Zum Inhalt der Seite

Kostüme von YourBucky



  • Elsa

    Cosplay-Cover: Elsa
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:24
    Neuestes:28.05.2021
    Ich liebe Elsa. Lange habe ich Frozen ignoriert, weil der Hype mich skeptisch gemacht hat, aber dann war es Liebe auf den ersten Blick. Zum einen: Das Outfit. Das Outfit! Wie kann nur irgendetwas so wunderschön sein? Ich liebe Eis und Schnee, ich lie
    Weiter
  • Elsa (Frozen 2 - Traveling Dress)

    Cosplay-Cover: Elsa (Frozen 2 - Traveling Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:12
    Neuestes:08.05.2021
    Als ich von Frozen 2 gehört habe, war ich skeptisch. Sehr skeptisch. Ich liebe den ersten Teil und finde das Ende wunderschön. Meine Sorge war, dass sie es eigentlich nur schlechter machen können.

    Falsch gedacht. Die Fortsetzung hat gezeigt, dass
    Weiter
  • Nines (RK900)

    Cosplay-Cover: Nines (RK900)
    OriginalcharakterCharakter:
    RK900 aus Detroit: Become Human
    Fotos:18
    Neuestes:06.05.2021
    Detroit: Become Human ist eines meiner liebsten Spiele der letzten Jahre und aus irgendeinem Grund hat es mir RK900 alias Nines besonders angetan. Es ist eigentlich völlig verrückt, man sieht den Charakter nur ein paar Sekunden lang in einem Ende des
    Weiter
  • Kara

    Cosplay-Cover: Kara
    OriginalcharakterCharakter:
    Kara aus Detroit: Become Human
    Fotos:14
    Neuestes:07.05.2021
    Detroit: Become Human ist wie ein wahr gewordener Traum für mich. Androiden hatten schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen und Detroits Charaktere sind einfach unglaublich. Das Spiel ist voller extrem emotionaler Momente und es gibt in ne
    Weiter
  • Ashley Graham

    Cosplay-Cover: Ashley Graham
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashley Graham aus Resident Evil
    Fotos:12
    Neuestes:26.02.2017
    LEEEEEOOOOOOON! HEEEEEEEEEEEEEELP!!!!
    Weiter
  • Claire Redfield

    Cosplay-Cover: Claire Redfield
    OriginalcharakterCharakter:
    Claire Redfield aus Resident Evil
    Fotos:36
    Neuestes:09.05.2021
    Dieses Cos habe ich mir, man glaubt es kaum, von meinem Leon ausgeliehen. :) Genauer gesagt, von Dark-Riku. Für unser Resident Evil 2-Filmprojekt darf ich es ebenfalls tragen, und auf der LBM 2015 wurde es schon einmal "eingetragen". Hat sehr viel Sp
    Weiter
  • Rebecca Chambers

    Cosplay-Cover: Rebecca Chambers
    OriginalcharakterCharakter:
    Rebecca Chambers aus Resident Evil
    Fotos:38
    Neuestes:07.05.2021
    Wie der eine oder andere möglicherweise schon mitbekommen hat, bin ich Resident Evil-Fan der ersten Stunde. Damals, in Grundschultagen, düstere Survival-Horror-Sessions in Nachbars Keller... welch schöne, nostalgische Erinnerungen! Kurzum, ich liebe
    Weiter
  • William Birkin

    Cosplay-Cover: William Birkin
    OriginalcharakterCharakter:
    William Birkin aus Resident Evil
    Fotos:88
    Neuestes:02.11.2014
    William Birkin ist mein absoluter Lieblingscharakter aus der Resident Evil-Reihe, und ich wollte ihn schon immer cosplayen. Das Cos ist ziemlich improvisiert - Hose und Hemd hatte ich, Krawatte ist geliehen, der Laborkittel ist ein echter Laborkittel
    Weiter
  • Black Widow

    Cosplay-Cover: Black Widow
    OriginalcharakterCharakter:
    Natalia Alianovna "Natasha" Romanova / Black Widow aus Captain America
    Fotos:5
    Neuestes:08.05.2021
    Natasha ist ein großartiger Charakter. Viele starke weibliche Figuren werden als zickig oder arrogant dargestellt, aber Marvel hat einige Heldinnen, die einfach tolle, vielschichtige Persönlichkeiten sind. Dass ich das Outfit aus meinem Lieblingsfilm
    Weiter
  • Evie Frye

    Cosplay-Cover: Evie Frye
    OriginalcharakterCharakter:
    Evie Frye aus Assassin's Creed
    Fotos:33
    Neuestes:06.05.2021
    Evie und Jacob Frye sind einfach großartig! Ich habe mich sofort in die beiden verliebt, wobei ich Evie und ihr Outfit schon im Trailer so genial fand, dass ich sie unbedingt cosplayen wollte. Ein paar Dinge möchte ich gerne noch anders machen und mi
    Weiter
  • Yuna (Summoner)

    Cosplay-Cover: Yuna (Summoner)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:74
    Neuestes:27.08.2009
    Mein erstes komplett selbstgemachtes Kostüm - zusammen mit dem Songstress-Outfit. ^.^ Die Arbeit daran hat über zwei Monate gedauert, aber es hat sich gelohnt. Ich liebe Yuna, und es macht so viel Spaß, sie zu cosplayen!
    Weiter
  • Yuna (Songstress)

    Cosplay-Cover: Yuna (Songstress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:31
    Neuestes:05.08.2007
    Auch eines meiner ersten komplett selbstgemachten Kostüme, neben dem Summoner-Outfit. Dieses hier ist extrem Ani-tauglich: Schön kurz ("Das ist kein Rock, das ist ein... ein Alibi!") und leicht, nicht zu warm und wirklich bequem. Außerdem war es lust
    Weiter
  • Aerith

    Cosplay-Cover: Aerith
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:90
    Neuestes:31.08.2011
    Mein erstes Cos überhaupt. ^^ Es wird für mich immer etwas ganz Besonderes bleiben, genauso wie Final Fantasy VII einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat und immer mein Lieblingsspiel bleiben wird. Aerith ist nicht mein weiblicher Liebingsch
    Weiter
  • Ludwig Beilschmidt (Deutschland)

    Cosplay-Cover: Ludwig Beilschmidt (Deutschland)
    OriginalcharakterCharakter:
    Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:43
    Neuestes:31.08.2011
    Ore wa doitsu!

    Ich liebe Hetalia, und da Ludwig mein absoluter Lieblingscharakter aus der Serie ist, musste ich dieses Cosplay einfach machen. <3
    Die Uniform ist komplett selbst genäht, das Schnittmuster ist von einem Burda-Schnitt für einen Hos
    Weiter
  • Ashley

    Cosplay-Cover: Ashley
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashley "Ash" Brown aus Until Dawn
    Fotos:19
    Neuestes:08.05.2021
    Eigentlich ein wirklich simples Cos, weil bis auf die Mütze alles gekauft ist. Aber warum sind Sachen, von denen man sicher ist, sie überall zu bekommen, plötzlich nirgendwo mehr zu finden, wenn man sie gerade braucht? Auf jeden Fall ist Until Dawn e
    Weiter
  • Kotori (Cheongsam)

    Cosplay-Cover: Kotori (Cheongsam)
    Love Live!
    Fotos:4
    Neuestes:08.05.2021
    Okay, ich gebe es zu - ich bin auf Love Live! wegen der vielen schönen Outfits gekommen. Kotori ist der Charakter, den ich am liebsten mag, sie ist einfach süß. Das Cheongsam-Kostüm ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten und ich fand es sehr passe
    Weiter
  • Maria Thorpe

    Cosplay-Cover: Maria Thorpe
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Thorpe aus Assassin's Creed
    Fotos:18
    Neuestes:08.10.2013
    Dieses Kostüm hat mich Nerven gekostet! Aufgrund zahlreicher widriger Umstände habe ich erst viel zu spät vor der MMC mit dem Nähen angefangen - das endete dann mit durchnähten Nächten und Arbeit bis zum letzten Convention-Tag. Einige Kleinigkeiten m
    Weiter
  • Lise

    Cosplay-Cover: Lise
    OriginalcharakterCharakter:
    Lise / Riesz aus Secret of Mana
    Fotos:10
    Neuestes:27.08.2009
    Weiter
  • Hijikata Toshizou

    Cosplay-Cover: Hijikata Toshizou
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshizō Hijikata aus Peace Maker
    Fotos:84
    Neuestes:26.09.2008
    Es ist immer etwas ganz Besonderes, einen Lieblingscharakter zu cosplayen. Dieses Cos hier ist sehr warm und nicht gerade bequem, aber ich liebe es trotzdem. Hijikata ist so ein großartiger Charakter! Auch wenn es anstrengend ist, auf einer Conventio
    Weiter
  • Hijikata Toshizou (westliche Kleidung)

    Cosplay-Cover: Hijikata Toshizou (westliche Kleidung)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshizō Hijikata aus Peace Maker
    Fotos:2
    Neuestes:06.05.2021
    Ehrensache, dass ich meinen Lieblingscharakter in allen nur erdenklichen Varianten cosplayen möchte! Das Originalfoto von Hijikata kenne ich schon ziemlich lange - und ich war von Anfang an überwältigt, wie schön dieser Mensch doch ist. O_o Es hat al
    Weiter
  • Hijikata Toshizō (Medizinverkäufer)

    Cosplay-Cover: Hijikata Toshizō (Medizinverkäufer)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshizō Hijikata aus Peace Maker
    Fotos:5
    Neuestes:06.05.2021
    Ein kleiner "Throwback Thursday". Toshizō Hijikata, hier die Version aus dem Manga Peace Maker, als junger Mann, der in Hino die Medizin seiner Familie verkauft. Die meiste Arbeit an dem Kostüm war das Basteln des Medizinbox-Rucksacks.
    Weiter
  • Priesterin

    Cosplay-Cover: Priesterin
    OriginalcharakterPriest
    Fotos:8
    Neuestes:02.11.2014
    Dieses Cos ist sehr spontan aus einem akuten Priest-Wahn heraus entstanden. Verdammt, ich liebe diesen Film und ich liebe Paul Bettany und so kam es zu der plötzlichen Eingebung, dass ich dieses Kostüm machen muss. Es ist noch ziemlich improvisiert u
    Weiter
  • Zato-1

    Cosplay-Cover: Zato-1
    OriginalcharakterGuilty Gear
    Fotos:29
    Neuestes:22.11.2008
    Das arme, arme Cos... dank der unglaublich aufwändigen Final Fantasy-Kostüme, die wie dieses Jahr gemacht haben (Stofftiere!!! x_x) und vor allem dank meiner Hausarbeit im Schwerpunktbereich, die ich vor der Ani schreiben musste, blieb für Guilty Gea
    Weiter
  • Akuma

    Cosplay-Cover: Akuma
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:13
    Neuestes:08.08.2007
    Mein erstes Cos eines Original-Charakter! ^.^ Akuma ist ein Charakter aus meiner Geschichte One Wish.

    http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/10800/117008/

    Er stammt aus einer sehr alten Samuraifamilie, und sein ganzen Leben war gepräg
    Weiter
  • Muraki

    Cosplay-Cover: Muraki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazutaka Muraki aus Yami no Matsuei
    Fotos:27
    Neuestes:02.07.2006
    Once upon a time, in Ani-occupied Koblenz...

    Sprechen wir heute mal vom Thema "Jugendsünde". Damals, vor langer, langer Zeit, als man Unsummen für ein Cosplay ausgab, aber aus unerfindlichen Gründen zu unfähig war, eine anständige Perücke zu finde
    Weiter



Zurück