Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

TsubakiX als: Glaziola


Glaziola
Gespeichert.
    Foto
    Von: TsubakiX
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Glaziola (471) aus Pokémon

    Angelegt
    24.09.2016, 17:402016-09-24T17:40:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2016, 00:17

    Zuletzt aktualisiert
    26.12.2017, 17:152017-12-26T17:15:01Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Glaziola (471) aus Pokémon

      Angelegt
      24.09.2016, 17:402016-09-24T17:40:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.09.2016, 00:17

      Zuletzt aktualisiert
      26.12.2017, 17:152017-12-26T17:15:01Z

      Ich hatte schon so lange vor Glaziola zu Cossen, aber ich wusste anfangs nicht wie ich das ganze umsetzen sollte.
      Es ist recht schlicht geworden aber Glaziola is auch eine eher schlichtes Pokemon von daher passt es und mir gefällt es sehr gut. Die Wig und der Kopfschmuck sind ganz anders geworden als ich es ursprünglich geplant hatte, da es nicht funktionierte wie ich wollte.
      für das Kleid hab ich ca. 28 Stunden gebraucht. Das ist länger als ich gedacht hatte aber das Kleid hatte mir einige probleme bereitet und ich musste den Nahtfeinenreißverschluss 3 mal machen. TT0TT Der 1. hatte mir nicht gefallen also hab ich ihn wieder rausgemacht und einen neuen rein genäht. Der neue gefiel mir besser und ich war fertig mit dem kleid, doch dann meinte der Reißverschluss kaputt gehen zu müssen. Ich hatte keinen weiteren Reißverschulss zuhause und das ganze passierte einen Tag von der Con und eine halbe stunde vor Ladenschluss. @.@ Zum glück konnte ich noch einen kaufen. Ich war so fertig mit den nerven xD

      Das ganze ist ein steh Cosplay, denn es ist schwer sich auf den boden zu hocken oder sich hin zu setzen. xD dem entsprechend haben meine Füße mit der zeit höllisch weh getan in den Schuhen. Die Schuhe stören mich ein wenig, ich hätte lieber blaue gehabt, aber ich hab keine passenden gefunden. (Jetzt hab ich endlich Schuhe die besser passen ^^)

      Für das Cos hab ich ca. 85 Euro ausgegeben.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-11-12T14:26:27+00:00 12.11.2016 15:26
        Ich finde die Idee und deine Umsetzung des Cosplays sehr interessant!
        Das Kleid ist wirklich hübsch geworden und steht dir gut ^~^
        Der Fächer passt auch super dazu. Glaziola ist eben ein schlichtes, aber elegantes Pokemon <3
        Bei den Schuhen muss ich dir Recht geben, die passen leider gar nicht! Aber du findest bestimmt noch schöne ^^
        Von:  blackangel_mangekyo
        2016-09-29T09:48:43+00:00 29.09.2016 11:48
        Ich finde das Kleid wirklich hübsch geworden. Und die Perücke ist auch sehr passend mit den blauen Spitzen. Das du sogar passenden Nagellack trägst rundet das ganze sehr schön ab. Das einzige was mich etwas stört, sind die Schuhe, aber ansonsten ist es sehr gut geworden.
        Antwort von:  TsubakiX
        29.09.2016 16:46
        danke ^^
        ja die Schuhe stören mich auch aber ich hatte leider keine anderen ^^'

        Zurück