Zum Inhalt der Seite

Eressea als: Glaziola (Kimono Style)


Glaziola (Kimono Style)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
Foto
Von: Sephira edit: Eressea (Fotograf), Eressea
Bild-Vorlage

Charakter
Glaziola (471) aus Pokémon

Angelegt
31.08.2020, 22:052020-08-31T22:05:19Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2020, 23:00

Zuletzt aktualisiert
13.06.2022, 20:102022-06-13T20:10:15Z

Kimono
selbst gefertigt

Obi
Selbst geferigt

Schuhe
meine Elsa-Schuhe

Perücke + Ohren
die selben wie von meinen anderen Glaziola-Versionen

Kanzashi-Kopfschmuck
Selbst gefertigt (aus Restmaterial und Stoffbändern)

  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
Bild-Vorlage

Charakter
Glaziola (471) aus Pokémon

Angelegt
31.08.2020, 22:052020-08-31T22:05:19Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2020, 23:00

Zuletzt aktualisiert
13.06.2022, 20:102022-06-13T20:10:15Z

Kimono
selbst gefertigt

Obi
Selbst geferigt

Schuhe
meine Elsa-Schuhe

Perücke + Ohren
die selben wie von meinen anderen Glaziola-Versionen

Kanzashi-Kopfschmuck
Selbst gefertigt (aus Restmaterial und Stoffbändern)

Das ist jetzt die dritte Glaziola-Version, die ich gemacht habe ... ich könnte mir ja auch mal ein anderes Pokemon aussuchen, aber sind wir mal ehrlich: Wenn es so etwas wie ein Elsa-Pokemon gibt, wäre es dann nicht Glaziola? Also hab ich ja eigentlich gar keine Wahl! :D

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Die Idee zu dieser an traditionelle japanische Kleidung angelegten Version hatte unser liebes Folipurba /Leafeon und wir waren direkt begeistert. Wir sind eigentlich eine größere Gruppe, aber Saleia, RommRomm und ich waren einfach die ersten, die schon fertig sind, also sind die ersten Fotos nur mit Feuer, Eis und Pflanze ^_^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Den Kimono habe ich aus Chiffon gefertigt und wie gewohnt per Airbrush gefärbt, um den Farbverlauf rein zubekommen.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Eressea
    Fotograf: Brixx
  • Foto des Kostüms
    Von: Eressea
    Fotograf: Brixx
  • Foto des Kostüms
    Von: Eressea
    Fotograf: Brixx
  • Foto des Kostüms
    Von: Eressea
    Fotograf: Sephira edit: Eressea
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eressea
    Fotograf: Sephira edit: Eressea
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eressea
    Fotograf: Sephira edit: Eressea
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eressea
    Fotograf: Sephira edit: Eressea
  • Foto des Kostüms
    Von: Eressea
    Fotograf: Sephira edit: Eressea
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eressea
    Fotograf: Sephira edit: Eressea


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tyrakos
    2020-09-01T16:21:57+00:00 01.09.2020 18:21
    ein tolles Cosplay^^
    Antwort von:  Eressea
    02.09.2020 12:00
    Dankeschön!
    Von:  Kerstin-san
    2020-09-01T15:30:35+00:00 01.09.2020 17:30
    Hallo,
     
    ihr seit ja eine bunt gemischte Truppe und ich finde es eine wahnsinnig coole Idee, dass ihr die drei Evolientwicklungen im Kimonostyle gemacht habt (ich musste spontan an die Kimono Girls aus Teak City mit ihren Evolientwicklungen denken. Ich weiß nicht, ob das die Inspiration dafür war, aber es ist auf jeden Fall eine lustige Parallele).
     
    Deine Perücke gefällt mir bei deinem Outfit mit am besten, weil ich den Kopfschmuck als sehr hübsch und anmutig empfinde. Aber auch der kleine Papierschirm ist ein super süßes Detail und der Kimono an sich: Wow! Ich mag die unterschiedlichen Farbnuancen in dem Kimono, wobei mir der dunklere Teil unten besonders gut gefällt. Und dann diese tollen wallenden, ausschweifenden Ärmel. Sieht echt klasse aus. Hast du den Kimono selbst gemacht?
     
    Liebe Grüße
    Kerstin (Helferlein der KomMission)
    Antwort von:  Eressea
    02.09.2020 12:00
    Hallo!
    Danke für das liebe und ausführliche Feedback!<3 Die Idee zu dem Outfit hatte die liebe RommRommCosplay (ich glaube, sie hat hier gar keinen Account mehr, jedenfalls unser Süßes Folipurba), und woher sie die Inspiration hatte weiß ich nicht genau ^^'
    Jedenfalls durfte sich jeder von uns einen traditionellen japanischen Style aussuchen und dann kreativ werden.

    Den Kimono hab ich selbst gemacht aus weißem Chiffon und den Farbverlauf habe ich mit Airbrush erzeugt. Ich liebe es, in meiner Freizeit Kanzashis zu basteln (diese kleinen japanischen Stoffblüten) und deshalb war klar, wie der Kopfschmuck aussehen würde! :D

    Fun Fact: Das Unterkleid ist das gleiche, was ich als Michiru trage, auf den Fotos mit der Geige ^__^
    Antwort von:  Kerstin-san
    02.09.2020 17:39
    Du darfst deinen beiden Freundinnen gerne ein Lob von mir weitergeben, weil alle eure Outfits toll aussehen. Ich bin ja was nähen und sowas angeht eine völlige Niete, deswegen finde ich es immer mega cool, wenn jemand das gut kann :)

    Die Stoffblüten sind auf jeden Fall ein totaler Hingucker und wegen dem Unterkleid gehe ich gleich mal deine Galerie nach dem anderen Cos durchstöbern.

    Zurück