Zum Inhalt der Seite

Cairaa als: Serena


Serena
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cairaa
  • Top-3-Foto - von Cairaa
Fotograf: Kill-Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Serena aus Pokémon

Angelegt
08.04.2018, 13:312018-04-08T13:31:29Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2018, 09:37

Zuletzt aktualisiert
08.04.2018, 17:582018-04-08T17:58:55Z

Kostüm wurde verkauft

Nr.
45

Kosten
81,61€

Getragen
Homeshooting 31/03/2018

Chara-Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 6/6

Bequemlichkeit
●●●○○○ 3/6 (Klamotten zu groß, Hut zu klein :'D)

  • Top-3-Foto - von Cairaa
  • Top-3-Foto - von Cairaa
Bild-Vorlage

Charakter
Serena aus Pokémon

Angelegt
08.04.2018, 13:312018-04-08T13:31:29Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2018, 09:37

Zuletzt aktualisiert
08.04.2018, 17:582018-04-08T17:58:55Z

Kostüm wurde verkauft

Nr.
45

Kosten
81,61€

Getragen
Homeshooting 31/03/2018

Chara-Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 6/6

Bequemlichkeit
●●●○○○ 3/6 (Klamotten zu groß, Hut zu klein :'D)

~ 2018 ~ ♡

-- verkauft --

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Don't give up until it's over!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schon während der Grundschulzeit habe ich mir gewünscht, dass Ash mal eine blondes Mädel als Begleiterin bekommt, damit ich sie spielen kann x'DDD
Etliche Jahre später kam dann endlich Serena! Abgesehen von ihren blonden Haaren habe ich mich auch in den Rest direkt verguckt! War klar, dass ich sie cossn muss <3
Außerdem liebe ich es, dass sie im Anime ziemlich französisch angehaucht ist <3

Das Cosplay war wieder eins von jenen, die seit länger als nem Jahr bei mir im Schrank rumlagen, bevor es zum Shooting kam. Leider ist es mir mittlerweile zu groß geworden. Ich habs versucht mit Sicherheitsnadeln festzustecken, aber es schummelt mir trotzdem noch Kilos auf die Hüften, die nicht da sind.. >__<"
Mit dem Hut bin ich auch noch nicht zufrieden (ist schon der zweite, den ich bestellt habe orz). Es ist sowieso schwer einen passenden Hut für meine Bumsbirne zu finden und dann auch noch einen, der mit Perücke passt? Ein Ding der Unmöglichkeit /D
Mit meinen nackten Armen bin ich immernoch unzufrieden, aber bis zum nächsten Mal sind die bestimmt auch dünner und ich selbstbewusster /D

Insgesamt möchte ich das Cos super gerne nochmal tragen (nachdem ich es ausgebessert oder komplett neu gemacht hab /D) und gerne mit meiner Pokemon Girl-Gang tragen!
Mit Kill-Chan als Touko, abgemeldet als Blue und _yuya_ als Moon. Ich freue mich so derbst darauf Q///q


Fotoshooting 31/03/18

Copy/Paste vom Mitsuba Cos 8'D
Das Fotoshooting war an sich ganz gut durchdacht und umgesetzt, aber meine Kamera hat mal wieder totale Probleme gehabt! In Zukunft brauche ich wohl wirklich eine Neue.. Dafür sind die Fotos wohl noch ganz akzeptabel geworden XD
Aber Huaptsache meine Fotografin hat durchgehalten und hat mit viel Liebe und Mühe trotz streikender Kamera hübsche Bilder gezaubert :D DANKE liebe Kill-Chan ♥ ♥ ♥
Das Bearbeiten der Bilder hat Stunden gedauert und ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es nicht mehr besser wird. Ich gebs auf XD Falls ich irgendwann nochmal mehr Lust und Zeit habe mache ich evtl. noch ne kleine Überarbeitung, aber das ist eher unwahrscheinlich :p


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kill-Chan
    2018-06-06T17:09:04+00:00 06.06.2018 19:09
    Serena ist eines meiner Lieblingscossis von dir, sie steht dir unheimlich gut 💕💕💕

    Zurück