Zum Inhalt der Seite

Pads als: Twilight Sparkle


Twilight Sparkle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Foto
Von: Captn (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Twilight Sparkle aus My Little Pony

Angelegt
11.09.2012, 14:122012-09-11T14:12:20Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 09:27

Zuletzt aktualisiert
06.08.2013, 18:172013-08-06T18:17:45Z

Faktor Herstellung:
Selbst gemacht!

Faktor Kosten:
So um die 80 Euro, da ja zwei Perücken benötigt wurden.

Faktor Tragekomfort:
Voll super, nur das Horn hat weh getan

Faktor Fun:
Bei den Mitponys: EINFACH EPISCH!!

Faktor Mitmenschen:
Apple Jack = Captn


Fluttershy = Kaia


Pinkie Pie =  Moony


Rainbow Dash = Kyohatsu


Rarity = ICH-bin-Baerchen

Faktor Vorlage:
Entworfen von ICH-bin-Baerchen, gemalt von Captn

  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Twilight Sparkle aus My Little Pony

Angelegt
11.09.2012, 14:122012-09-11T14:12:20Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 09:27

Zuletzt aktualisiert
06.08.2013, 18:172013-08-06T18:17:45Z

Faktor Herstellung:
Selbst gemacht!

Faktor Kosten:
So um die 80 Euro, da ja zwei Perücken benötigt wurden.

Faktor Tragekomfort:
Voll super, nur das Horn hat weh getan

Faktor Fun:
Bei den Mitponys: EINFACH EPISCH!!

Faktor Mitmenschen:
Apple Jack = Captn


Fluttershy = Kaia


Pinkie Pie =  Moony


Rainbow Dash = Kyohatsu


Rarity = ICH-bin-Baerchen

Faktor Vorlage:
Entworfen von ICH-bin-Baerchen, gemalt von Captn

OCI-Project No. 9

FRIENDSHIP IS MAGIC
Das ist für mich der Grund für dieses Cos. Weils mit meiner Truppe ist. <333

Warum Twilight Sparkle?
Weil sie schlau ist und gerne liest. So wie ich, nur minus das Schlau. Und ich mag Flieder! XD
Wahnsinns Argumentation.

Fertigung:
Spoiler

Nähtechnisch nicht sonderlich aufwändig. Bluse ist gekauft und überarbeitet, Rock und Westen-Ding sind nach Schnitt entstanden. Die Schuhe hatte ich noch.
Meine Kontaktlinsen hatte eine wunderbar perfekte Farbe, aber die abgefuckten Scheißteile taten so erbärmlich weh, da hab ich es lieber sein gelassen. Sehr ärgerlich!
Die Schminke ist von Eulenspiegel und super gut aufzutragen gewesen. Sie hat auch ziemlich wenig abgefärbt.
Joah, perückentechnisch hab ich mich an Stocking-Wigs gehalten und violette Strähnen angebracht. Sowohl in der Kopf- als auch an der Arsch-Wig. Yeay.
Ein bisschen tricky war die Anbringung des Hornes, da haben ICH-bin-Baerchen und ich ein wenig dran geknackt. Wir wollten das Horn vorne auf der Stirn haben, da wo es hingehört. Letztendlich hat Bärchen die Hörner aus Bastelmasse modeliert und wir haben sie an fette Haarspangen geklebt, die zwischen Perücke und Wig-Netz geschoben wurden. Hat gut gehalten, macht viel Aua und ich hab ne schöne Beule.


Meine Mitponys:
Wir hatten die Haupttruppe zusammen und ich finde, wir hatten die Rollen gut verteilt. Ich persönlich hatte sehr viel Spaß und ich fand uns durch unsere wunderbaren Anmalversuche sehr schön auffällig.
Nie wieder anmalen, oder?
Jedenfalls würde ich jederzweit wieder mit euch in die Pony-Klamotte schlüpfen! <3

Getragene Cons:
Connichi 2012 - Sonntag


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Korou
    2012-09-14T21:43:32+00:00 14.09.2012 23:43
    Ich bin zwar kein Fan der Serie, aber ich finde deine Twighlight-Interpretation wirklich unglaublich gelungen. Diese ganzen süßen Details. Gefällt mir <3
    Von:  Captn
    2012-09-12T22:23:49+00:00 13.09.2012 00:23
    Heyho, Streber-Pony!
    Das hat dir wirklich gut gestanden xD vielleicht haftet die Bibliotherarin einfach an deiner Seeeeeleeee....
    Oder Violett ist DEINE Farbe, Babe, wer weiß...
    Und enlich mal warst DU der Hauptchara! xD
    Ich stehe dir zu Diensten, Großer Anführer!

    Aber nicht heute, denn es ist APFEL-ERNTEEE!
    Also Los los looos! An die Arbeit! xDDD
    Von:  Moony
    2012-09-12T19:03:15+00:00 12.09.2012 21:03
    Awww, unsere Anführerin! =D
    Ich find dich als Twighlight irgendwie total knuffig. Und bei deinem Cos wirkt die angemalte Haut einfach so stimmig zum Rest. Klasse! <3

    Es war ein riesen Spaß und natürlich wiederholen wir das! Ich sage nur: TEAPARTY! 8D
    Von: Sophitia
    2012-09-11T20:59:42+00:00 11.09.2012 22:59
    Mein Gott, wie ich dich anliebe (und deine tolle Gruppe auch)
    Du bist eine so wunderschöne Twilight Sparkle *____*
    Vor allem, weil du ihren Chara so toll umgesetzt hast.
    So vom Outfit her und allem, das passt so gut zu ihr *anluv*

    Und ich liebe die Umsetzung im allgemeinen total.
    Ich hab schon so drauf gewartet die Cosplay´s im einzelnen zu betrachten und ich bin nachwievor voll begeistert.
    Auch gefällt mir die Idee, das du deine Haut so angemalt hast, das kommt richtig schön zur Geltung und passt einfach total.
    Und dein Schweif ist so Liebe genauso wie das Horn + Ohren *___*
    Einfach alles daran *luv luv luv*
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-09-11T19:58:19+00:00 11.09.2012 21:58
    toll
    und so süß *^*
    ich bin so begeistert von dir
    und ebenso von eurer gruppe *^*

    Zurück