Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Cat_Argentum



  • ~Zivil~

    Cosplay-Cover: ~Zivil~
    Fotos:8
    Neuestes:22.11.2009
    Weiter
  • Fußball Fan [Deutschland]

    Cosplay-Cover: Fußball Fan [Deutschland]
    Originalcharakter
    Fotos:8
    Neuestes:05.07.2006
    Njo~ ich war bei meiner sis in frankfurt und hatte kein cos mit, weil ich ja eigentlich zur Mainarena gehen wollt um dat deutschladspiel zu guggen, aber da man dort ned hinkam *grummelö* bin ich dann doch zum ZCT XD nja, und irgenwas musst ich ja mac
    Weiter
  • Mitsuki [Kagekami-Clan]

    Cosplay-Cover: Mitsuki [Kagekami-Clan]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Naruto
    Fotos:38
    Neuestes:11.07.2006
    JA VERDAMMT! ES IST EIN BESCHISSENES COSPLAY!
    SRY, Animexx, ich hab leider KEIN bild dazu, weil es ein EIGENER charakter is -__-"
    Wenns euch ned passt, dann löscht es oder schmeißt mich, is mir langsam auch egal...
    wie kann man bitte JETZT ein 4
    Weiter
  • Shina [eigener Chara]

    Cosplay-Cover: Shina [eigener Chara]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Naruto
    Fotos:49
    Neuestes:08.10.2007
    Ooookaay ô____O Nach 2 Jahren, die das Cos hier nun schon verweilt, kommt Animexx mit ner ENS~ lol? Versteh ma einer die Addis... ~.~"

    Wenn ich mich recht erinnere, was das Kostüm halb gekauft, halb selbst gefertig. Die Bluse war von meiner Mama u
    Weiter
  • Pseudo Sasuke

    Cosplay-Cover: Pseudo Sasuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:11.02.2007
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück