Zum Inhalt der Seite

ButterFay als: Kotetsu T. Kaburagi (Sportdress)


Kotetsu T. Kaburagi (Sportdress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Reika
  • Top-3-Foto - von -Reika
  • Top-3-Foto - von -Reika
Foto
Von: -Reika (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
20.02.2012, 02:222012-02-20T02:22:22Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2012, 04:52

Zuletzt aktualisiert
20.02.2012, 02:262012-02-20T02:26:18Z

Shirt
Gekauft und hochmotiviert am Vorabend noch mit dem grünen Streifen versehen. Danke Klayr fürs besorgen. Kaum zu glauben wie schwer es ist ein ganz stinknormales weißes Shirt ohne irgendwas drauf zu finden.

Hose
Ebenfalls gekauft und abgeändert

Pepsi Nex
Danke an Basti dafür ^-^ Zwar eigentlich fürs Rose Cos, aber hat hier auch ganz gut gepasst ^-^

Handtuch
xD Ich hab das Ding schon damals in der Serie so furchtbar hässlich gefunden. Es hat einfach danach verlangt gemacht zu werden xD

  • Top-3-Foto - von -Reika
  • Top-3-Foto - von -Reika
  • Top-3-Foto - von -Reika
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
20.02.2012, 02:222012-02-20T02:22:22Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2012, 04:52

Zuletzt aktualisiert
20.02.2012, 02:262012-02-20T02:26:18Z

Shirt
Gekauft und hochmotiviert am Vorabend noch mit dem grünen Streifen versehen. Danke Klayr fürs besorgen. Kaum zu glauben wie schwer es ist ein ganz stinknormales weißes Shirt ohne irgendwas drauf zu finden.

Hose
Ebenfalls gekauft und abgeändert

Pepsi Nex
Danke an Basti dafür ^-^ Zwar eigentlich fürs Rose Cos, aber hat hier auch ganz gut gepasst ^-^

Handtuch
xD Ich hab das Ding schon damals in der Serie so furchtbar hässlich gefunden. Es hat einfach danach verlangt gemacht zu werden xD

XD Wo kam die Idee nur her? Eigentlich wollten wir beim Shoot im November ja alle anwesenden Charas in Sportoutfits stecken, letzten Endes warens dann aber doch nur ich und Bunny ._.

Ich weiß nicht wie oft wir das Laufen wiederholen mussten, bis endlich mal ein Bild dabei war auf dem ich nicht (ungewollt) total dämlich drauf ausgesehen habe, aber Gottlob hats dann doch noch irgendwie geklappt~

Ganz viel Liebe an mein Bunny (auch wenn du wie immer garstig warst!) und an Cori fürs Fotografieren ^__^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2012-07-07T16:15:56+00:00 07.07.2012 18:15
    Awww, ich kann Teito nur zustimmen,
    die Version ist sowas von hammer gut umgesetzt! x3
    Ihr seht sooooo supi aus! <3
    Von:  Naschkatze
    2012-03-08T06:25:57+00:00 08.03.2012 07:25
    Richtig genial xD
    Du passt wirklich gut in die Rolle x3
    Toll umgesetzt x3
    Von:  ZenX
    2012-02-21T10:00:21+00:00 21.02.2012 11:00
    muhahaha jetzt aber^^...unser Tiger im Sportdress^^...
    Ach Schatz du bist schon ein Schnuckel mit deinem Bart und deinem lieblings Accessoir dem kleinen Bunny^^...Zucker...wie immer *kisu*...

    Zurück