Zum Inhalt der Seite

Sinystra als: TARDIS


TARDIS
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    TARDIS aus Doctor Who & Torchwood

    Angelegt
    23.03.2016, 10:542016-03-23T10:54:17Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    02.01.2017, 03:012017-01-02T03:01:58Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 150€

    Dauer
    ca. 3 - 4 Wochen

    Getragen
    LBM 2016

      Bild-Vorlage

      Charakter
      TARDIS aus Doctor Who & Torchwood

      Angelegt
      23.03.2016, 10:542016-03-23T10:54:17Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      02.01.2017, 03:012017-01-02T03:01:58Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 150€

      Dauer
      ca. 3 - 4 Wochen

      Getragen
      LBM 2016

      Als skycat beschloss, zur LBM am Sonntag ihre Version des zehnten Doctors zu machen und mich bat, mitzumachen, entschied ich mich für meine Interpretation der Tardis, die in meinen Augen sowieso der beste Charakter der Serie ist :P!

      Ich habe mir sehr viel Mühe beim Nähen des Kleides gegeben und bin auch einigermaßen zufrieden damit.

      Nicht selbst gemacht sind die Basis fürs Kopfteil (der Teil der leuchtet), die goldenen Strümpfe, der Schmuck und die Schuhe.

      Bei der Frisur wollte ich, dass es der von Idris ähnlich sieht, und dem Feedback nach zu urteilen ist mir das auch mehr oder weniger gelungen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück