Zum Inhalt der Seite

Cairaa als: Yato


Yato
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cairaa
  • Top-3-Foto - von Cairaa
  • Top-3-Foto - von Cairaa
Foto
Von: Pentragon (Fotograf), Cairaa
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
05.02.2018, 14:042018-02-05T14:04:02Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2018, 10:27

Zuletzt aktualisiert
11.06.2018, 09:342018-06-11T09:34:20Z

Nicht käuflich

Nr.
42

Kosten
46,47€

Getragen
Fotoshooting 04.02.18, DoKomi 2018

Chara-Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 6/6 (+unendlich mal mehr)

Bequemlichkeit
●●●●●● 6/6

  • Top-3-Foto - von Cairaa
  • Top-3-Foto - von Cairaa
  • Top-3-Foto - von Cairaa
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
05.02.2018, 14:042018-02-05T14:04:02Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2018, 10:27

Zuletzt aktualisiert
11.06.2018, 09:342018-06-11T09:34:20Z

Nicht käuflich

Nr.
42

Kosten
46,47€

Getragen
Fotoshooting 04.02.18, DoKomi 2018

Chara-Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 6/6 (+unendlich mal mehr)

Bequemlichkeit
●●●●●● 6/6

~ 2018 ~ ♡

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The happiest people you think, are the loneliest."

"The brain may forget, but the heart will remember."

"Never let the past destroy the present you."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yato ist einer der wenigen Charas, in die ich mich hoffnungslos verliebt habe >///<
Ich liebe einfach alles an ihm. xDD (Ist es weird, das zu sagen? Egal!)
Es macht Spaß ihn zu cossn und ich freue mich schon mega auf unsere Gruppe auf der Dokomi,
wo ich dann so richtig rumspacken kann. ☆


Schneeshooting 04.02.18

SCHNEE *///*
Wir mussten unbedingt Fotos machen xD Nachdem wir ewig durch Matsch und Wald gewandert sind, mussten wir dann feststellen, dass ich keine SD-Karte in meiner Spiegelreflex hatte *enrage extrem* xDD
Also nur ein paar Fotos mit dem Handy, bis der Akku leer war.
Alles in Allem ein mega FAIL, aber war auch irgendwie lustig.

Danke an meine liebe Kill-Chan für die Fotos <3


DoKomi 2018

NIEMAND LIEBT ARBEITSLOSE GÖTTER :'(

Auf der DoKomi hatten wir dank der lieben Pentragon ein super awesomes Fotoshooting von unserer Noragami-Gruppe!
Es war so lustig und ich liebe unsere Gruppe! Endlich ist der langersehnte Wunsch einer Noragami-Gruppe in Erfüllung gegangen, ich könnte nicht glücklicher sein!
Das Fotoshooting hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich danke Pentragon, dass sie es mit uns ausgehalten hat! :'D <3
Jederzeit gerne wieder mit euch, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß <3 <3 <3

Liebe an meine Hyori Kill-Chan ❤ und meinen Yukine abgemeldet

ICH LIEBE MEINE NORAGAMI-FAMILY ❤ ❤ ❤


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kill-Chan
      2018-06-06T17:11:15+00:00 06.06.2018 19:11
      Ahhhh dieses Shooting hat so unglaublich viel Spaß gemacht ;__; Ich habe so viel geweint vor lachen und diese Bilder sind so herrlich ungekünstelt und richtig authentisch ❤️ Ganz viel Liebe an unsere kleine Noragami-Familie :3
      Von:  rumicosplay
      2018-03-31T01:12:26+00:00 31.03.2018 03:12
      Ich werde Dich mit 10-Yen Münzen zuwerfen! Lawinenartig sollen sie auf dich niedergehen! Denn Du hast Yato super gecosplayed! Tol sind die Schneefotos!Klasse fotografiert :3 Du hast die passende Ausstrahlung finde ich, besonders wenn Du für seine Verhältnisse "böse" schaust :3
      Antwort von:  Cairaa
      31.03.2018 06:22
      Danke lieber Tenzin, das freut mich gerade wirklich wahnsinnig q//w//q <3
      Ich liebe Yato so doll und es freut nich, dass dir meine Umsetzung gefällt! Bis zur Dokomi habe ich es hoffentlich noch optimiert <3
      Münzen wird es dann auch geben ^_^
      Antwort von:  rumicosplay
      31.03.2018 09:31
      Viel Freude und das es bis zur Dokomi klappt! *anfeuer*

      Zurück