Zum Inhalt der Seite

ButterFay als: Yagami Taichi (Tri Version)


Yagami Taichi (Tri Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
Foto
Von: Deidara
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
31.10.2015, 01:182015-10-31T01:18:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 08:17

Zuletzt aktualisiert
14.04.2017, 20:372017-04-14T20:37:56Z

  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
31.10.2015, 01:182015-10-31T01:18:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 08:17

Zuletzt aktualisiert
14.04.2017, 20:372017-04-14T20:37:56Z

Ja, wo fange ich an...
Ich liebe Digimon, TaiYama/YamaTai war mein erster richtig großer BL Crush, für die Serie habe ich während der Schulzeit schon einmal den Nachmittagsunterricht sausen lassen. Als ich dann die ersten Bilder der neuen Moviereihe gesehen habe, war ich sofort verliebt. Und so unglaublich geflasht, dass ich von nichts anderes mehr geredet habe. Danke, Schatz Deidara, dass du mich ertragen und dich sogar anstecken lassen hast! Für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen als wir das Cos dann das erste Mal auf der Comiket (in Odaiba!) getragen haben. Hier auch an riesiges Dankeschön an unseren putzigen Takeru KaitoKid, an unseren Kôshiro Hanako (die im Stillen Kô noch immer dafür verflucht, dass sein Laptop in Tri nicht mehr wie in der Serie aussieht. Und sie stundenlang umsonst ihr Netbook beklebt hat...), an unsere Mimi Nat (die so unglaublich perfekt in character war, dass wir teilweise aus dem Lachen nicht rausgekommen sind) und natürlich an Maro, der es auf der Con geschafft hat derartig tolle Fotos zu schießen. Wir waren davon überzeugt, dass uns kaum jemand erkennen wird, da der Movie ja noch nicht draußen ist, allerdings war Koromon offenbar auffällig genug xD Es war unglaublich wie viele Fans der Serie Fotos machen wollten (ich war verblüfft wie riesig groß der Fandom von Kôshiro hier ist O.o). Mein schönstes Erlebnis war ein japanisches Mädchen, das sich kaum getraut hat uns anzusprechen und vor Freude als sie ein Foto mit uns machen durfte fast geweint hat. Wenn jemand Charaktere so sehr liebt, dann wärmt das mein Herz *__*

Und! Wir sind um fünf Uhr morgens schon los nach Odaiba, damit ich Sturschädel das Foto vor der Rainbowbridge bekomme.
Ja, in Japan ist es nicht üblich an öffentlichen Plätzen zu cosplayn, wir halten uns auch immer an diese Regeln. Um dieses Foto trotzdem schießen zu können sind wir deshalb mit dem allerersten Zug hin, es war keine Menschenseele da, wir haben niemanden gestört und waren weg bevor auch nur irgendjemand mitgekriegt hätte, dass wir Fotos gemacht haben. Man möge es uns verzeihen >-<

Nachdem ich den Movie jetzt endlich letzte Woche in der Vorpremiere gesehen habe weiß ich gar nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen. Ich war während der Vorstellung so aufgeregt, so voller Freude und Angst gleichzeitig, dass er nicht gut ist, dass ich nicht einmal mein Popcorn angerührt habe. Jede Panik davor, dass er den Erwartungen nicht gerecht wird, war unbegründet. Der Film ist wie die Umsetzung einer Fanfiction für Fans der Serie. Und es ist bei jedem Event wieder unglaublich zu spüren, dass Digimon hier in Japan (und auch überall sonst weltweit) noch eine so riesige Fangemeinde hat. Wie die Digiritter sich von Kindern zu jungen Erwachsenen entwickelt haben, so sind auch die Fans älter geworden.
Da die Serie hier schon längere Zeit nicht mehr im Fernsehen gelaufen ist konnte man im Film deutlich sehen, dass es sich bei allen Besuchern um treue Fans handelt, die ebenso aufgeregt und unglaublich gerührt waren ihre Kindheitshelden endlich wieder zurück zu sehen.

Noch einmal ein riesiges Danke an die beste Freundin, die man haben kann. Deidara, danke, dass du so unglaublich perfekt als Yamato warst und dass du und KaitoKid den Wahnsinn mitgemacht habt, mit mir noch Mitten in der Nacht nach Odaiba zu gurken. Ich kann es nicht erwarten sobald wie möglich den Movie mit dir zu schauen, und die Casual Outfits zu cosplayn *____*
Danke auch, dass du dir soviel Zeit genommen hast Taichis "Frisur" so authentisch wie möglich nachzustylen xD Sora steht mir echt gut, oder? Oder Tsuna. War schon Situationscomic als wir auf der Comiket durch den Reborn Doujinshi Bereich gelaufen sind...


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SeeraaSataan
    2015-12-05T12:20:17+00:00 05.12.2015 13:20
    Du bist echt super als Tai!
    Kompliment für die Perücke, da gibts echt sehr wenige die gut aussehen :)
    Top Cosplay <3
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-03T22:35:15+00:00 03.11.2015 23:35
    Taichi hast du klasse umgesetzt.
    Die Perücke ist einfach nur super gestylt!
    Die Gruppe ist auch nur klasse!
    Von:  Pani-Delux
    2015-11-02T20:41:52+00:00 02.11.2015 21:41
    <3 <3 <3! Wie awesome-nice ist das denn?
    Großartiges Cosplay, ubertolle Perücke, top! :)

    (Und rate mal, was seit JAHREN wieder mal n Serien-Cosplay-Plan ist... ;))
    Von: abgemeldet
    2015-11-01T16:00:07+00:00 01.11.2015 17:00
    Du siehst so toll aus als Taichi, vor allem die Wig ist ja mal einfach Liebe. Die Fotos sind wahnsinnig toll.
    Antwort von:  Rikku01
    02.11.2015 14:26
    Jaaa die wig ist echt genial
    Von:  Allen-Walker
    2015-11-01T14:22:49+00:00 01.11.2015 15:22
    OMG ihr seid alle so geil <3 Richtig tolles Cosplay und die Fotos sind auch richtig, richtig schön <3
    Von:  rumicosplay
    2015-11-01T10:01:13+00:00 01.11.2015 11:01
    Wow soooo supertolle Fotos! Ihr habt prima in der japanischen Öffentlichkeit gecosplayed! °Ö°
    Von:  Bella-hime
    2015-11-01T08:20:26+00:00 01.11.2015 09:20
    oh gott du siehst so toll aus als tai *_*
    ich bin so was von begesitert von den bildern *_____*
    Von:  Deidara
    2015-10-31T01:00:55+00:00 31.10.2015 02:00
    Du bist viel zu laut.
    Und denkst nie nach.
    Und überhaupt......bist Du viel zu GEFLASHT!!!!

    ^~^
    Du bist einfach der perfekte Tai, Schatz <3

    Danke dass Du mich da mit reingezogen hast ;)
    Jaja, wir machen die Zivil-Version auch noch - musst ja DU den Jogginganzug tragen XD~
    Antwort von:  Deidara
    24.11.2015 18:54
    Add-on: Wer hat eigentlich diese Wig so toll gestylt???? XD~

    Zurück