Zum Inhalt der Seite

YourBucky als: Elsa


Elsa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YourBucky
  • Top-3-Foto - von YourBucky
  • Top-3-Foto - von YourBucky
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
22.10.2016, 21:462016-10-22T21:46:21Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
28.05.2021, 17:302021-05-28T17:30:11Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von YourBucky
  • Top-3-Foto - von YourBucky
  • Top-3-Foto - von YourBucky
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
22.10.2016, 21:462016-10-22T21:46:21Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
28.05.2021, 17:302021-05-28T17:30:11Z

Nicht käuflich

Ich liebe Elsa. Lange habe ich Frozen ignoriert, weil der Hype mich skeptisch gemacht hat, aber dann war es Liebe auf den ersten Blick. Zum einen: Das Outfit. Das Outfit! Wie kann nur irgendetwas so wunderschön sein? Ich liebe Eis und Schnee, ich liebe Türkis... perfekt. Und dann konnte ich mit Elsa so unglaublich gut mitfühlen, wie es ist, wenn man von seiner Angst beherrscht wird. Ach ja... langer Rede kurzer Sinn, ich musste dieses Cosplay einfach machen. Wie ich auf die Idee gekommen bin, die Pailletten Stück für Stück auf die Corsage zu nähen, ist eine andere Frage...

Und was ist das Schönste an dem Cos? Kinder, die sich freuen, einen zu sehen! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück