Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Lunalyght


  • Ghostbuster

    Cosplay-Cover: Ghostbuster
    OriginalcharakterGhostbusters – Die Geisterjäger
    Fotos:10
    Neuestes:17.03.2017
    Da mein Vater aus der Modellflugzeugbauwelt kommt und die Baustoffe in seiner Bastelbude noch als Reste rum flogen, kam ich dementsprechend auf die Idee. Zudem wollte ich unbedingt ein Cosplay mit Licht und Sound haben.

    In Zusammenarbeit mit mein
    Weiter
  • Anna von Arandelle

    Cosplay-Cover: Anna von Arandelle
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:8
    Neuestes:17.03.2017
    Ich wollte schon immer mal als großer Disney-Fan einen Charakter aus der Disneywelt cosplayen. Da mir bisher aber alle typischen Disneyprinzessinen entweder zu kitschig oder nicht zu meinen eigenen Charakter passten, habe ich es bis dato sein gelasse
    Weiter



Zurück