Zum Inhalt der Seite

Cornelia als: Yuna Summoner (FFX)


Yuna Summoner (FFX)
Gespeichert.
    Foto
    Von: LostMaster (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yuna aus Final Fantasy

    Angelegt
    17.06.2007, 10:432007-06-17T10:43:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.06.2007, 10:43

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2008, 21:162008-05-05T21:16:49Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yuna aus Final Fantasy

      Angelegt
      17.06.2007, 10:432007-06-17T10:43:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.06.2007, 10:43

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2008, 21:162008-05-05T21:16:49Z

      Also, dieses Cosplay wollte ich unbedingt machen, weil ich nun mal Yuna bin und mir das Kostüm total gefällt *_*

      An dieser Stelle möchte ich ein gaaaaaaaaaaaanz dolles Dankeschön an Fymntasyn_ aussprechen, denn dieser hat mir das obere Teil von meinem tollen Stab gemacht! Das tollste Teil vom ganzen Cosplay *lob* *klatsch* *drück* *knuddl*
      Danke jedenfalls *_*

      So, hier noch eine Beschreibung wie ich den Rest gemacht hab (auch wenns keiner wissen will ;P):
      Bei dem Oberteil hab ich einfach weißen Stoff genommen und ne Naht außenrum genäht ^_^
      Der Rock war etwas aufwendiger: Hier habe ich 2m langen lila Stoff (wichtig: 100% Polyester) genommen, Falten gelegt und mit hellblauer und hellrosa Stoffmalfarbe das Muster (etwas abgeändert weil ich keine Bilder hatte, wie es wirklich aussieht ;___;) draufgemalt (alles andere wie Sticken etc. ist zu aufwendig!!).
      Der Obi war wahrscheinlich das aufwendigste überhaupt (und sieht am schlechtesten aus~):
      Hier hab ich gelben Satin-Faschingsstoff genommen, mit grüner und rosa Stoffmalfarbe das Blättermuster aufgemalt und mit Drähten stabilisiert (man braucht sehr dicken Draht; meiner ist leider viel zu dünn ><)
      Hm, was fehlt noch... achja, der untere Teil des Stabs: einfach einen Besenstil aus dem Baumarkt gekauft und rot und blau angemalt; dann noch Goldfolie außenrum gepappt und ein Glöckchen drangehängt; fertig ^^

      So, das wars =)
      Anscheinend kam es ganz gut an oO
      Es müsste eigentlich bei mir noch einiges verbessert werden, aber ganz ehrlich: ich hab darauf keinen bock mehr :P

      Geldkosten insgesamt: ca. 70 Euro (inklusive Perrücke)

      Achja *noch was vergessen hab*: Vielen Dank an shiva-samui, die so nett war, mir die schreckliche Perrücke Yuna-like zu stylen! Vielen Dank!!! *knuddl*


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-01-16T17:59:45+00:00 16.01.2014 18:59
        Tolles Yuna Cosplay! Es steht dir einfach.
        Einige Fotos sind auch besonders super geworden in Verbindung mit Hintergrund, Kamerawinkel und Effekten.
        Schön! :D
        Von:  HiroChan
        2009-05-10T19:21:10+00:00 10.05.2009 21:21
        wow beeindruckend^^ echt toll gemacht wirklich
        und einfach hast dus dir ja auch etwas gemacht
        find ich toll^^


        Zurück