Zum Inhalt der Seite

muh_kuh13 als: Ashley


Ashley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von J-a-y
  • Top-3-Foto - von J-a-y
  • Top-3-Foto - von J-a-y
Foto
Von: J-a-y (Fotograf), J-a-y
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley "Ash" Brown aus Until Dawn

Angelegt
26.01.2016, 00:162016-01-26T00:16:30Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2016, 10:18

Zuletzt aktualisiert
01.04.2016, 01:432016-04-01T01:43:09Z

  • Top-3-Foto - von J-a-y
  • Top-3-Foto - von J-a-y
  • Top-3-Foto - von J-a-y
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley "Ash" Brown aus Until Dawn

Angelegt
26.01.2016, 00:162016-01-26T00:16:30Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2016, 10:18

Zuletzt aktualisiert
01.04.2016, 01:432016-04-01T01:43:09Z

Ich hasse die Alte
Tu so als müsstest du kotzen
Hauptsache der Lipgloss sitzt
Ich glaube Ash ist mit Albert Wesker verwandt, so oft wie die CHRIS schreit xD


J-a-y fragte mich ob ich Bilder machen könnte im Schnee von ihr im Cosplay, bis Donnerstag bin ich noch davon ausgegangen das sie Jon Snow meinte, bis sie mich dann aufklärte und spontan fragte ob ich nicht mit machen wöllte. Als erstes hatte sie an Emily gedacht, aber irgendwie fand ich sie nicht passend (bis zu diesem Zritpunkt hatte ich das Spiel noch nicht gespielt...xD) also bin ich auf Tante Google und hab mir mal die Charaktere angeguckt und dann bemerkte ich das ich für Ashley eigentlich alles im Schrank hatte, bis auf die Perücke und die Jacke, die würden mir gnadigerweise von J-a-y geliehen. Aber bevor wir die Bilder machen könnten musste ich natürlich erst mal das Spiel spielen und gesagt getan xD wir spielten das Spiel im wahrsten Sinne bis Until Dawn fast durch xDD es hat Mega Spaß gemacht und war mit vielen schreien und zucken verbunden :D
Die Fotos zu machen hat noch mehr Spaß gemacht! Wird auf jeden Fall noch mal getragen! :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: J-a-y
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: J-a-y
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    3
    Fotograf: J-a-y
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: J-a-y
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: J-a-y
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: J-a-y
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: J-a-y
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: J-a-y
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: J-a-y
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: J-a-y
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: J-a-y
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: J-a-y
    Fotograf: ElliotAlderson
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: J-a-y
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: J-a-y
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: J-a-y
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: J-a-y
    Fotograf: Selbstauslöser
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (12)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  PeachBunBun
      2016-01-28T20:25:00+00:00 28.01.2016 21:25
      Du siehst sooooo perfekt aus! Ashley ist einfach mal 1:1 dein charakter! Wie das original einfach geil!
      Antwort von:  muh_kuh13
      29.01.2016 02:18
      Omg danke schön ;O; <3
      Von:  arsidoas
      2016-01-27T10:36:02+00:00 27.01.2016 11:36
      Steht dir wirklich gut und die Fotos sind perfekt. :)
      Antwort von:  muh_kuh13
      27.01.2016 18:04
      Danke schön :D
      Von:  Chevvy
      2016-01-26T18:14:12+00:00 26.01.2016 19:14
      so spontan und trotzdem SO GEIL. ich liebe es wenn ihr –du und Jay – solche Cosplays raushaut <3
      Die Fotos kommen so geil rüber! :D Hab das Spiel nur geschaut aber es passt einfach alles!!!
      Antwort von:  muh_kuh13
      27.01.2016 18:04
      Danke <33 hat auch echt Spaß gemacht!
      Von:  ElliotAlderson
      2016-01-26T15:54:46+00:00 26.01.2016 16:54
      Erstmal großes Lob; ein komplettes Cosplay mal eben im Schrank zu haben ist auch eine Kunst xD

      Die Umsetzung ist klasse, man erkennt sie sofort und sie steht dir auch gut, die großen Augen und der unschuldige Blick hast du drauf :)
      Super Motivauswahl (die Crack Bilder sind Gold) und grade auch für ein recht spontanes Fotoshooting unglaublich gut gelungen.
      Ich hoffe das schöne (Schweine-)Fake-Blut hat nicht den ganzen Hoodie ruiniert >'D

      Insgesamt beide Daumen hoch für das Cosplay!
      Antwort von:  muh_kuh13
      26.01.2016 17:38
      Danke :D
      Antwort von:  J-a-y
      26.01.2016 20:31
      "unschuldig" ........ XDDDD
      Antwort von:  ElliotAlderson
      26.01.2016 21:00
      ...nur der unschuldige BLICK. Alles andere sei jetzt mal dahingestellt. (ich erinnere nur gerne an den Screenshot, als sie sich über das Wendigo-Buch beugt, ja? ...ja.)
      Antwort von:  J-a-y
      26.01.2016 21:01
      Creeeeeep xD
      Antwort von:  J-a-y
      26.01.2016 21:02
      Sie kann sogar lesen. Und unterbricht ständig mit hren Lebensweisheiten
      Antwort von:  muh_kuh13
      27.01.2016 07:04
      Ich bin eben ne ganz gewiefte xDD nach außen ein Opfer im Herzen ein kaltblütiges miststück! XD
      Antwort von:  J-a-y
      27.01.2016 09:14
      ich hab's immer gewusst. Alles nur Fassade
      Von:  J-a-y
      2016-01-26T07:46:48+00:00 26.01.2016 08:46
      XDDDDDD

      also diese erste Aussage ... du warst mit der nicht 6x unten im Keller!!!!
      Dann hättest du das nach dieser Endlosscheife an "BUT CHRIIIIIS" auch gesagt (und ja, nur Albert Wesker kann das besser schreien)

      Vielen lieben Dank, dass du so spontan mitgemacht hast und das es auch alles geklappt hat ♥
      Hätte ich nicht gedacht.
      Du bist eine tolle (omg ich bekomme gerade – warum auch immer – Reizhusten) Ashley und die großen verstörten Babyaugen hast du einfach mal drauf :3

      (wie kommst du nur auf Jon Snow? Der mit seiner Surfermatte und ich mit meinen kurzen Haaren??? XD)

      PS: das Blut vom Bro ist komplett beim waschen rausgegangen.

      Antwort von:  muh_kuh13
      26.01.2016 17:41
      Weil wir letztes Jahr mal drüber geredet hatten das man ja Fotos von Jon im Schnee hätte machen können, aber dann lag kein Schnee mehr xD deswegen kam der mir in den Sinn xD
      Ach jetzt hab dich nicht so, als Tochter von Albert Wesker hat man eben nen kleinen Knall was den Namen Chris betrifft....xDD

      Danke :* sehr gerne!
      Antwort von:  J-a-y
      26.01.2016 18:23
      ach ja stimmt ... 8(
      das wäre auch echt gut gewesen. na ja, kommt ja wieder Schnee XD
      (wolltest du nicht immer in irgendeiner Weise mit Herrn Wesker verwandt sein?)
      Antwort von:  muh_kuh13
      27.01.2016 07:05
      Irgendwann bekommen wa das noch hin ;)
      (VERWANDT?!?! Nee, den will ich lieber unter oder auf mir liegen haben, da wäre ne Verwandtschaft nur im Weg....obwohl...Inzest ein Spiel für die ganze Familie xDD)
      Antwort von:  J-a-y
      27.01.2016 09:14
      XDDD
      bei Albert is dir alles egal. Kann ich gut verstehen ♥

      Zurück