Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Lusiki



  • FeiLong BeachOutfit

    Cosplay-Cover: FeiLong BeachOutfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Feilong Liu/Ryu aus Finder
    Fotos:2
    Neuestes:07.06.2017
    Und hier die nächste Variante von diesem hübschen Chinesen.

    Badehose wird noch erneuert, die jetzige ist etwas kurz ausgefallen, und hat nicht richtig gesessen.


    An die Lieben Freischalter:
    A) Das hochgeladene Beischpielsbild ist das einzige
    Weiter
  • Sen-Hiume

    Cosplay-Cover: Sen-Hiume
    OriginalcharakterCharakter:
    Sen-hime aus Hakuoki
    Fotos:4
    Neuestes:07.06.2017
    Hallo meine lieben Leser,

    wie man sieht ist bei diesem Cos noch einiges im Argen.
    Hauptproblem, die Wig. Es war schon eine Odysee sie so hinzubekommen, das ich sie für ein mal Akzeptiert habe... Aber sie geht gar nicht. A) Hauptwig ist zu kurz. B
    Weiter
  • FeiLong

    Cosplay-Cover: FeiLong
    OriginalcharakterCharakter:
    Feilong Liu/Ryu aus Finder
    Fotos:4
    Neuestes:07.06.2017
    Ich freu mich schon auf meinen Asami. Falls wir dann wirklich noch einen Akihito und/oder Mikahel haben, dann freu ich mich um so mehr.

    Finder wird aus ...Gründen recht wenig gecosplayed, und erkannt wird es schon gar nicht. Deswegen macht es als
    Weiter
  • Loki [Stuttgart Outfit]

    Cosplay-Cover: Loki [Stuttgart Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:3
    Neuestes:05.05.2017
    Loki...
    was soll ich schon groß dazu sagen...
    Es macht einfach enorm viel Spaß Loki zu cosplayen!!!!!
    Die wig ist einfach eine B****, die erste habe ich verschnitten, die hier hat mich den letzten Nerv gekostet, und ich bin immer noch nicht zufri
    Weiter
  • Lucius Malfoy [SchoolDays]

    Cosplay-Cover: Lucius Malfoy [SchoolDays]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucius Malfoy aus Harry Potter
    Fotos:5
    Neuestes:16.10.2016
    Hallo liebe Freischalter: Schulumhang kommt noch! War zur Nichi nicht fertig.
    Es gibt heine ganz Körper Bilder des Jungen Lucius, offiziell mindestens nicht, deswegen hier ein schönes Fanart.
    (Schwazer Pullunder mit Wappen, weißes Hemd, Slytherin
    Weiter
  • Anthy Himemiya

    Cosplay-Cover: Anthy Himemiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Anthy Himemiya aus Utena
    Fotos:7
    Neuestes:10.10.2016
    Leider nicht ganz zufrieden, deswegen werde ich die Animeversuion davon auch noch machen.
    Weiter
  • Kazama Chikage

    Cosplay-Cover: Kazama Chikage
    OriginalcharakterCharakter:
    Chikage Kazama aus Hakuoki
    Fotos:47
    Neuestes:08.10.2017
    Eines meiner Lieblingskostüme^^.
    Lässt sich gut tragen, und macht sehr viel Spaß!

    Edit: Habe dieses Jahr seit langem wieder eine Hakuouki Gruppe gehabt, und habe deshalb so einiges an meinem Cosplay geändert. Beide Yukata sind neu genäht wodren,
    Weiter
  • Ozai [Prison Outfit]

    Cosplay-Cover: Ozai [Prison Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ozai aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:4
    Neuestes:09.10.2016
    Das chilligste Cosplay was ich besitze, war schnell und einfach genäht, darf so dreckig werden wie es will, ich kann so viel Unsin darin machen wie ich will, weil es auch noch etwas abgewrackter aussehen darf, als das was es jetzt ist.
    Nichts was st
    Weiter
  • Ozai [Beach Outfit]

    Cosplay-Cover: Ozai [Beach Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ozai aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:7
    Neuestes:10.10.2016
    Und ein weiteres meiner Ozai Cosplays.
    Es macht einfach Spaß diesen Chara zu cosplayen. Und man trifft so viele tolle Leute!
    Danke an meine liebe Feuermama, das du mich immer begleitest. Dank dir, ist dieser Chara erst richtig aufgeblüht, und ich
    Weiter
  • Ozai [Feuerprinz-Hochzeits Robe]

    Cosplay-Cover: Ozai [Feuerprinz-Hochzeits Robe]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ozai aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:20
    Neuestes:27.02.2018
    Wem fällt es auch ein, ein Cosplay zu machen dass auf 2 Commicseirten zu sehen ist, wenn überhaupt?
    Ah, ja, mir, und das nicht zum ersten mal......

    Ich fürchte das wird noch zum trend.

    Es ist das teuerste selbstgenähte Kostüm was ich bis her
    Weiter
  • Madame Lapin [Segel Outfit]

    Cosplay-Cover: Madame Lapin [Segel Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Madame Lapin aus Reporter Blues
    Fotos:15
    Neuestes:24.05.2016
    Madam ist mein kliener Liebling aus Reporter Blues, da erzähle ich wohl nichts neues.

    Ich liebe ihre Outfits, auch wenn sie für heutige Modestandarts komplett out of date und absolute no goes sind (manche davon). Ich habe noch so das eine oder and
    Weiter
  • Madame Lapin [Rotes Kleid]

    Cosplay-Cover: Madame Lapin [Rotes Kleid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Madame Lapin aus Reporter Blues
    Fotos:11
    Neuestes:10.07.2017
    Allen ernstes frage ich mich warum ich dieses Kostüm noch nicht angelegt habe.
    Zum erten mal getragen, habe ich es zum ersten Hanami Ball, seit dem hat es sich natürlich etwas verändert.

    An alle Antoinettes da draußen, ich würde liebend gerne mal
    Weiter
  • Sannan-san

    Cosplay-Cover: Sannan-san
    OriginalcharakterCharakter:
    Keisuke Yamanami aus Hakuoki
    Fotos:4
    Neuestes:08.11.2017
    Ich wollte ihn schon länger mal fertig machen, und für die Nichi ist es so weit.
    Freu mich^^
    Weiter
  • Chizuru Yukimura

    Cosplay-Cover: Chizuru Yukimura
    OriginalcharakterCharakter:
    Chizuru Yukimura aus Hakuoki
    Fotos:4
    Neuestes:06.09.2014
    Ein Cos was sehr angenehm zu tragen ist, recht einfach und schnell anzuziehen.

    Auch hier bin ich nicht die beste Chizuru in der Familier, aber dennoch besser als wenn ich Saitou trage.

    Bislange haben wir immer meine Deko Schwerter von der Wand
    Weiter
  • SzayelAporro Granz Resurrección /Release Form

    Cosplay-Cover: SzayelAporro Granz Resurrección /Release Form
    OriginalcharakterCharakter:
    Szayelaporro Granz aus Bleach
    Fotos:8
    Neuestes:08.10.2013
    Muß dringendst überarbeitet werden, zu viele Prototypen auf ein Mal......
    Hoffentlich bald kommplet.
    Weiter
  • Oni Kazama Chikage

    Cosplay-Cover: Oni Kazama Chikage
    OriginalcharakterCharakter:
    Chikage Kazama aus Hakuoki
    Fotos:32
    Neuestes:09.01.2018
    Hat noch ein wenig Überholungsbedarf, wie alle meine Selbstgeschneiderten yukatas. Habe schließlich im Kimono-Workshop was dazugelehrnt.
    Ansonsten brauche ich nur noch Con-taugliche schwerter, die mir gehören^^.
    Bin ganz zufrieden damit, werde aber
    Weiter
  • DragonSaga/Dragonica Twinfighter

    Cosplay-Cover: DragonSaga/Dragonica Twinfighter
    OriginalcharakterDragon Saga (Dragonica)
    Fotos:13
    Neuestes:17.02.2018
    Hallo meine Lieben,

    Zu Dragon Saga ist nicht viel zu sagen, außer dass es ein zuckersüßes chibi MMORPG ist.

    Die Twinfighter sind ein Zwillings-Cosplay, also wurde alles in doppelter Ausgabe angefertigt, gekauft und verändert.
    Es handelt sich h
    Weiter
  • Gin- Detective Conan

    Cosplay-Cover: Gin- Detective Conan
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin aus Detektiv Conan
    Fotos:14
    Neuestes:17.02.2018
    Im Großen und Ganzen, zusammengestellt.
    Gin hat ganz normale Kleidung an, warum sollte ich das nicht auch.....

    *Edit*

    Seit dem das Cosplay das erste mal getragen wurde, hat es so manch eine Verwandlung durchgemacht!
    Perücke wurde erneuert
    Ha
    Weiter
  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:13
    Neuestes:03.10.2012
    Wie alle anderen meiner Cosplays war dieses hier auch wieder ein Abenteuer. Entdeckungsreise auf der Bastelebene, und nun da die erste con damit überstanden ist, habe ich zig tausend neue Ideen, was ich alles anders machen möchte.
    Das basteln geht v
    Weiter
  • Ozai

    Cosplay-Cover: Ozai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ozai aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:76
    Neuestes:05.05.2017
    Wie es dazu kam, dass ich Ozai cosplayen wollte, fragt einfach mein krankes Hirn. Ich hab halt neSschwäche für die "Bösewichte".
    Von den Anfängen dieses Cosplays, mit dem ich auf eine Bühne getraut habe, bis zur heutigen Vatiante sind doch einige Ve
    Weiter
  • Szayel Aporro Granz

    Cosplay-Cover: Szayel Aporro Granz
    OriginalcharakterCharakter:
    Szayelaporro Granz aus Bleach
    Fotos:27
    Neuestes:12.05.2013
    Weiter
  • Sannan-san, Yamanami Keisuke (WesternUniform)

    Cosplay-Cover: Sannan-san, Yamanami Keisuke (WesternUniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sannan Keisuke aus Hakuoki
    Fotos:23
    Neuestes:11.12.2018
    Kostüm wurde gekauft und verändert.

    Sannan macht auch in Western Uniform viel Spaß, man sollte mit so vielen Schichten Poliester aber auf das Wetter achten...@_@
    Weiter
  • Rin Matsuoka, der kleine Pasha

    Cosplay-Cover: Rin Matsuoka, der kleine Pasha
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:1
    Neuestes:11.12.2018
    Es hat richtig Spaß gemacht den Kleinen Pasha zusammen zu stellen und zu schneidern!

    Und es macht einfach Laune ihn zu tragen!
    Weiter
  • Umehito Nekozawa

    Cosplay-Cover: Umehito Nekozawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club
    Fotos:6
    Neuestes:19.06.2017
    Wir haben uns als Ouran High School Host Club Gruppe zusammengefunden, und damit auch jeder die gleiche Uniform hat, haben wir diese bestellt. Umehito ist zwar kein Mitglied des Host Clubs, aber oft genug schaut er bei den Jungs vorbei, und es mach
    Weiter
  • Lady Kazama [Kazama Chikage Genderbend]

    Cosplay-Cover: Lady Kazama [Kazama Chikage Genderbend]
    Hakuoki
    Fotos:3
    Neuestes:06.01.2020
    Weiter



Zurück