Zum Inhalt der Seite

Lusiki als: Ozai


Ozai
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ozai aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    11.09.2012, 18:172012-09-11T18:17:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2012, 23:03

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2017, 13:072017-05-05T13:07:39Z

    Nicht käuflich

    Kosten?
    nicht mehr mitgezählt, da ich über die Jahre doch so einiges verändert habe

    Bequemlichkeit
    70/100


    Ich liebe lange Roben, mit Schleppe um so besser, aber die haben ihre Nachteile: Eingeschränkte Beweglichkeit, immer aufpassen dass dir niemand auf den Saum tritt, und man sieht so schnell so weiblich darin aus, dass der chara manchmal etwas leidet.

    Liebe
    100/100 jeder zeit nochmal, vor allem mit meinem Zuko, und der wunderbaren Avatar Gruppe die ich gefunden habe!Oder die mich gefunden hat?

    Spaß
    unermäßlich

    Turtleduck Punkte
    90/100 wegen offenen Baustellen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ozai aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      11.09.2012, 18:172012-09-11T18:17:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2012, 23:03

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2017, 13:072017-05-05T13:07:39Z

      Nicht käuflich

      Kosten?
      nicht mehr mitgezählt, da ich über die Jahre doch so einiges verändert habe

      Bequemlichkeit
      70/100


      Ich liebe lange Roben, mit Schleppe um so besser, aber die haben ihre Nachteile: Eingeschränkte Beweglichkeit, immer aufpassen dass dir niemand auf den Saum tritt, und man sieht so schnell so weiblich darin aus, dass der chara manchmal etwas leidet.

      Liebe
      100/100 jeder zeit nochmal, vor allem mit meinem Zuko, und der wunderbaren Avatar Gruppe die ich gefunden habe!Oder die mich gefunden hat?

      Spaß
      unermäßlich

      Turtleduck Punkte
      90/100 wegen offenen Baustellen

      Wie es dazu kam, dass ich Ozai cosplayen wollte, fragt einfach mein krankes Hirn. Ich hab halt neSschwäche für die "Bösewichte".
      Von den Anfängen dieses Cosplays, mit dem ich auf eine Bühne getraut habe, bis zur heutigen Vatiante sind doch einige Veränderungen vorgenommen worden.
      Von Kleinigkeiten wie den Rock neu zu säumen bis zur komplett überarbeiteten Krone die mittlerweile aus Alu ist und so wunderbar hält, dass ich gar nicht weiß wie ich mit etwas anderem könnte. Großes Danke an meine Schwester dafür^^.
      Es gibt weiterhin sehr viele Baustellen an diesem Cosplay: Ich verlege mit regelmäßigkeit meinen Bart, der so oder so noch nicht ideal ist...Meine Blitze können eine Überarbeitung gebrauchen, und allgemein alles was so ein bisschien drumherum gehört.

      Aber dieser Ozai hat eine Ursa gefunden, und die lässt er so schnell nicht mehr los, fürchte ich. Und da mich meine Gattin gut um den Finger gewickelt hat, kommen in naher Zukunft noch 2 weitere Ozai Versionen dazu. Dafür bin ich gespannt was sie so zaubert^^ denn nicht nur Ozai wird dabei neu eingekleidet.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück