Zum Inhalt der Seite

-Fibica- als: Prinzessin Mipha


Prinzessin Mipha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Fibica-
  • Top-3-Foto - von -Fibica-
  • Top-3-Foto - von -Fibica-
Foto
Von: -Fibica- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mipha aus The Legend of Zelda

Angelegt
03.04.2018, 22:402018-04-03T22:40:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2018, 15:03

Zuletzt aktualisiert
06.03.2023, 22:392023-03-06T22:39:24Z

Liebe:
♡♡♡♡♡/5

Komfort:
♡♡♡/5

Verbesserung:
Gurt und einiges mehr >.<

  • Top-3-Foto - von -Fibica-
  • Top-3-Foto - von -Fibica-
  • Top-3-Foto - von -Fibica-
Bild-Vorlage

Charakter
Mipha aus The Legend of Zelda

Angelegt
03.04.2018, 22:402018-04-03T22:40:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2018, 15:03

Zuletzt aktualisiert
06.03.2023, 22:392023-03-06T22:39:24Z

Liebe:
♡♡♡♡♡/5

Komfort:
♡♡♡/5

Verbesserung:
Gurt und einiges mehr >.<

☾ I hope you know that I will always protect you ☾
.
.
.
Puhh wo fange ich jetzt an..
Erstmal: Die Bilder sind schon etwas älter, ich habe vor lauter Facebook und Insta vergessen Mexx treu zu bleiben und sie hier auch noch zu zeigen und das betrifft nicht nur dieses Cosplay! :'D
Zum Cosplay selbst: Den Anzug sowie das Kopfteil habe ich von einer anderen Cosplayerin übernommen, aus dem einfachen Grund, weil ich leider mit zwei linken Händen auf die Welt kam was das Nähen betrifft :'). Der Schmuck, die Schärpe und den Dreizack habe ich selbst gefertigt.

Seit diesem Shooting habe ich schon einiges an diesem Cosplay geändert. Z.B die Rüschen an den Schultern habe ich im passendem Blau zum Rest gefärbt und auch beim Schmuck musste ich einige Anpassungen vornehmen. Auch das Make-up so wie es auf den Bilder ist, gefällt mir mittlerweile nicht mehr. Heute ziehe ich den roten Strich weiter runter über meine Nase :D Hach ich könnte wohl noch Jahre über Jahre Verbesserungen an diesem Cosplay vornehmen und es würde mir immer noch nicht so richtig gefallen x^D
Trotzdem! Mipha ist und bleibt mein Liebling, einfach ein Engel der ein bisschen nach Fisch riecht ♡ Und ich freue mich riesig darauf, sie noch an gaaanz vielen Cons tragen zu dürfen ♡


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VisionOfRohan
    2020-10-22T19:06:35+00:00 22.10.2020 21:06
    Hallo Fibica, leider kommt mein Kommentar etwas spät, aber ich möchte Dir sagen, dass ich Dein Cos und die Darstellung einfach sehr beeindruckend finde. Auch die Location ist toll. Du musst unbedingt dieses Shooting mit einem sehr guten Fotografen wiederholen, ggf. auch mit einem guten Grafiker. Ich bin sicher, dann wird dieses Cos magisch !! Mach weiter so, Du kannst das :)
    Antwort von:  -Fibica-
    23.10.2020 10:02
    Hallo :)
    Danke, das ist mega lieb von dir ^^ Leider habe ich das Cosplay schon lange nicht mehr, da es irgendwann zu kaputt war, um es anzuziehen :/ Wer weiss, vielleicht mache ich es irgendwann noch mal, aber zurzeit habe ich da andere Bedürfnisse :) Trotzdem vielen Dank <3
    Antwort von:  VisionOfRohan
    23.10.2020 15:13
    Das wäre toll, wenn Du irgendwann die Motivation dazu findest. Aber vielleicht kommt ja eine noch bessere Idee für ein neues Cos. Ich wünsche Dir ganz viel kreative Energie dafür. LG
    Von:  Eressea
    2020-06-04T11:35:46+00:00 04.06.2020 13:35
    Das ist ein super schönes Cosplay und du bringst es auch echt toll rüber! ... und die Location ist ja mal einfach der absolute Oberhammer! (darf man fragen, wo das ist?)
    Antwort von:  -Fibica-
    05.06.2020 16:33
    Vielen Dank :)
    Das ist in meiner alten Heimat, Graubünden in der Schweiz :)
    Antwort von:  Eressea
    05.06.2020 16:43
    Wow, das ist richtig cool da! vielleichtz sollte ich mal in der Schweiz urlaub machen..? :D
    Antwort von:  -Fibica-
    05.06.2020 22:28
    Unbedingt! x3
    Von:  __Mariko__
    2018-04-04T20:24:54+00:00 04.04.2018 22:24
    Wunderschön! ~ :3
    Antwort von:  -Fibica-
    04.04.2018 22:29
    vielen dank ♡

    Zurück