Zum Inhalt der Seite

-Fibica- als: Silica {Lost song}


Silica {Lost song}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Fibica-
  • Top-3-Foto - von -Fibica-
Foto
Von: -Fibica-
Bild-Vorlage

Charakter
Keiko "Silica" Ayano aus Sword Art Online

Angelegt
03.04.2018, 23:262018-04-03T23:26:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2018, 15:03

Zuletzt aktualisiert
03.04.2018, 23:262018-04-03T23:26:53Z

Liebe:
♡♡♡/5

Komfort:
♡♡♡♡/5

  • Top-3-Foto - von -Fibica-
  • Top-3-Foto - von -Fibica-
Bild-Vorlage

Charakter
Keiko "Silica" Ayano aus Sword Art Online

Angelegt
03.04.2018, 23:262018-04-03T23:26:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2018, 15:03

Zuletzt aktualisiert
03.04.2018, 23:262018-04-03T23:26:53Z

Liebe:
♡♡♡/5

Komfort:
♡♡♡♡/5

Nach der ersten Staffel und spätestens nach dem mir Lost Song in die Finger geriet war Silica hoch oben auf meiner Cosplayliste. Irgendwann konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen und gleichzeitig wagte ich mich zum ersten mal an ein Plüschtier, daher entstand die gute Pina ♡ Obwohl das Shooting schon etwas her ist, hat es irre viel Spass gemacht. Das Cosplay zu machen, zu tragen und in die Rolle dieser Zuckerschnutte zu schlüpfen war mindestens so unterhaltsam wie das Game selbst :D Und obwohl dieses Cosplay mich lange lange Zeit begleitet hat, habe ich mich schliesslich dazu entschlossen, mich davon zu trennen. Nach all der Zeit ändern sich nun mal die Interessen.

Trotzdem bleiben die schönen Erinnerungen für immer (๑❛ᴗ❛๑) ❀


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sealy
    2018-04-05T13:37:23+00:00 05.04.2018 15:37
    Sehr schönes Kistüm, steht dir echt gut! Die Schnitte sind echt toll und die Öhrchen sehen sehr flauschig aus.
    Die Pina ist auch wirklich süß :-).
    Schade, dass du es nicht mehr tragen wirst. Dachte kurz vielleicht trägst du es auf der Animuc dieses WE, aber ist ja schon verkauft offenbar und du hast schon ein anderes Line-up ;-).
    Antwort von:  -Fibica-
    05.04.2018 17:55
    Aww vielen dank, wie nett von dir ^^
    Ja leider ist es schon weg~ Diese Animuc steht ganz im Zeichen von Zelda sozusagen xD Samstag Mipha und Sonntag Link zusammen mit meiner Zelda ^^~ Du bist also auch da?
    Antwort von:  Sealy
    06.04.2018 23:17
    Jupp, bin ich xD Hatte dich glaube ich auch kurz Mal wo im Augenwinkel gesehen. Hatte mir das Zelda cosplay gestern nicht mehr so genau angeschaut. Hätte sonst Mal nach Bildern gefragt xD
    Von:  Doongie
    2018-04-04T15:24:26+00:00 04.04.2018 17:24
    Super Cosplay, Silica steht dir super! ^-^ Und omg, Pina ist selbstgemacht??? WOW! :D
    Antwort von:  -Fibica-
    04.04.2018 17:26
    Danke, vielen Dank! >//< Also dafür, dass ich sonst wirklich nichts mit Plüschis nähen am Hut habe, bin ich schon etwas stolz, dass Pina keine Vollkatastrophe wurde :‘D

    Zurück