Zum Inhalt der Seite

Dark_Pharao_Romano als: Deutschland / Germany


Deutschland / Germany
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.08.2013, 01:172013-08-06T01:17:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 17:18

Zuletzt aktualisiert
03.02.2017, 22:382017-02-03T22:38:26Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.08.2013, 01:172013-08-06T01:17:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 17:18

Zuletzt aktualisiert
03.02.2017, 22:382017-02-03T22:38:26Z

Nicht käuflich



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Austria-sama
    2014-12-03T22:38:30+00:00 03.12.2014 23:38
    Nun da ich die galerie auch mal entdeckt habe ^^ möchte ich mal erwähnen das du ein tolles Deutschland bist :)
    Das cos steht dir unheimlich gut und du hast das richtige gesicht für ihn ^^
    Um ehrlich zu sein finde ich alle deine cossys toll :3
    Hab ja schon ein paar auf dem Veekend gesehen ^^ und ich freue mich noch mehr cossys von dir zu sehen :3

    In diesem Sinne
    Günther und Ludwig *summ*

    LG Sweden :3
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    06.12.2014 13:02
    Vielen Dank für das Lob ^^
    Freut mich wirklich sehr.

    Günther und Ludwig sind das neue OTP!
    Von:  Bukake
    2013-08-25T13:34:21+00:00 25.08.2013 15:34
    heii danke nochmal für die tips bei der perü ;> du siehst geilo aus!
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    30.08.2013 11:57
    Danke!
    Ich hoffe ich konnte helfen. ^^
    Von:  Frozen_Fairy
    2013-08-14T09:44:38+00:00 14.08.2013 11:44
    Ich mag dich voll als Deutschland *_* und ich war positiv überrascht, wie gut er dir steht. Dein Gesicht passt auch echt gut zu ihm und du hast seine Mimik gut drauf. Ganz besonders toll finde ich außerdem, dass du Yugimaus damit überrascht hast, eine sehr liebe Idee.
    Das Cosplay sieht auch echt super aus, die Wig hast du sehr gut hinbekommen.
    Ganz viel Respekt an dich und ich hoffe, du trägst ihn noch öfter (:
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    14.08.2013 14:57
    Vielen Dank! ^^°
    So viel lob verdien ich nicht XD
    Aber dank gewissen "Mäuschen" trage ich ihn bestimmt noch öfter.
    Unter anderem auch auf der Nichi einen halben Tag. ^^
    Von:  Alice-sama
    2013-08-08T14:43:53+00:00 08.08.2013 16:43
    Du bist echt ein richtig tolles Deutschland <3 Er steht dir echt extrem gut :3
    Du siehst mega männlich aus x3
    Das Cosplay sieht wirklich richtig hübsch aus! Und die Wig ist mega schön gestylt~
    Zieh es auf jeden fall öfter an :3 Hoffe ich seh euch nochmal in dem Cosplay <3
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    09.08.2013 00:09
    Ähm... o///o *blush*
    Vielen Dank!
    Italy bring mich sicher noch oft genug dazu... <.<
    XDD
    (also ich mach es de nächsten male auf der Dojaku und auf der Nichi 2P ^^°)
    Von:  YugiMaus
    2013-08-06T23:11:24+00:00 07.08.2013 01:11
    doitsu doitsu doitsu doitsu doitsu doitsu doitsu doitsu doitsu doitsuuuuuuuuuu
    *Herzaugen macht*
    Du hast in ja doch gemacht und dann auch noch so Cool.^.^
    Das Cos steht dir voll toll und wirk auch Mänlich an dir. Und ganz Liebe danke für die super Tolle überaschung. War das erste mal das ich wegen sowas geheult habe vor Freude.
    *bussi*
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    07.08.2013 04:06
    *seufz*
    Hatte ich denn eine Wahl?
    <.<
    aber es hat ja auch richtig Spaß gemacht ^^
    Es war so süß!!! XD
    Von:  Inukashi
    2013-08-06T20:35:26+00:00 06.08.2013 22:35
    Aww ich mag Deutschland an dir!
    (Schade das du das nicht shcon auf dem Hetalia Treffen in Hannover getragen hast QAQ)
    Ich finde die Posen udn Mimik sehr passend und die Bilder sind so schön passend *^*
    Sehr schön, sieht toll aus <3
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    06.08.2013 22:42
    Das Cosplay existiert erst seit dem CosDay XD
    Aber vielen Dank! ^^
    Von:  Tsuzuki
    2013-08-06T16:52:09+00:00 06.08.2013 18:52
    doitsu doitsu *W*
    ich habe doch gesgat er steht dir!!!
    sieht klasse aus :D
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    06.08.2013 18:54
    Vielen Dank! ^^
    Von:  Hamani
    2013-08-06T10:34:57+00:00 06.08.2013 12:34
    Du siehst einfach toll aus als Deutschland!
    Passenden Gesichtsausdruck, die Kraft in der Stimme und du setzt ihn allgemein furchtbar gut um!
    Von deinen Qualen mit der Perücke habe ich ja schon gehört und ich habe größten Respekt davor. Ich hätte wohl weder die Geduld dafür gehabt, noch hätte es so gut ausgesehen bei mir |D
    Ich hoffe, dass du Ludwig noch öfter anziehen (und auch mehr Versionen machen) wirst ♥
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    06.08.2013 12:37
    Danke! ^^
    ja...Perrücken... XD
    Die Liebe und die Qual eines Cosplayers
    Und es gibt mindestens noch eine weitere Version, bei weiteren muss ich schauen.
    Also freu dich drauf! ^^
    Von:  _Shary_
    2013-08-06T07:29:20+00:00 06.08.2013 09:29
    Deutschland steht dir so unglaublich gut! *__*
    Du hast das Gesicht für ihn. Es wirkt nicht so weich, sondern besonders auch weil du ungeschminkt bist, auf eine natürliche Weise männlich.
    Und einen großen Respekt an das per Hand genähte Cosplay! Sie ist sauber genäht und sieht wirklich original aus. Und die Perücke ist wunderbar gestlt! *__* Und dass obwohl es sicher schwer ist diese Frisur zu stylen. Man sieht das Haarnetz kaum durch und hinten sind sie Haare sogar nach weich. An der Seite fallen sie vielleicht mal auseinander aber ich finde das fällt kaum auf und es sieht trotzdem toll aus^^
    Auf den Bildern und auch auf Cons bist du sowieso sehr in-chara. Dazu muss ich glaube ich glaube icht einmal etwas sagen. uwu Und die Fotos sind Liebe! *__*
    Du bist echt ein tolles Deutschland! Da hast du YugiMaus ein eht wunderbares Geschenk gemacht! *O*
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    06.08.2013 10:06
    Ja, die Frisur war eine Qual!
    Aber ich finde das ergebnis geht einigermaßen ^^°
    vielleicht muss ich vorne nochmal ran...
    Aber es macht richtig spaß auch bei Perrücken mal was neues zu probieren! XD
    Von:  Britty
    2013-08-06T07:15:11+00:00 06.08.2013 09:15
    Wow. Einfach WOW. *____*
    Bevor du es gesagt hast hätteich nie gedacht, dass du mal Deutschland cosplayst, aber es war eine verdammtgute Entscheidung und Überraschung!!
    Ehrlich er steht dir total gut, du hast irgendwie das Gesicht für ihn und siehst in dem Cos total männlich aus! > u <
    Du kannst auch sehr ernst sein und charakterlich bringst du ihn super rüber!
    Ich find euer GerIta Shooting immernoch voll süß und ihr müsst noch öfter für unser aller Fangirlherz GerIta cosplayn!! >//u//< <333
    Zurück zum Cos selbst: Es ist mal wieder total ordentlich genäht, man sieht keine unordentliche Naht und auf den ersten Blick denkt man echt es wäre gekauft. *__* Sehr sauber und bis ins Detail wie das Original! ^^
    Auch die Perücke hast du super hinbekommen! Man sieht deinen Haransatz nicht und sie wirkt auch nicht wie ein klobiger Helm, sondern eben wie Haare. :3
    Respekt! > u <
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    06.08.2013 10:04
    Glaub mir, ich hatte es auch nicht gedacht! XD
    Aber nachdem Yugi mir mit Spanien so ein Geschenk gemacht hatte, habe ich mir mit ihm auseinander gesetzt und mich entschlossen ihn zu cosplayn.
    Und auch wenn ich es erst nicht gedacht hätte macht es richtig Spaß ihn zu cossen! ^^

    Zurück