Zum Inhalt der Seite

Kostüme von HidekoAimi


  • Faun

    Cosplay-Cover: Faun
    Charakter:
    Faun / Satyr aus Mythologie
    Fotos:6
    Neuestes:06.07.2017
    Mit diesem Cosplay habe ich mir ein kleinen Wunsch erfüllt, da ich schon immer einen Faun machen wollte. Aber dieses Cosplay hat mir auch viele Nerven gekostet und einige Male hätte ich am liebsten alles gegen die Wand geschmissen. Doch jetzt wo es f
    Weiter
  • Perona

    Cosplay-Cover: Perona
    OriginalcharakterCharakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:2
    Neuestes:19.08.2017
    Mein 3 Kostüm was ich selber gemacht habe. Ich mag Peronas Charkter sehr gerne da sie einen Zwiegespaltene Persöhnlichkeit hat ein bisschen wie ich in einer Situation toal vorlaut und wenige Minuten Später bekomme ich die Zähne nicht auseinander, wei
    Weiter
  • Linkle

    Cosplay-Cover: Linkle
    The Legend of Zelda
    Fotos:10
    Neuestes:14.06.2017
    Weiter



Zurück