Zum Inhalt der Seite

Pads als: Tomoyo Daidouji (Butterfly Dress)


Tomoyo Daidouji (Butterfly Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenPy
  • Top-3-Foto - von RenPy
Foto
Von: ICH-bin-Baerchen (Fotograf), ICH-bin-Baerchen
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura

Angelegt
08.06.2015, 20:492015-06-08T20:49:58Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 21:50

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 21:482015-06-08T21:48:43Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von RenPy
  • Top-3-Foto - von RenPy
Ahahahahaha.....
Ich mag immer noch kein Clamp.

Aber ich habs ICH-bin-Baerchen zuliebe getan und jaaa... menno! Ich wollte halt auch mal ein niedliches kleines Mädchen sein! ;__;
Und dann haben wir  Moony gezwungen mitzumachen. XD

An sich war es ja hinterher doch ganz spassig und erstaunlich gut zu tragen. Auch wenn ich nicht unbedingt ganz so viel atmen konnte. Aber pft!
Dafür hatte ich Kissen am Arsch, das war subba. Oh, entschuldigung. Es waren "Schmetterlingsflügelchen". XDD

Die hübschen Rosen und blauen Bänder hat Bärchen gemacht, sie hat mir auch beim Lockenmachen ganz arg geholfen. Ich kann nix mit Haaren.

Was ätzend an dem Cos war:
Wir haben so ewig lange nach einer passenden Borde gesucht und haben uns dann für Zackenlitze entschieden, die wir versucht haben einzufärben... spassig. Klappte nicht so ganz, aber irgendwann war es uns egal. :D
Und ich hab drei Anläufe gebraucht um ne passende Perücke zu finden. Die Eine wird nächstes Jahr für Mary Sue (Center of the World) verwertet, auf der Anderen bleib ich noch sitzen. Pah.

Und wenn ich mir die Fotos so im Nachhinein anschaue, konnte ich wohl nicht lachen. Ö__Ö
Wtf, mein Gesicht ist kaputt.


Getragene Cons:
- Connichi 2014
Bild-Vorlage

Faktor Herstellung:
Selbstgemaaacht

Faktor Premiere:
mit Absicht Puffärmel machen!

Faktor Tragekomfort:
erstaunlich bequem... ich konnte fast atmen

Faktor Kosten:
Psssht...

Faktor ARRRGH:
Erst die dritte Perücke war passend! ;^;

Faktor Leute:
ICH-bin-Baerchen als Sakura-chan <3


 Moony als lieblicher Shaolan (der olle Kerl) <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ICH-bin-Baerchen
    2015-06-08T20:46:37+00:00 08.06.2015 22:46
    Zackenlitze, so heißt das Zeug! Ich konnte mich beim besten Willen nicht erinnern XD

    Ich bin dir sehr dankbar, dass du das mit mir durchgezogen hast, obwohl deine Liebe für CLAMP nicht vorhanden ist ♥^♥

    Ich schulde dir noch ein Cosplay, das ich nicht leiden kann 8'D

    Und auch, wenn dir manchmal das Gesicht entgleist ist, bist du meine zuckerige Lieblings-Tomoyo Ö3Ö

    (Statt Satzzeichen nutze ich jetzt Emoji)
    Antwort von:  Pads
    10.06.2015 20:23
    XDDD
    Keine Liebe für Clamp.... jetzt erst recht nicht mehr. XD

    Hmm, ich lasse mir was Gnadenloses einfallen. Hrr hrr hrr!

    Zurück