Zum Inhalt der Seite

Zerorin: "Sasuke Uchiha (Shippuuden)"


Sasuke Uchiha (Shippuuden)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
23.03.2010, 00:252010-03-23T00:25:15Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 00:25

Zuletzt aktualisiert
11.06.2010, 21:502010-06-11T21:50:25Z

Anfertigung
Es ist mir geschenkt worden von Ichirun - egal was man darüber nun denkt, ich steh dazu, besser hätte ich es nicht machen können und ich bin glücklich damit. Denn es sitzt alles perfekt da wo es hingehört. Wer damit nicht klar kommt - mir doch wurscht!


ein dickes Dankeschön an dich mein Schatz ♥

Partner Cosplay
Ichirun als Naruto Uzumaki

getragen
LBM 2010; Privat Shooting; 9.Bürgerparktreffen;

status
99%

Verbesserung
den Gürtel binden lernen + vordere Strähnen

Wohlfühlfaktor (1-5)
♥♥♥♥ ♥/♡


& liebe dieses Schwert ♥

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Angelegt
23.03.2010, 00:252010-03-23T00:25:15Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 00:25

Zuletzt aktualisiert
11.06.2010, 21:502010-06-11T21:50:25Z

Anfertigung
Es ist mir geschenkt worden von Ichirun - egal was man darüber nun denkt, ich steh dazu, besser hätte ich es nicht machen können und ich bin glücklich damit. Denn es sitzt alles perfekt da wo es hingehört. Wer damit nicht klar kommt - mir doch wurscht!


ein dickes Dankeschön an dich mein Schatz ♥

Partner Cosplay
Ichirun als Naruto Uzumaki

getragen
LBM 2010; Privat Shooting; 9.Bürgerparktreffen;

status
99%

Verbesserung
den Gürtel binden lernen + vordere Strähnen

Wohlfühlfaktor (1-5)
♥♥♥♥ ♥/♡


& liebe dieses Schwert ♥

"I have long since closed my eyes... My only goal is in the darkness."

♦____♠____♦____♠____♥____♠____♦____♠____♦

Nun bin ich auch ein mainstreamiger Shippuuden Cosplayer ;]
Es hat verdammt viel spaß gemacht,
überraschenderweise wurden wir sogar desöfteren Fotografiert,
trotz der "beliebtheit" gegenüber Naruto Cosplayer.
Und das wo wir Samstag sagte, Sonntag könnten wir chillen xD

Spoiler
Posen muss ich in Zukunft in der Tat mehr oder minder mal überlegen, zumindest was Sasuke betrifft, meine Fantasie war nicht ganz so ausgereift am Sonntag.

Und nochmal aus meinem Weblog gezogen:
Wer mich sasGAY – sasUKE oder sonst wie gerufen/angesprochen oder sonstwas getan hat, hab ich eiskalt ignoriert, denn aus diesem kindesalter bin ich wahrhaftig raus um auf sowas einzugehen.

An der Wig muss ich noch ein wenig feilen, aber als ich in der JHB meine Haare besprühen wollte. . War das Haarspray alle . . und die zweite Dose war nicht auffindbar ;/

-Insider -
Hier möchte ich nochmals erwähnen, dass Frauen ansträngend sind und so gar nicht mein Fall :]

Ein Höhepunkt des Tages, war als Makoto Tateno doch tatsächlich "Sasuke" sagte und dann brav Con-Hon sowie Yellow2 signierte /3~ ♥

Ein weiteres war gewesen;
das zum Ende der Con wir uns am Ost Eingang auf einer Bank ausgeruht hatten/hingelegt und eine Etage über uns schon fast gefiepst wurde wie süß es doch aussah ._.
Letztlich müssen es gefühlte 30 Leute gewesen sein die dort oben alle standen .
Ich bin gespannt o_O

Leider hab ich das mit dem Gürtel nicht hinbekommen gehabt,
eigentlich wollte ich es genauso gebunden haben wie er, aber ich war zu blöd dazu dies zu verstehen wie ein Tutorial mir zeigte. Letztlich habe ich es doch so gemacht wie die meisten.
. . Aber ich hab zwei "Gürtel" ;]

Mein kusanagi wollte auch nicht so halten wie ich es wollte, zudem wollte man mir es am Eingang abnehmen. Also hab ich es grundlegend in der Hand getragen ;}


Es tut mir zudem wirlich leid, das ich Sonntag so fertig ausgesehen habe, wie ich mich fühlte.
Hätt dir gern noch ein paar hübschere Ergebnisse geliefert mein schatz – aber es war sicherlich nicht das letzte Mal gewesen, dass ich dieses trug.

Leipziger Buchmesse 2010
Spoiler
SO:
Es war toll, leerer wie am Tag zuvor, angenehme Temperaturen.
3 mal habe ich beim MMC stand verkackt. . .


Privat Shoot
Spoiler

Es war früh, aber gut. Wenn auch noch etwas frisch, so hat es sich allemal gelohnt gehabt.


9.Bürgerparktreffe
Spoiler

Es war. .kälter wie gedacht, weswegen wir etwas früher heim gekehrt waren. Zudem gab es dort nichts an Läden die man hätte besuchen können etc.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Fotoordner (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kakaoshi
    2010-05-29T19:08:29+00:00 29.05.2010 21:08
    einfach ein geniales cos xD
    Von:  Pioggia
    2010-05-13T16:04:00+00:00 13.05.2010 18:04
    *_* wow das ist echt
    mir verschlägt es die Sprache XD
    Supiiiiiii coooool ^^
    sieht echt genial aus , mir gefällt das Cos total toll~
    und es ist so geil genäht *g*
    und die Perü ist der Hammer im ganzen also Pefeckt Xd
    Lg Itachi~
    Von:  RomaiLee
    2010-04-08T17:39:43+00:00 08.04.2010 19:39
    mal ne richtig tolle Perücke :) Super cosplay!
    Von:  RomaiLee
    2010-04-08T17:39:13+00:00 08.04.2010 19:39
    mal ne richtig tolle Perücke :) Super cosplay!
    Von: abgemeldet
    2010-03-30T08:23:26+00:00 30.03.2010 10:23
    Super Sasuke. <3

    Ich freu mich schon auf unseren gemeinsamen Auftritt.
    Wir werden die Besten sein.

    <33

    Du siehst toll als Sasuke aus.
    Steht dir total! =)
    Von:  Ichirun
    2010-03-23T00:22:03+00:00 23.03.2010 01:22
    SASUKEEEEEEEEE! DX<
    -poge-

    Deine Augen!
    Diese Schwatzen Kontaktlinsen! Echt beängstingend wie ich mich darin selbst sehen konnte, wenn wir gepost haben.
    Und dein Ego an dem Tag war echt . . . krass!
    Was für ein Wandel vom Tag davor!
    D:'

    Deine neue perücke gefällt mir viel besser, als deine alte!
    Und auch die Sachen stehen dir sehr ♥

    awww, & danke das du mich nicht hast sitzen lassen, wegen Karin D:

    Wir machen unser eigenes Team!
    Wir brauche sonst niemanden mehr (außer noch Kindchen <3)

    Lass uns die Welt smashen!


    Zurück