

Charakter
Irene Adler aus Sherlock Holmes

Angelegt
21.05.2013, 21:142013-05-21T21:14:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 16:07

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 20:472013-07-31T20:47:25Z

Kleid
gekauft

Haare
die eignen :D und sehr stolz drauf, das ich diese Frisur hin bekommen habe <3

Schuhe
gekauft

Strumpfhose
Der Strich ist auf die Haut gemalt XD manchmal muss man sich zu helfen wissen ;D

Gerte
selbst gemacht....ein 10min Werk XD

I would have you, right here on this desk, until you begged for mercy twice.

- Irene Adler [A Scandal in Belgravia - Sherlock BBC]

So ich weiß es ist nicht das original weiße Kleid, das sie trägt. Aber die ganze Geschichte war dann doch sehr sehr spontan! Und ich hoffe die Freischalter sind gütig mit mir :D Denn obwohl es nicht das Original war, wurde ich doch ziemlich häufig erkannt und das gibt ja wohl Bonuspunkte ;D

Ansonsten kann ich nur sagen: IHR WART DER HAMMER!

Ich habe es dezent genossen Irene zu verkörpern, weil ich nicht wirklich viel dafür machen musste. Mein Ruf eilt mir vorraus *hust*
Ich hoffe es noch oft machen zu können, vor allem mit dieser tollen Gruppe :D und so bald das Geld stimmt, werde ich das original Kleid nähen ;D

Ich liebe euch meine gütigen Freischalter <33

Viel liebe geht an die Gruppe:

JamesMoriarty - Jim Moriarty
Sou-chan - Sherlock Holmes
Shadow-Akima - Dr. John Watson
Sicaria - Sebastian Moran


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nield
    2013-05-22T23:28:21+00:00 23.05.2013 01:28
    na, das passt doch perfekt :D
    übrigens wollte ich dir den Ganzen Tag erzählen, dass meine Oma sich die Striche von den Strumpfhosen auch immer mit Bleistift auf die Beine Gemalt hat, als sie so alt war wie wir, weil sie sich die strumpfhosen nicht leisten konnte.
    so true <3
    Von:  J-a-y
    2013-05-22T21:41:20+00:00 22.05.2013 23:41
    De IREENEEEEE!!! XD
    Schätzelchen, wir wissen beide, dass du perfekt für das Cos bist. (Schon allein die Augen und dein Charakter sprechen dafür).
    Find ich gut, dass du das spontan am Sonntag gemacht hast! Hat sich auf jeden Fall gelohnt ♥
    Von:  JamesMoriarty
    2013-05-22T17:30:41+00:00 22.05.2013 19:30
    BESTE IRENE EVER <3
    Du hast einfach das Gesicht für sie und du bist so eine lustige und nette Cosplaypartnerin... wobei man doch immer Respekt vor dir und deiner Gerte hat, du süßer Zwerg ^_<
    Liebe Grüße von deinem Moriarty <3<3<3
    Antwort von:  muh_kuh13
    22.05.2013 22:40
    Zwerg??? Dafür gibts aber ein paar extra Hiebe....
    daaaaanke <33 ich finde dich als moriarty auch mal ziemlich passend und woah und so ;D
    Antwort von:  JamesMoriarty
    22.05.2013 23:49
    Vergess dann mal die Gerte nicht auf dem Japantag <3
    Freue mich drauf

    Zurück