Zum Inhalt der Seite

Dark_Pharao_Romano als: Rei Ryugazaki [Oriental / Ending]


Rei Ryugazaki [Oriental / Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.08.2014, 22:112014-08-18T22:11:30Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 06:41

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 22:182014-08-18T22:18:53Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.08.2014, 22:112014-08-18T22:11:30Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 06:41

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 22:182014-08-18T22:18:53Z

Nicht käuflich



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2015-08-12T19:05:40+00:00 12.08.2015 21:05
    Ich liebe die Oriental-Versionen aus Free! :3
    Du hast Rei super umgesetzt. Ich liebe dein Gewehr /DD

    Darf ich mal ganz dumm fragen was du zum Abbinden benutzt hast?
    Trage bald auch ne Version mit offenen Hemd und hab voll kp was ich am Besten tragen soll.
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    18.08.2015 22:47
    Vielen lieben Dank ^^

    An und für sich hab ich erst eine normale Abbinde getragen. Dann habe ich hautfarbenen Stoff genommen der ungefähr meinem Hautton entsprach und daraus etwas genäht, was sich auch etwas zusammengezogen hat über der Abbinde.
    Den Übergang oben mussten wir dann natürlich etwas entfernen. Unten verdeckt das gürtelähnliche Bauchtuch den Übergang.

    Ganz simpel ^^v
    Antwort von:  -KyokoSakura-
    18.08.2015 23:25
    Ahh okay danke für den Tipp :D
    Mal schauen ob ich da bis nächste Woche irgendwas impovisieren kann xD
    Von:  painappuru
    2014-08-20T18:08:59+00:00 20.08.2014 20:08
    MIMIMI IHR SEHT ALLE SO TOLL AUS. ;A;
    Rei in dieser Version zu cosplayen ist ziemlich schwer, wegen dem Abbinden und so, aber die Umsetzung von dir (und der Hilfe von Bearbeitungsprogrammen öhöhö) finde ich ziemlich gut. Es sieht männlich aus \o/
    Das Cosplay hast du ziemlich gut genäht, die Details finde ich auch sehr schön. :3
    Von:  YugiMaus
    2014-08-20T10:22:10+00:00 20.08.2014 12:22
    Hey Wache mache deine Arbeit und guck nicht nach den Tanzer.

    Du bist ein tolles Rei und du bringst in toll rüber. Mann sieht das du die mit dem Cosplay sehr viel mühe geben hast und aus alles geachtet hast. Ja die Sache mit der Waffe war auch so eine Sache die doch toll geklappt hat XD.
    Von:  justalilfangirl
    2014-08-20T05:07:54+00:00 20.08.2014 07:07
    Aaaaah *A*
    Du als Rei..das ist einfach Liebe. Er steht dir so gut und du bringst ihn sowohl auf Bildern als auch real SO gut rüber!

    Zu der version....man merkt einfach wie sehr du die version magst. Du hast dich richtig damit beschäftigt und jedes kleinste detail umgesetzt! Ich meine...du hast selbst die Flasche! Dein Gewehr (...oder was auch immer es ist...ich kenn mich mit waffen nicht aus |D ) passt einfach super und ich finde es hammer das du das echt mitgeschleppt hast!

    Von dem ganzen Cosplay mag ich ehrlich gesagt die Weste am liebsten <3 Da steckt sicher viel Herzblut drin..und es hat sich gelohnt *A*

    Hut ab und ganz viel Lob <33
    Von:  Britty
    2014-08-18T21:53:36+00:00 18.08.2014 23:53
    Das Cosplay macht echt was her und ist toll umgesetzt! ^^ Rei steht dir auch (und besonders) in dieser Version gut, die Ausstrahlung ist irgendwie nen Ticken anders und das passt sehr gut. Ich finds toll wie du die ganzen Einzelteile gemacht hast, die sind mir im Ending gar nicht aufgefallen. :'3 Und deine Muskete ist auch hier ein tolles Accessoire! :D Macht sich echt gut auf Bildern~
    Mir gefallen deine Posen und die Pairingbilder mit Nagisa sind total süß~ *w*
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    18.08.2014 23:55
    Dankeschön!
    Ich musste auch mehrmals hingucken um alles zu erkennen XD
    Ich find es selber erstaunlich für was die muskete alles gut ist.

    Das mit der Abbinde hat dir bei der Fotobearbeitung bestimmt viel Nerven gekostet...
    Vielen Dank auch nochmal dafür!
    Von:  Tantal
    2014-08-18T21:16:37+00:00 18.08.2014 23:16
    Rei steht dir nach wie vor ausgezeichnet und passt einfach perfekt! x3
    auch hier ist die version das krönchen! :3 du holst alles raus und es sieht sehr gut aus :>
    respekt für das kostüm und auch die abbinde x3 passt alles super zusammen die farben und man sieht die mühe in den Details sehr :3 du stellst ihn immer noch klasse dar ich liebe deine Gestik und mimik und die pair bilder <3
    die Bilder sind allgemein toll! klasse!
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    18.08.2014 23:19
    Danke! ^^

    Auch wenn es vor der Con mit nähen hecktisch wurde, habe ich mir Mühe gegeben alles so hinzukriegen, wie es nun geworden ist. ^^
    Von:  Gino_
    2014-08-18T21:05:08+00:00 18.08.2014 23:05
    wasserentzug~ und nagisa darfst du heute auch nciht sehen~ der scheich hat gesprochen!

    awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww rei!!! achhh du bistt soo genial!! ich mag dieses cosplay echt an dir*knuddel*
    und du machst dich sehr gut als meine leibgarde~ <3<3<3<3<3<3<3
    *nick*
    deine fähigleiten passen perfekt
    aber spass bei seite
    ich finde dein cosplay richtig gut gelungen!!! und deine umsetzung war einfach genial
    1+mit sternchen <3
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    18.08.2014 23:09
    A-aber....
    Nehmt mir nicht Nagisa-kun!
    (Pfeift aufs Wasser XD)

    Vielen Dank! ^^

    Übrigens... wegen unserem Gespräch neulich, bezüglich meiner Lohnerhöhung....
    XD
    Von:  _Shary_
    2014-08-18T20:54:12+00:00 18.08.2014 22:54
    Rei-chan! >u< Ich gebe dir heute abend eine private Tanzvorführung~ <3

    Diese Version von Rei-chan steht dir bis jetzt am besten von allen finde ich *__*
    Es hat irgendwie was ganz anderes als das normale Rei-chan. Es wirkt cooler - aber Oriental!Rei-chan muss auch cooler sein! Und genau das steht dir richtig gut finde ich! *_*
    Das Cosplay an sich ist auch sauber und schön und vorallem detailgetreu genäht. Ich liebe diese Wasserflasche, die sieht echt genauso aus wie die im Ending *__*
    Natürlich ist da das Problem mit dem Abbinden, aber das hatte ich ja auch und ich finde du hast das gut gelöst udn Britty hat den Rest getan^^ Man kann seine Brüste halt einfach nicht wegzaubern erst recht nicht wenn man so große hat.
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    18.08.2014 22:58
    Dank dir! ^^

    Ich mag Oriental!Rei(-chan) bisher auch am liebsten von seinen versionen. ^^

    Ja, das Brustproblem...
    Aber ich finde wir beide haben das gut hinbekommen! ^^

    Zurück