Zum Inhalt der Seite

Sinystra als: Luka Megurine - Black Vow (2)


Luka Megurine - Black Vow (2)
Gespeichert.
    Fotograf: skycat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    19.03.2012, 20:522012-03-19T20:52:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.04.2012, 20:41

    Zuletzt aktualisiert
    19.03.2012, 20:522012-03-19T20:52:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      19.03.2012, 20:522012-03-19T20:52:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.04.2012, 20:41

      Zuletzt aktualisiert
      19.03.2012, 20:522012-03-19T20:52:32Z

      Eigentlich sollte es ein einfaches Cosplay werden, für das ich nicht viel bezahlen muss... naja. Drama: Stoff kam nicht an, Ersatz kostete dann *etwas* mehr...

      Ich mag es, habe mich sehr wohl darin gefühlt, trotz gewissen Dingen, die definitiv für mich eine Premiere waren, so cosplaymäßig.

      Danke für das ganze positive Feedback, das ich auf der LBM bekommen haben, übrigens <3

      Es gibt noch ein paar bessere Bilder... irgendwo... wo ich die Augen nicht so komisch zugekniffen habe. ^^'


      Wahrscheinlich kennt kaum jemand die zweite Black Vow Version... darin geht es um Rin und Luka. Meine Cospartnerin und ich hatten sie uns ausgesucht, da wir eben Rin und Luka möglichst passend zusammen machen wollten.
      Nun ja, mein Kleid ist nun eine recht freie Interpretation der Vorlage geworden, aber was soll's :) Es hat einen riesen Spaß gemacht, es zu tragen. ^^


      Und: Dieses Kleid ist komplett selbst genäht. Das einzige, was ich nicht selbst hergestellt habe, ist die Corsage, die ist gekauft. Die Perücke ist auch nicht selbst geknüpft.

      ...


      Weitere Bilder von mir: hier :)
      Künstlerseite auf Facebook: hier ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück