Zum Inhalt der Seite

Cornelia als: Itachi ~Akatsuki~


Itachi ~Akatsuki~
Gespeichert.
    Foto
    Von: ScarletFlame (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Itachi Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    10.12.2007, 16:172007-12-10T16:17:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.12.2007, 16:17

    Zuletzt aktualisiert
    13.04.2008, 22:162008-04-13T22:16:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Itachi Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      10.12.2007, 16:172007-12-10T16:17:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.12.2007, 16:17

      Zuletzt aktualisiert
      13.04.2008, 22:162008-04-13T22:16:32Z

      Also eigetnlcih wollte ich ja gar keinen Itachi ~Akatsuki~ machen... eigetnlich war der Mantel für Konan gedacht, allerdings war meine Perücke noch nicht rechtzeitig für DON/Yuki-con da... und da ich ja eh die Frisur von Ita habe, habe ich mich eben kurzentschlossen dafür entschieden <33~

      Puh... also dieser Mantel hat mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet =____=
      *seufz*
      Er sieht ja so einfach aus... aber das ist er nicht XD~

      Den Stoff zuzuschneiden hat etwa 2 Stunden gedauert, dann noch grob den roten und den schwarzen Stoff extra auf Mantelformat genäht (etwa 1 Stunde)
      und dann diese bescheuerten verfluchten Pornowolken XDDD~

      Die hab ich aus rotem Reststoff ausgeschnitten und hingenäht (mit diesem groben Hin und Her Stich...~) und dann noch mit weißer Stoffmalfarbe nachgemalt ^-^ (ich glaube das ist so die beste/preisgünstigste Lösung ö____ö)

      und dann noch der Kragen *sfz* (ich hasse ihn =___________=)
      Also meiner steht XDD
      Hab die stärkste Vlieseline genommen die es gibt <3~
      Naja... und dann noch das große Finale... das zusammennähen *drops*
      das hat gedauert ~~~

      Naja... Kosten würd ich mal so ungefähr auf 35-40 Euro schätzen
      20 Euro für den Stoff (3 Meter schwarzen, 3 Meter roten)
      2x weiße Stoffmalfarbe von Marabu *schleichwerbung mach* ca. 7 Euro und Vlieseline für 2 Euro ^-^
      Und der Hut hat 3 Euro gekostet... das Teure daran waren die Geschenkbänder die ham sicher 6-7 Euro gekostet ö____ö
      Ich hätte jetzt im Nachhinein Stoff genommen xDD~



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück