Zum Inhalt der Seite

Abbadon82 als: Arash (Remake)


Arash (Remake)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Arash aus Fate/stay night

    Angelegt
    07.08.2020, 22:592020-08-07T22:59:34Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    08.08.2020, 01:282020-08-08T01:28:32Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    Luisenpark Mannheim 2020

    Kostümfertigung
    Vieles selbst gefertigt, einiges gekauft

    Material
    EVA Schaumstoff (Torso), Worbla (Arm- und Beinschienen), Styropor (Schulterpanzer)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Arash aus Fate/stay night

      Angelegt
      07.08.2020, 22:592020-08-07T22:59:34Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      08.08.2020, 01:282020-08-08T01:28:32Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      Luisenpark Mannheim 2020

      Kostümfertigung
      Vieles selbst gefertigt, einiges gekauft

      Material
      EVA Schaumstoff (Torso), Worbla (Arm- und Beinschienen), Styropor (Schulterpanzer)

      Arash hatte mir viel Spaß gemacht, daher hatte ich beschlossen ihn noch mal zu überarbeiten. Den kompletten Brustpanzer habe ich nun mit EVA neu gemacht, damit er leichter ist und von der Form näher an das Original kommt.
      Bogen existiert natürlich noch, aber Waffen dürfen nicht mit in den Park genommen werden.
      Es war unglaublich heiß an dem Wochenende, wo die Animagic hätte sein sollen, aber es dennoch ein wunderschöner Cosplay-Tag.


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück