Zum Inhalt der Seite

Zerorin: "Matsuoka Masamune -[christmas present]"


Matsuoka Masamune -[christmas present]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
12.01.2018, 19:002018-01-12T19:00:22Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2019, 22:29

Zuletzt aktualisiert
03.11.2018, 12:482018-11-03T12:48:49Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"PS-MATTSUN?!"


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN

Wie ist es eigentlich dazu gekommen?!
WIE. . . .?!

10 1/2 Shooting, 5 verschiedene Outfits. . .
Oder 6?
. . . .Kekse, Pizza, Geblitze und sich immer wieder umziehende Models.

Danke dafür! Beste Shooting Erfahrung ever!
Spontanität, Kreativität, Durchhaltevermögen - alles hat hier Gesichter bekommen, so wahnsinnig toll gewesen und ich möchte es einfach irgendwo niederschreiben - Danke das ihr die Liebe zu Mattsun wieder entfacht habt ///3

ABER wie ist es zu der Rollenverteilung gekommen, ich weiß es wirklich nicht mehr, irgendwann stand es so fest und man macht was draus und ich durfte glitzern und sparklen und war ein wunderschönes Geschenk, okay?!

Aber ich glaube, der Dark Lord war sicher nicht der einzige. . . der glücklich war.
Und sind wir mal ehrlich, wir sind ein wunderschönes Weihnachtsgrüppchen, okay?!
WIR SIND WUNDERVOLL UND TOLL ///D

Bild-Vorlage

» Partner / Gruppe


Ichirun - Yukimura Tōru


Jabberwock - Haruki Hosokawa


Cranberry - Midori Nagamasa


_okami - Takatora Fujimoto


.

Weitere Versionen


TCG


basics


suit


Yukata


Host


summer version



Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück