Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Abbadon82



  • Archer EMIYA

    Cosplay-Cover: Archer EMIYA
    OriginalcharakterCharakter:
    EMIYA aus Fate/stay night
    Fotos:15
    Neuestes:19.09.2018
    Ich bin ein riesen Fan von Fate Zero und Fate Stay Night UBW 2014/15. Carneval Phantasm ist lustig, Fate Apocrypha ist in Ordnung und Fate Grand Order hält das Franchise gut am leben mit stetigem Servantzuwachs. Bin schon sehr gespannt auf Fate Heave
    Weiter
  • Sir Crocodile

    Cosplay-Cover: Sir Crocodile
    OriginalcharakterCharakter:
    Sir Crocodile aus One Piece
    Fotos:20
    Neuestes:31.10.2011
    Uff...
    Ich mag den Charakter Sir Crocodile sehr gerne - er ist genauer gesagt mein Lieblingsantagonist in One Piece.
    Daher wollte ich ihn gerne mal cosplayen.
    Da über die Ani das Wetter bewölkt und es daher etwas kühl war, war der Mantel diesmal r
    Weiter
  • Smoker

    Cosplay-Cover: Smoker
    OriginalcharakterCharakter:
    Smoker aus One Piece
    Fotos:194
    Neuestes:24.07.2011
    Huh...
    Ich bin KEIN guter Näher, habe auch KEINE Nähmaschine und ein guter Bastler bin ich auch nicht - der Stift ist eher meine Stärke. Dennoch hab ich mich mal durchgefrimmelt und bin einigermaßen mit dem Ergebnis zufrieden.:)

    Zuerst hab ich ü
    Weiter
  • Ishida Uryu

    Cosplay-Cover: Ishida Uryu
    OriginalcharakterCharakter:
    Uryū Ishida aus Bleach
    Fotos:17
    Neuestes:23.10.2009
    Mein 1. Cosplay wo ich einigermassen mit zufrieden war.

    Ich mag Ishida von der Hauptclique an sich am liebsten - besonderes in seiner Quincy-Final-Form fand ich ihn sehr beeindruckend, da hier Bleach auch noch richtige Wendungen und Überraschungen
    Weiter
  • Mikami Teru

    Cosplay-Cover: Mikami Teru
    OriginalcharakterCharakter:
    Teru Mikami aus Death Note
    Fotos:1
    Neuestes:18.09.2008
    Nicht wirklich was außergewöhnliches, noch etwas was schwer zusammen zu kaufen ist. Aber Sonntags hab ich gern eher was einfaches - 1. damit nicht alle glotzen wie blöd bei der Heimfahrt und 2. Sonntag is Guck-Rumlauf- und Gammeltag.:)
    Weiter
  • Saito Hajime

    Cosplay-Cover: Saito Hajime
    OriginalcharakterCharakter:
    Hajime Saito aus Kenshin
    Fotos:11
    Neuestes:11.08.2008
    Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere - leider bin ich nicht sonderlich dafür geschaffen ihn zu cosplayen, da ich so gar keine Ähnlichkeit mit ihm habe.:D Er hat ein langes markantes Gesicht und ist sehr groß - nicht unbedingt Kriterien die ich
    Weiter
  • Arash

    Cosplay-Cover: Arash
    OriginalcharakterCharakter:
    Arash aus Fate/stay night
    Fotos:12
    Neuestes:12.09.2019
    Arash - der legendäre persische Bogenschütze der den Krieg zwischen Iran und Turan mit einem gewaltigen Bogenschutz beendete. Bisher war er nur in Fate Grand Order zu sehen, seinen Ursprung hatte er in Fate Prototype & nächstes Jahr freue ich mich ih
    Weiter
  • Arash (Remake)

    Cosplay-Cover: Arash (Remake)
    OriginalcharakterCharakter:
    Arash aus Fate/stay night
    Fotos:10
    Neuestes:08.08.2020
    Arash hatte mir viel Spaß gemacht, daher hatte ich beschlossen ihn noch mal zu überarbeiten. Den kompletten Brustpanzer habe ich nun mit EVA neu gemacht, damit er leichter ist und von der Form näher an das Original kommt.
    Bogen existiert natürlich n
    Weiter



Zurück